NEUES G MODELL 2016

Mercedes G-Klasse W463

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.

http://www.automobil-produktion.de/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html

Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.

Gruß

Tom

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

es gibt Neuigkeiten zur Modellpflege 2016: Auslieferung im Herbst 2015.

http://www.automobil-produktion.de/.../

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...-mit-mehr-power-9507444.html

Wie immer keine riesen Änderungen. Der Neue sieht noch immer wie G aus.

Gruß

Tom

663 weitere Antworten
663 Antworten

Das steht er,.

Image
Image

Endlich mal ein 2016er in silber. Ich bin total hin und her gerissen, denn ich schwanke zwischen Mokkaschwarz und Silber. Wäre toll, wenn Du nicht mit Bildern sparen würdest. :-)

Mehr Bilder kommen, versprochen ,.

Herzlichen G-lückwunsch zum Neuen Temporalis.
Welche Farbe ist das ?
VG und allzeit gute Fahrt
Golesinon

Ähnliche Themen

Zitat:

@Golesinon schrieb am 21. Februar 2016 um 21:26:15 Uhr:

Welche Farbe ist das ?

Die ist sehr selten.
Nennt sich silber.

@571 Witzbold:-)
Welches Silber ? Gibt verschiedene Silberfarben

Siehst Du,
alles wird gut...
Viel Spaß. Und den wirst Du sicher haben.
Möchte meinen Würfel nach 12 Tagen schon nicht mehr missen.
MfG Uwe

Zitat:

@Golesinon schrieb am 21. Februar 2016 um 21:26:15 Uhr:

Herzlichen G-lückwunsch zum Neuen Temporalis.
Welche Farbe ist das ?
VG und allzeit gute Fahrt
Golesinon

Aua lol

Vielen Dank,,. Es ist Iridium Silber

Klasse, Temporalis34, endlich ist er da. Genieße ihn.

Zitat:

@Mattex schrieb am 21. Februar 2016 um 19:24:04 Uhr:

Endlich mal ein 2016er in silber. Ich bin total hin und her gerissen, denn ich schwanke zwischen Mokkaschwarz und Silber. Wäre toll, wenn Du nicht mit Bildern sparen würdest. :-)

Vielleicht wäre das auch noch eine Überlegung wert....

Palladium Silber und schwarze Felgen

Das ist das Problem beim G, eigentlich sind sie alle toll! Herzlichen Glückwunsch!
OpenAirFan

Zitat:

@571 schrieb am 22. Februar 2016 um 17:18:53 Uhr:

Zitat:

@Mattex schrieb am 21. Februar 2016 um 19:24:04 Uhr:

Vielleicht wäre das auch noch eine Überlegung wert....

Palladium Silber und schwarze Felgen

da hast Du recht. Ob Silber oder Palladium is mir schnurz. Ich mag allerdings glanzgedrehte Felgen lieber aber es werden wohl die aus dem Sportpaket sein. Aber damit kann ich auch gut leben:-)

Ist denn der silberne G nun schon übernommen???
MfG Uwe

Hallo,
habe gestern den Gummifußboden bekommen, hatte ich eigentlich schon bei der Bestellung geordert, für 170 Euro lt. Prospekt, aber bei Übernahme dann nur die designo-Matten erhalten. Auch nett, aber da ich recht oft mit dreckigen Schuhen einsteige, im Herbst und Winter keine gelungene Sache.
Also in der Niederlassung die Gummimatten angemahnt, hatten die verschusselt. Nachbestellt und nun - wie gesagt - angekommen. Mit einer Rechnung über 278 Euro!?
Kurzer Anruf deswegen, mußte man sich beim Händler erstmal schlau machen, die Gummis gibt es wohl gar nicht mehr bei einer Neuwagenbestellung, kommen dann wo auch immer her, also hatte Mercedes zwar die 170 Euro noch kassiert, aber die Matten bei der Bestellung automatisch rausgeschmissen. Nun mußte der Händler den Restbetrag zahlen, ok, nicht mein Problem.
Ansosnten sitzen die bis jetzt recht fest und verschieben sich nicht. Das designo - Zeug ist wohnlicher, keine Frage, die dürfen dann im Frühling auch wieder "einsteigen", für den Moment ist Gummi praktischer, ja, und eigentlich steht dem G sowas auch ganz gut.
Die Fußraumwannen werde ich nun erst dann kaufen, wenn die jetzige Lösung doch nicht ausreichend ist. Im Subaru jedenfalls waren die Wannen echt klasse.
MfG Uwe

Deine Antwort