Neues Ausstattungspaket TT: "S-Line competition" ?? ab kw 33 ??

Audi TT 8J

im neuen TT-Prospekt (Seite 66/67) ist ein neues Ausstattungspaket für den Audi TT angegeben.

S line competition*
* Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bitte bei Ihrem Audi Partner

Ausstattung
- Außenfarbe Gletscherweiß Met, Saoarorange Met., Daytonagrau Perl. oder
Misanorot Perl
- S-line Ext.paket zusätzlich mit Frontspoilerkante und Diffusoreinsatz schwarz
- Abgasendrohre geschwärzt.
- Optikpaket Schwarz Audi explusive
- Feststehender Heckflügel in Schwarz
- Ausßenspiegel in Schwarz
- Auluminium Gussräder Audi exclusive 5 Arm Rotor-Design, schwarz
mit 9Jx19 mit 255/35 R 19 a
- Xenon plus incl. Scheinw.Reiniger
- s line Sportpaket zusätzlich Multifunktions-Sportlenkrad mit
stärker konturiertem Lenkradkranz
- Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
- Sitzbezüge Alcantara gelocht/LEder
- Lederpaket

Preis ? nix gefunden.

Beste Antwort im Thema

hübsch, aber dann lieber gleich einen RS:-)

150 weitere Antworten
150 Antworten

Ich habe keinen Spass beim Anschauen dieser Bilder, sorry. Wirkt auf mich eher lächerlich...

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Ich habe keinen Spass beim Anschauen dieser Bilder, sorry. Wirkt auf mich eher lächerlich...

Wie gewollt aber nicht gekonnt ?

Genau so...

die Felgen gehen gar nicht!
Interessant an diesem Statement ist, daß ich die Rotorfelge liebe (und inzwischen auf meinem TT verbaut habe), aber der Kontrast ist einfach zu derb, zwischen dem schwarzen und dem glanzgedrehten Bereich. Auch der fehlende Klarlack lässt die Felge "billig" wirken.
Der Spoiler und die Spiegel nicht in Wagenfarbe zu bringen, ist ja noch ein Zeichen, daß es eigentlich "Fremdkörper" am Fahrzeug sind.

Ähnliche Themen

Das ist kein fehlender Klarlack, das nennt sich seidenmatt.

Auch die aktuellen TTRS Rotorfelgen sind seidenmatt. Nur die ersten Baujahre hatten die in glänzend.

"Ich habe keinen Spass beim Anschauen dieser Bilder, sorry. Wirkt auf mich eher lächerlich..."

Und beim lesen deiner Kommentare könnte ich Kotzen.

Erinnerst mich ein wenig an Kindergarten .....Neid??!!

Zitat:

Original geschrieben von Pitbullfighters

"Ich habe keinen Spass beim Anschauen dieser Bilder, sorry. Wirkt auf mich eher lächerlich..."

Musst Dich nicht zurückhalten 🙂😁 Neid? Nööö...

Zitat:

Original geschrieben von andre 245

Zitat:

Original geschrieben von Pitbullfighters

Musst Dich nicht zurückhalten 🙂😁 Neid? Nööö...

Muss Andre leider zustimmen...das Ding sieht wie ein verbastelter Japaner aus. ciao thowa

Seh ich auch so, wirkt richtig billig.
Liegt vielleicht an der Farbkombi, bei einem weißen TT wirkt es bestimmt etwas besser!
Die Felgen sehen allerdings m.M. ganz gut aus...

Das Problem sind die Bilder, die im Netz kursieren.
Alles irgendwelche Handyfotos, oder von wenigen Händlern bei Autoscout überbelichtet und aus schlechten Winkeln fotografiert.
Ich habe letzte Woche in Ingolstadt einen Orangenen gesehen, der mich definitiv überzeugt hat, mich auf meinen in Daytona zu freuen 🙂
In 2 Wochen kann ich auch mal gescheite Fotos machen.

Gibts hier was neues dazu? Spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu bestellen (oder doch auf den 2014 zu warte -.-)

Wenn jetzt, schwanke ich auch zwischen Competition oder eben nicht...

Zitat:

Original geschrieben von ex2j

Wenn jetzt, schwanke ich auch zwischen Competition oder eben nicht...

Vor der Entscheidung stand ich auch. Hab mich letztendlich geben die Competition Variante entschieden, auch wenn er dadurch dann teuerer geworden ist. Die Competition Variante sieht meiner Meinung nach einfach billig aus und der feste Spoiler in schwarz geht mal gar nicht.

Am Dienstag kann ich ihn endlich abholen 🙂

Also wenn der neue Ende 2014 kommen sollte, würde ich das erste Jahr immer davon Abstand nehmen wegen Kinderkrankheiten usw,muss aber jeder selber wissen.Es ist immer das selbe bei Modellwechsel.Ausserdem werden die Modelle durch Facelift immer schöner.Erinnert mich am Anfang vom Modellwechsel oft an FOX Ausstattungen.
Habe mein Competition Paket noch einmal geändert und ihn in Suzukagrau bestellt.Sieht absolut Hammer aus finde ICH!!!
Für den ,den es Interessiert:
Laut der Quattro GMBH kann man beim Competition Paket den feststehenden Spoiler auch gegen den ausfahrbaren umbauen.
Dafür nötig ist klar der elektr.Spoiler kompl.,den Taster vorne in der Mittelkonsole und das Freischalten per SVM.Kabel liegen dafür identisch wie beim RS.

Kurz noch,damit es nicht falsch verstanden wird,den Heckspoiler kann man nicht abwählen,nur nachträglich umbauen.

Ja, zum preis von .... ?
Das geht schnell in die Tausende, oder?

Deine Antwort