Neues Foren-Logo/Foren-Banner

Opel Zafira C Tourer

Wann bekommt das Zafira Tourer Unterforum überhaupt ein eigenständiges Logo bzw. Banner?

LG,
Christian

Beste Antwort im Thema

Wann bekommt das Zafira Tourer Unterforum überhaupt ein eigenständiges Logo bzw. Banner?

LG,
Christian

59 weitere Antworten
59 Antworten

Hi

Nein wir sind nicht auf dem Amt. Aber wir Moderatoren machen das alles in unserer Freizeit: Neben dem Beruf, der Family und anderen Verpflichtungen. Da brauchen manche Dinge halt manchmal etwas Zeit .😉

Aber ich kann euch etwas beruhigen, ich stand mit Caravan16V in ständigem Kontakt, und jetzt scheint er etwas Zeit zu haben. Er wird sich sehr wahrscheinlich nächste Woche hier im Thread melden und die Sache starten.

Gruß Hoffi

nochamls - als anstoß für ein neues, schöneres profilbild ....
entweder das heck oder die seite ....
oder eben der innenraum - hier schon in einem schmalen format ;-)
lg richard

Wir warten und warten und iwie kommt's nicht....

Moin,

ich hab Euch lange warten lassen, sorry. Aktuell weiß ich nicht so recht, wo mir der Kopf steht. Zu viel Stress auf der Arbeit und viele andere Verpflichtungen. Aber das wird...

In diesem Thread könnt Ihr jetzt Vorschläge posten und diskutieren. Wenn wir ein paar Banner zusammen haben, machen wir ne Abstimmung.

Wichtig: Das Banner hat eine Auflösung von 1040x100 Pixel. Davon sind leider nur 900x100 sichtbar. Die restlichen 140 Pixel werden von der aktuellen Forensoftware noch abgeschnitten - und zwar rechts. Achtet also drauf, dass im rechten Bereich des Bildes nicht gerade die wichtigsten Stilelemente abgebildet sind. Bitte postet nur entsprechend zugeschnittene Bilder. Ich habe leider nicht die Zeit, das selbst zu machen.

Also haut rein 🙂

Gruss
Jürgen

Ähnliche Themen

Hmm, seit 9 Tagen keine Antwort zu dem Thema. So eilig scheint es ja dann auch wieder nicht gewesen zu sein...

... oder habt Ihr aufgegeben? 😉

Gruss
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Caravan16V

Hmm, seit 9 Tagen keine Antwort zu dem Thema. So eilig scheint es ja dann auch wieder nicht gewesen zu sein...

Gruss
Jürgen

Jürgen, nicht jeder hat die technischen Möglichkeiten und/oder die Fachkompetenz ein Forenbanner zu erstellen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Zitat:

Gruss
Jürgen

Jürgen, nicht jeder hat die technischen Möglichkeiten und/oder die Fachkompetenz ein Forenbanner zu erstellen. 🙂

Öhm, das Hochladen eines auf 1040x900 Pixel zugeschnittenen JPG hier ins Forum ist schon ein Problem? Im Insignia-Bereich hat das tadellos funktioniert. Wenn keine Vorschläge kommen, gibts auch kein Banner. Das ist nunmal Fakt.

Gruss
Jürgen

Ich bin immer noch für den zweifarbigen Spiegel als Banner!

Ich werd mich am Wochenende mal an den Rechner setzen und schnell was basteln 🙂

Den Spiegel allein finde ich als Banner nicht so prikelnd. Markanter ist da schon die Front mit der Scheinwerfereinheit oder die LED-Rückleuchten mit der Chromspange.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Öhm, das Hochladen eines auf 1040x900 Pixel zugeschnittenen JPG hier ins Forum ist schon ein Problem? Im Insignia-Bereich hat das tadellos funktioniert. Wenn keine Vorschläge kommen, gibts auch kein Banner. Das ist nunmal Fakt.

Gruss
Jürgen

Ich bezog mich eher, auf die Bildbearbeitung und -manipulation. Aber gut... ich denke es wird hier auch funktionieren. 🙂

Bitteschön

Sehr schön. Das nem wa 😁

Noch eins

Leider sind bei deinen vorschlägen die Bumerangs nicht drauf...

Deine Antwort