Neues Ausstattungspaket TT: "S-Line competition" ?? ab kw 33 ??

Audi TT 8J

im neuen TT-Prospekt (Seite 66/67) ist ein neues Ausstattungspaket für den Audi TT angegeben.

S line competition*
* Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bitte bei Ihrem Audi Partner

Ausstattung
- Außenfarbe Gletscherweiß Met, Saoarorange Met., Daytonagrau Perl. oder
Misanorot Perl
- S-line Ext.paket zusätzlich mit Frontspoilerkante und Diffusoreinsatz schwarz
- Abgasendrohre geschwärzt.
- Optikpaket Schwarz Audi explusive
- Feststehender Heckflügel in Schwarz
- Ausßenspiegel in Schwarz
- Auluminium Gussräder Audi exclusive 5 Arm Rotor-Design, schwarz
mit 9Jx19 mit 255/35 R 19 a
- Xenon plus incl. Scheinw.Reiniger
- s line Sportpaket zusätzlich Multifunktions-Sportlenkrad mit
stärker konturiertem Lenkradkranz
- Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
- Sitzbezüge Alcantara gelocht/LEder
- Lederpaket

Preis ? nix gefunden.

Beste Antwort im Thema

hübsch, aber dann lieber gleich einen RS:-)

150 weitere Antworten
150 Antworten

Willst du die Heckklappe mit umbauen dann ja :-)
Für den Endverbraucher nicht ganz so billig.Spoiler + Kleinteile+Lack+Taster+Einbau und Codierung so ca ein 1000 er.
Hab aber einen neuen in Suzukagrau von nem Bekannten für 200,Codierung und Einbau mache ich selbst,aber nur wenns mir nicht gefällt.In live fand ich mit und ohne gleich gut.

Hab ihn dran, sieht schon gut aus, nicht ganz so prollig wie erwartet.
Gefällt aber Vielen nicht, kann ich auch verstehen...

Wusste garnicht, dass man das Competition Paket auch mit anderen Farben kombinieren kann...

Kannst alle Farben haben über eine Individuallackierung. Den ersten TTRS den ich hatte in unserer Firma,da gefiel mir der Heckflügel auch nicht so richtig. Mittlerweile finde ich den am RS ganz gut. Bin froh das die nicht den vom Zubehör da drauf montieren. Der wäre nämlich garnicht mein Fall. Ne Möglichkeit gibts auch noch,dass Spoilerblatt in Wagenfarbe zu lackieren damit er nicht mehr so dominant erscheint.

ist das eigentlich der Spoiler vom RS oder der den man im Zubehör kaufen kann?

Ähnliche Themen

Gott sei Dank der vom RS
Aus dem original Audi Zubehör der Flügel hat in der Mitte noch nen Steg.

Gibts von einem der glücklichen Besitzer denn noch ein paar Bilder? Vorallem der Daytona interessiert mich.

Ich hab ein Video gefunden, leider nicht die beste Qualität Klick

Zitat:

Original geschrieben von ex2j

Gibts von einem der glücklichen Besitzer denn noch ein paar Bilder? Vorallem der Daytona interessiert mich.

Hab nur ein Bild ohne Competition Paket. Und umso mehr Bilder/Videos ich von der Version mit Competition sehe, desto glücklicher bin ich, das ich das nicht genommen hab.

http://www.motor-talk.de/.../...enste-tt-bilder-hier-t1789016.html?...

Also ich find das Paket mitlerweile wieder richtig gut. Ich würde die Felgen hell lackieren lassen. Dann sieht die Karre aus wie ein RS

Zitat:

Original geschrieben von mkninc

Zitat:

Hab nur ein Bild ohne Competition Paket. Und umso mehr Bilder/Videos ich von der Version mit Competition sehe, desto glücklicher bin ich, das ich das nicht genommen hab.
http://www.motor-talk.de/.../...enste-tt-bilder-hier-t1789016.html?...

Warum schaust du dir dann immer wieder diese Bilder an!!!???

Zitat:

Also ich find das Paket mitlerweile wieder richtig gut. Ich würde die Felgen hell lackieren lassen. Dann sieht die Karre aus wie ein RS

aha.... , dann viel Spass beim

fahren

wie im RS 😁

Zitat:

Original geschrieben von pumper80

Zitat:

aha.... , dann viel Spass beim fahren wie im RS 😁

jaja sagt doch keiner, dass es da keine Unterschiede gebe oder das man den so vom Werk faked. Die Spoiler vor allem vorn sehen ja schon "ganz anders" aus , wobei es natürlich ein tt bleibt.

Meine Aussage sollte in die Richtung gehen, dass ein TT in Daytona mit Competition Paket und hell lackierten Felgen nicht schlechter/billiger aussieht als ein RS in Daytona.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pumper80

aha.... , dann viel Spass beim fahren wie im RS 😁

jaja sagt doch keiner, dass es da keine Unterschiede gebe oder das man den so vom Werk faked. Die Spoiler vor allem vorn sehen ja schon "ganz anders" aus , wobei es natürlich ein tt bleibt.

Meine Aussage sollte in die Richtung gehen, dass ein TT in Daytona mit Competition Paket und hell lackierten Felgen nicht schlechter/billiger aussieht als ein RS in Daytona.

Naja 😁

Ich bin schon froh das er nicht bremst wie ein RS 🙂

Hallo,

hat jemand Infos zu den aktuellen Lieferzeiten des 2.0 mit S-Tronic und Competition-Paket?

Grüße
s2br

Deine Antwort