ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neues Fahrwerk

Neues Fahrwerk

Themenstarteram 24. April 2007 um 8:15

hi leute,

möchte mir ein neues fahrwerk holen. mein altes ist stein hart das bei mir langsam alle fahrwerksteile he gehn. ich hab aber keine lust ständig neue sachen zu kaufen.

ich möchte schon noch ein sprotfahrwerk, aber bitte nicht so hart. preis sollte sich in grenzen halten(nicht höher als 600€). wer kann mir ein strafes(KEIN HARTES) fahrwerk empfehlen. meine jetztiges ist von cupline.

Danke schon mal im vorraus!

ps: wer billig kauft kauft 2 mal:rolleyes::D

gruß astracc

Ähnliche Themen
36 Antworten

Kann mich nicht beschweren.

Hätte das Fahrwerk nicht gekauft wenn ich es nicht so günstig bekommen hätte.

Bereuhe es absolut nicht.

Eins der wenigen Sportfahrwerke fürn Astra Caravan wo hinten nicht abgelastet werden muß und AHK darfst du auch behalten.

Themenstarteram 29. April 2007 um 16:51

hört sich ja ganz so an als ob das b12 cup von bilstein meinen anforderungen entspricht. wo kann man sich das dingens den "günstig" kaufen? ebay hab ich nix gefunden.

Als neuware wirst du da schon reichlich für ausgeben müssen ( ca 600 Euro )

Themenstarteram 29. April 2007 um 17:16

jop hab grad doch was gefunden bei ebay. ca 690€ :eek:

naja diesmal will ich mir aber anständige dinger kaufen und keinen billig kak mehr

Ich habe meins gebraucht für 150 geschossen weil den anderen der startpreis ( 150Euro ) zu hoch war.

Mein maxgebot war übrigens 300.

also ich kann seit gestern nur konis (halb aufgedreht) mit 50/30er KW federn empfehlen. is wirklich net hart, schön straff und hoppsen tut es auch net mehr ;)

keilform is net so extrem, sieht am caravan zumindest super aus, wieich finde!

kam mich komplett übrigens 470eus...

WIR WOLLEN BILDER :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen