Neues Auto - viele Fragen ...
Hallo, um nicht mehrere threads aufzumachen dachte ich mir ich frag mal alles hier!
Habe seit ca 3 wochen einen clk 320 coupe bj99 in smaragdschwarz.
Also das erste problem ist, die bremse rattert ein bisschen, also wenn man bei 50-100 bremst rattert alles ein bisschen, schwer zu erklären hat jemand eine idee?
Dann nicht immer aber oft quietscht bzw summt es ein bisschen beim gasgeben?
Das fenster an der fahrertür klappert, aber nur wenn das fenster ca 30% -75% offen ist. (100% = ganz offen)
Das letzte problem, nach schnellen stadtfahrten, riecht es hin und wieder ein bisschen verbrannt im wagen, ich kanns nicht genau erklären was für ein verbrannter geruch....
Und zugut erlerzt hat der wagen ja vorne 4 runde schwinwerfer, ich hab xenon die leuchten schön weiß aber die beiden kleinen inneren lichter leuchten gelblich, kann man das durch andere birnen weis machen?
Kenn mich leider garnicht aus, wenn ihr mehr infos braucht einfach fragen!
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure hilfe!
Lg
Beste Antwort im Thema
Standlicht geht auch ohne LED und legal: http://www.ebay.de/.../181129439005?...
Hatte die am Vectra und die sahen gut aus!
Wegen Bremsen hatte ich auch mal: War auch am Vectra und da waren die Domlager ausgeschlagen! Also da einfach mal ganze Bremsen und Fahrwerk prüfen lassen!
66 Antworten
Hey habe noch ne frage wegen dem verbrannten geruch...
Ich weis niemand hat ne glaskugel und und und ...
Aber kann es sein das der geruch von den reifen kommt?
Am stärksten riechts nach ner fahrt wenn man aussteigt also direkt neben dem wagen ...
Habe noch winterreifen montiert, die auch öfters quietschen, bei engen kurven etc ..
Denkt ihr is das möglich, bzw hat jemand schon solche erfahrungen gemacht?
Danke, lg
Könnte vielleicht von den Bremsen kommen, wenn da was klemmt oder schleift. Kontrolliere mal die Bremsscheiben auf Verfärbungen und tiefe Riefen!
Okay danke, werde mal schauen ob ich was sehe durchh die felgen ...