Neues Auto zulegen!!
Hey Leute,
Bis jetzt fahre ich noch nen Audi 100 2.3 . Möchte mir aber nen neuen zulegen. Deshalb frage ich euch was ihr von diesem hier haltet :
BMW 523i
Denkt ihr der Kilometerstand is in Ordnung ??
Danke im Vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Polozicke
Die Entscheidung muß du ganz alleine Treffen, aber nen 6 Zylinder mit über 200TKM würd ich nur mit Garantie kaufen.
Garantie? Und was soll die bringen? 6 Monate auf den Antriebsstrang 😉 der eh nie kaputt geht.
Kannst Dein Geld auch gleich verbrennen.
Mein V8 hat nun 370.000km, und ich würde dafür garantieren, dass der Motor die nächsten 6
Monate nicht kaputt geht😉
47 Antworten
das war auf eine äusserung hier im fread bezogen indem es heisst das die reihensechser ab 200000 die teile in den auspuff knallen...
ich geh fest davon aus dass es sich bei mir um betrug handelt... nur beweisen wer von den 3 vorbesitzern ( alles ältere leute die mittlerweile über 50 sind) es war wird schwierig.
60000 km unterschied sind nicht grad eine kleinigkeit...
Zitat:
Original geschrieben von black-tequila
das war auf eine äusserung hier im fread bezogen indem es heisst das die reihensechser ab 200000 die teile in den auspuff knallen...ich geh fest davon aus dass es sich bei mir um betrug handelt... nur beweisen wer von den 3 vorbesitzern ( alles ältere leute die mittlerweile über 50 sind) es war wird schwierig.
60000 km unterschied sind nicht grad eine kleinigkeit...
Auch wenn die über 50 sind ,werden sie ja wohl wissen wo ihr Km-Zähler stand.Und dann nimm Dir
einen Anwalt und versuch am Preis was zu machen.Übrigens bin ich auch weit über 50 und ich weiß
genau wieviel Km mein Auto auf dem Tacho hat,wäre auch schlimm wenn nicht.
Gruß quirli
das hab ich grad aus dem netz:
Zitat:
Außerdem müßte man beim E39 die Wegfahrsperre und das Tacho komplett ausbauen und zurücksetzen.
Die restlichen Steuergeräte und auch der Zündschlüssel daten sich dann auf den neuen Stand ab.
wenn diese aussage so richtig ist kann es ja nicht sein das die daten auf meinem schlüssel knapp 60000km mehr anzeigen.
oder der freundliche hat recht wenn er annimmt das der schlüssel falsche daten läd...