Neues Ausstattungspaket TT: "S-Line competition" ?? ab kw 33 ??
im neuen TT-Prospekt (Seite 66/67) ist ein neues Ausstattungspaket für den Audi TT angegeben.
S line competition*
* Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bitte bei Ihrem Audi Partner
Ausstattung
- Außenfarbe Gletscherweiß Met, Saoarorange Met., Daytonagrau Perl. oder
Misanorot Perl
- S-line Ext.paket zusätzlich mit Frontspoilerkante und Diffusoreinsatz schwarz
- Abgasendrohre geschwärzt.
- Optikpaket Schwarz Audi explusive
- Feststehender Heckflügel in Schwarz
- Ausßenspiegel in Schwarz
- Auluminium Gussräder Audi exclusive 5 Arm Rotor-Design, schwarz
mit 9Jx19 mit 255/35 R 19 a
- Xenon plus incl. Scheinw.Reiniger
- s line Sportpaket zusätzlich Multifunktions-Sportlenkrad mit
stärker konturiertem Lenkradkranz
- Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
- Sitzbezüge Alcantara gelocht/LEder
- Lederpaket
Preis ? nix gefunden.
Beste Antwort im Thema
hübsch, aber dann lieber gleich einen RS:-)
150 Antworten
Vor ein paar Monaten waren die Lieferzeiten 4 Monate!
Ist zwar kein Competition, meiner kommt aber innerhalb 8 Wochen 🙂
Gerade bestellt, Lieferzeit vier Monate
puuuh da hatte ich wohl echt Glück mit meinen "nur" 9 Wochen :P
Ähnliche Themen
Heute doch auch in 8 Wochen!!
Hallo TT-Gemeinde,
Ich hab heut ein Super interessantes Angebot für einen TT bekomm, soweit ich das beurteilen kann ein S-line competition u.a feststehenden Spieler
Spieler. Aber die Sitze sind in Stoff Sprint\Leder. Serienmäßig (lt. Katalog) waren doch Alcantara/Leder Sitze verbaut oder?
Zitat:
@6JFahrer schrieb am 14. Juni 2015 um 01:43:56 Uhr:
Hallo TT-Gemeinde,Ich hab heut ein Super interessantes Angebot für einen TT bekomm, soweit ich das beurteilen kann ein S-line competition u.a feststehenden Spieler
Spieler. Aber die Sitze sind in Stoff Sprint\Leder. Serienmäßig (lt. Katalog) waren doch Alcantara/Leder Sitze verbaut oder?
Man konnte zwischen den beiden Varianten wählen .
Vollleder gab es auch in Verbindung mit dem Competition Paket.
Hey Leute,
habe auch einen Competition und mir ist soeben ein Hase vors Auto gelaufen.
Hab ihn natürlich voll erwischt da es aber kein großer war hat es nur die Abdeckung vom NSW auf der Fahrerseite erwischt - zum Glück ist selbst das Glas vom NSW noch i.O. siehe Bild.
Da es aber durch Sline, competition und normalo Schürze zich verschiedene Einsätze gibt, kann mir evtl jemand sagen, welche Teilenummer ich genau benötige ?
EDIT:
Hab das hier gefunden:
8J0 807 681 H 3FZ - Lüftungsgitter Nebelscheinwerfer links schwarz (FL S-line)
FL S-Line = Competition ? 😕
Wenn du das alte Teil noch hast, steht die Teilenummer da drauf. Am einfachsten ist es, in ein VAG Autohaus zu gehen. Dort kannst du dann am Teileschalter deine Fahrgestellnr. angeben. Dann kann dir der freundliche Mitarbeiter genau sagen, was bei dir verbaut ist und was du für ein Teil brauchst.
Meines Wissens nach gibt es vorne keinen Unterschied zwischen dem Facelift-S-Line und dem Competition. Nur die Farbe des Schwerts...
Zitat:
@Mogli_A4 schrieb am 2. Dezember 2015 um 08:14:19 Uhr:
Meines Wissens nach gibt es vorne keinen Unterschied zwischen dem Facelift-S-Line und dem Competition. Nur die Farbe des Schwerts...
okay besten Dank, hab nun noch gesehen dass das Stück (kleine Gitter) was oberhalb des Spoilerschwert ist und die beiden Neblerblenden verbindet auch weg ist :-(
Das Teil hab ich leider nicht mehr und ich wollte auch nicht auf der Autobahn anhalten um das Teil einzusammeln nicht das es mir dann wie dem Hasen ergeht 🙁
gibt es das schwert schon lackiert beim freundlichen oder ist es nur ein grundiertes?
war heute beim freundlichen...
erster Kostenvoranschlag 1600,00€ ---- nix nur mal eben eine neue Blende....
Stoßstange ist an 2 Stellen gebrochen :-(
Trotzdem Danke
Der arme Hase 🙁
Was kostet der Tierarzt?