Neues Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet (BR207)
die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.
bild 1:
Beste Antwort im Thema
die zeit des wartens und der erlkönig-bilder ist endlich vorbei. im anhang findet ihr die ersten offiziellen bilder zum mercedes e-klasse coupé.
bild 1:
291 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von af-1968
Letztes Wochenende wurde nicht das Coupe vorgestellt, dass hat nur zwei Türen.
Das Auto was du gesehen hast hat vier Türen. 😉Gruß Andreas
Letztes Wochenende war für ein ausgewähltes Publikum die Preview des E-Coupe in der NL Stuttgart (geschlossene Veranstaltung vor der offiziellen Vorstellung).
Noch kann ich zwei Türen von vier Türen unterscheiden. Wenn ich mir die neue Mercedes-Linie aber noch öfter aus der Nähe anschauen muss, werde ich evt. tatsächlich blind...
Als SA Code 289 läßt sich ein Holz-Lederlenkrad ordern. Hat jemand schon Cockpitbilder mit diesem verbauten Holz-Lederlenkrad gesehen? Ich leider noch nicht. Wäre schön, wenn das hier einer posten könnte.
unter dem folgenden link findet ihr nun den vergleichstest zwischen dem mercedes e-klasse coupé und dem audi a5.
mfg
Vergleich Mercedes E-Klasse Coupé gegen Audi A5 — Schaulaufen der Schönheiten
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
Stoffdach!!
Das Cabrio kommt definitiv mit Stoffdach - es wurde mit einen Stahldach experimentiert, es wird aber definitiv ein Stoffdach kommen (habe ich aus entsprechender Quelle).
Ähnliche Themen
unter dem folgenden link findet ihr einen werbespot zum e-klasse coupé.
mfg
unter dem folgenden link findet ihr einen fahrbericht zum e 350 cdi coupé.
mfg
Fahrbericht Mercedes E-Klasse Coupé — Volle Breitseite gegen Audi
Hi,
hat jemand eine Ahnung ob bei irgendeinem Händler im Rhein-Neckar-Kreis schon das neue E-Coupe zum Anschauen steht?
Kann es nämlich nicht mehr abwarten bis zur "offiziellen Präsentation" am 09.05.09 😁
Zitat:
Original geschrieben von A6er
Hi,
hat jemand eine Ahnung ob bei irgendeinem Händler im Rhein-Neckar-Kreis schon das neue E-Coupe zum Anschauen steht?
Kann es nämlich nicht mehr abwarten bis zur "offiziellen Präsentation" am 09.05.09 😁
hi,
schau einfach mal bei einer niederlassung auf dem parkplatz. hab bei uns schon bei der e-klasse präsentation eine im hintersten eck gesehen und angeschaut.
Als ob mein 🙂 hier mitgelesen hätte, hat er mich gerade angerufen um mir mittzuteilen, dass er am DO/FR diese Woche ein E500 Coupe reinbekommt. Gleichzeitig hat er mich auf eine Probefahrt damit eingeladen 😁
Hoffe, dass mir das dann genügt um mich endlich zwischen dem W207 und dem W212 entscheiden zu können 🙄
Zitat:
Als ob mein 🙂 hier mitgelesen hätte, hat er mich gerade angerufen um mir mittzuteilen, dass er am DO/FR diese Woche ein E500 Coupe reinbekommt. Gleichzeitig hat er mich auf eine Probefahrt damit eingeladen 😁Hoffe, dass mir das dann genügt um mich endlich zwischen dem W207 und dem W212 entscheiden zu können 🙄
nimmst du mich mit ?
war natürlich nur Spaß!
auf deinen "Reisebericht" bin ich sehr gespannt!
mein Verkäufer schwärmte mir was von dem Auto bei seiner
Mallorca-Excursion vor (ist ja subjektiv)
ich hab ihn gefragt obs nen Bonus gibt, weil meiner das
1. e-coupe in EL ist was bald herumfährt!
- wollte er nichts von wissen! - 🙂🙄
Zitat:
Original geschrieben von wobbie
nimmst du mich mit ?Zitat:
Als ob mein 🙂 hier mitgelesen hätte, hat er mich gerade angerufen um mir mittzuteilen, dass er am DO/FR diese Woche ein E500 Coupe reinbekommt. Gleichzeitig hat er mich auf eine Probefahrt damit eingeladen 😁Hoffe, dass mir das dann genügt um mich endlich zwischen dem W207 und dem W212 entscheiden zu können 🙄
war natürlich nur Spaß!
- wollte er nichts von wissen! - 🙂🙄
Grrrr werde sauer 😠
Da bestellt man sich ein E500 Coupe und bekommt nicht mal eine Limo zum testen. Leider alle belegt.
So, werde jetzt auf einen E Coupe bestehen übers Wochenende, wenn dieser Offiziell vorgestellt wird.
Kann ja nicht sein das die Kunden die schon bestellt haben, links liegen gelassen werden.
Ohhhh
Du hast doch schon bestellt, also warum sollte er dich fahren lassen? 😉
Wenn in der Zeit jemand anderes eine Probefahrt macht und sich danach dann auch einen bestellt hat der Händler mehr davon als nur verfahrenen Sprit. Natürlich lässt du mit deinem E500 nicht wenig Geld beim Freundlichen, bin mal gespannt, ob du dein Wochenende bekommst.
Gruß Viper
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Grrrr werde sauer 😠Zitat:
Original geschrieben von wobbie
nimmst du mich mit ?
war natürlich nur Spaß!
- wollte er nichts von wissen! - 🙂🙄Da bestellt man sich ein E500 Coupe und bekommt nicht mal eine Limo zum testen. Leider alle belegt.
So, werde jetzt auf einen E Coupe bestehen übers Wochenende, wenn dieser Offiziell vorgestellt wird.
Kann ja nicht sein das die Kunden die schon bestellt haben, links liegen gelassen werden.
Ohhhh
da gibt es doch so ein Gleichnis von Jesus:
"einen neu zu bekehren sei im 1000mal lieber als die Bekehrten" (oder so ähnlich)
darf man in diesem Forum auch wetten, dass...? 😎
ich wette dann mal: " du darfst!" 😮
unter dem folgenden link findet ihr einen fahrbericht des mercedes e 250 cgi coupé.
mfg
Hat jemand ein Foto bzw. einen Link zu einem Interieurfoto mit einem Interieur in Holz mit Holzlederlenkrad? Würde mal gerne sehen, wie das neue Dreispeichenlenkrad des C207 mit Holz aussieht.