ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Neues Foren-Logo/Foren-Banner

Neues Foren-Logo/Foren-Banner

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 12. März 2012 um 15:20

Wann bekommt das Zafira Tourer Unterforum überhaupt ein eigenständiges Logo bzw. Banner?

LG,

Christian

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. März 2012 um 15:20

Wann bekommt das Zafira Tourer Unterforum überhaupt ein eigenständiges Logo bzw. Banner?

LG,

Christian

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 12. März 2012 um 15:21

Genau!!

Mit einem Säbelzahn:D:D:D

Hi

Ich werd das mal ansprechen.

Gruß Hoffi

am 13. März 2012 um 13:54

Also Ich würde ja Mahagonibraun bevorzugen.:D:D:D

Ich dachte so an dieses Foto...

Opel-zafira-tourer-banner
Themenstarteram 13. März 2012 um 14:43

Zitat:

Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX

Ich dachte so an dieses Foto...

Ja, ein schönes Pressefoto wäre fein. :)

Hi

Ich hab mal dem "zuständigen" Moderator gesprochen. Caravan16V machte das bisher auch schon in den anderen Foren, und deshalb macht er das jetzt netterweise auch hier. Allerdings dauert es noch etwas, er hat aktuell etwas viel Stress im Job. Sobald er Zeit hat gebe ich Bescheid. Dann können wir über die Fotos abstimmen.

Gruß Hoffi

Ich würde ein Logo nur aus der Frontlampe stricken.

am 19. März 2012 um 22:07

Kinders... die Zeit vergeht doch echt schnell......

mal hochgeschubst....

und wieder wech....:D

am 21. März 2012 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Wann bekommt das Zafira Tourer Unterforum überhaupt ein eigenständiges Logo bzw. Banner?

LG,

Christian

ja, ja ... ich weiß ich weiß, nicht erschrecken ... noch habe ich meinen ZT nicht aber bald ;-)

das mit dem forenbild finde ich auch - macht eine neues bzw ein eigenständiges !

lg aus wien

am 3. April 2012 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von Marco0174

Kinders... die Zeit vergeht doch echt schnell......

mal hochgeschubst....

und wieder wech....:D

Themenstarteram 18. April 2012 um 20:36

*schieb*

Persönlich würde mir ein weißer Zafira, ähnlich zugeschnitten wie das aktuelle "Übergangsbild" am besten gefallen, da dort die Bummerangleuchten am besten zum Vorschein kommen.

Auf die schnelle hab ich aber nur ein entsprechendes Foto gefunden:

Zafira Tourer weiß von vorne links

Das sieht sehr nach Opel-Pressefoto aus und müßte eigentlich nur gespiegelt und beschnitten werden, um dem "Übergangsbild" sehr nahe zu kommen. (Wenn denn die Verwendung möglich ist.)

Themenstarteram 27. April 2012 um 17:38

*schieb*

am 27. April 2012 um 18:12

Immernoch kein neues Foren Logo?

Sind wir hier auf einem Amt?

LG

 

 

Zitat:

Original geschrieben von w-mondeo1

Zitat:

Original geschrieben von Dalamar5576

Wann bekommt das Zafira Tourer Unterforum überhaupt ein eigenständiges Logo bzw. Banner?

LG,

Christian

ja, ja ... ich weiß ich weiß, nicht erschrecken ... noch habe ich meinen ZT nicht aber bald ;-)

das mit dem forenbild finde ich auch - macht eine neues bzw ein eigenständiges !

lg aus wien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Neues Foren-Logo/Foren-Banner