ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neues Auto bitte um Hilfe

neues Auto bitte um Hilfe

BMW 3er E46
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 11:35

Hallo BMW Fahrer,

normalerweise bin ich ja im Opel Forum unterwegs aber werde mir wahrscheinlich einen BMW 3er E46 zulegen. Kein bock mehr auf Opel :)

unzwar wollte ich wissen auf was ich bei dem kauf achten sollte und was wichtig oder anfällig ist bei dem wagen. Ich habe einen gefunden sehr Schön, Schwarz mit Vollausstattung, Xenon, Leder, Sitzheizung, Parkhilfe, Winterreifen auf Felge usw. es ist ein 318i und ist 163.000 Km gefahren. Habe Ihn gesehen sieht gut aus gibt keine komische geräusche von sich. Aber wie gesagt ich kann nicht viel fragen, wie zb. sind Bremsen usw. Neu!

Deswegen wollte ich euch kenner mal fragen auf was ich so achten sollte und fragen sollte.

Achja der Preis ist bei 4.800€ aber da sollte was drinne sein sollte 300-500€ runtergehen. HOFFE ICH :)

EZ. 01/2003 TÜV bis 06/2014

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus Danke ;)

 

kann mir jemand zusätzlich sagen wieviel steuern der wagen im Jahr kostet?

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 27. Mai 2013 um 15:04

der für 4.990€ ist ganz Ok aber was mir bei dem Wagen garnicht zusagt sind die Gelben Blinker :D

Hatte zwar geschworen das ich kein Silber möchte weil meine letzten 2 Silber waren igit :D:D:D

Er muss schon sehr viel bieten damit er wirklich Silber sein muss ;)

Ich werde mich auf jeden fall rumschauen und ich habe mich entschieden es wird ein 6 Zylinder also mindestens ein 320i.

Achja oben habe ich ein Video (YouTube) kann mir da jemand sagen was das sein könnte am Motor?

Zitat:

Original geschrieben von bandito86

der für 4.990€ ist ganz Ok aber was mir bei dem Wagen garnicht zusagt sind die Gelben Blinker :D

Hatte zwar geschworen das ich kein Silber möchte weil meine letzten 2 Silber waren igit :D:D:D

Er muss schon sehr viel bieten damit er wirklich Silber sein muss ;)

Ich werde mich auf jeden fall rumschauen und ich habe mich entschieden es wird ein 6 Zylinder also mindestens ein 320i.

Achja oben habe ich ein Video (YouTube) kann mir da jemand sagen was das sein könnte am Motor?

das hatte ich oben schon mal geschrieben, aber Valvetronic ist nicht mein Thema.

Meiner Meinung nach die Magnetventile... Kann bestimmt jemand anders besser beurteilen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neues Auto bitte um Hilfe