NEUES Angebot über einen C4 - zuschlagen??
Hallo Leute!
Also heute hab ich ein Angebot über einen Audi 100 avant 2,5 TDI (Typ C4) mit 115 PS bekommen! Hab mich auch schon im Netz über die Fahrleistungen erkundigt und muss sagen die sind nicht schlecht! 0-100 in 11,6 Sec. top 188 km/h..... Der hat auch ne gute Ausstattung und ne gute Farbe weinrot-metallic. Voll schöööön!!! :-) Das einzige was mich an dem Wagen stört sind die vielen gelaufenen Kilometer. 230.000 sinds an der Zahl! Jeztz wollt e ich euch Audi kenner frgen sind diese Kilometer schon zuviel für diesen Motor??? Wenn nicht wie lange hält denn der 2,5 TDI im Durchschnitt (nur ungefähr - kommt der über 300.000 km bei normaler Fahrweise????) Achja kosten soll der 6000 Euronen.
auf Eure hilfreiche Antworten freut sich wieder einmal
Blitzwilli
23 Antworten
aber für ihn aus austria ja vielleicht genau richtig also wenn ich den mit dem vergleiche den er meinte der für 6000 is der doch echt günstig!
Mfg
Ja schon, aber der Verkäufer wird sich ins Fäustchen lachen. Warum soll er mehr bezahlen, als der Wagen wert ist und er so einen billiger bekommen kann? 😉
Außerdem glaube ich auch nicht, dass es mit dem Überführen so einfach ist. Kenne zwar keine genauen Fakten, aber laut einigen Leuten kommt am Ende fast dasselbe raus.
Ähnliche Themen
Achja der Listenpreis für so einen Audi 100 avant 2,5 TDI liegt bei uns in Ö für einen mit 230.000 km, und der oben angeführten Ausstattung satte 6900 Euros.
lg, Blitzwilli
@ schallpegel dein Link ist ja nett gemeint aber ich such eingentlich einen Avant. Die Limos gibts ja genug... trotzdem danke für die Mühen :-)
lg Blitzwilli
Zitat:
Original geschrieben von Blitzwilli
Achja der Listenpreis für so einen Audi 100 avant 2,5 TDI liegt bei uns in Ö für einen mit 230.000 km, und der oben angeführten Ausstattung satte 6900 Euros.
lg, Blitzwilli
was??? Dafür bekomm ich nen E36 Cabrio hier!!!325i!!
Also echt ich glaub gebrauchte Deutsche gibt´s in Deutschland immer noch am billigesten!
Kauf dir hier einen!
www.quoka.deda findest du korrekte Autos von Privat! Kostet halt 1 € für 12 Stunden aber besser als 15 Zeitungen zu kaufen! (zusammenfassung aus voll vielen Regionalen GebrauchtwagenZeitschriften)
Da hol ich meinen nächsten auch her, und das beste ist da setzen so alte Opis ihren rein,weil Internet checken nicht alle und die Regionale Zeitung ist doch einfach als das
www.!
Zitat:
Original geschrieben von Blitzwilli
@ schallpegel dein Link ist ja nett gemeint aber ich such eingentlich einen Avant. Die Limos gibts ja genug... trotzdem danke für die Mühen :-)
lg Blitzwilli
Der Link war von 80erB4! Ich habe ihn nur berichtigt 😉
Hi!
bin gerade mal auf folgende Links gestoßen und dachte an diesen Thread.
www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=273
www.oeamtc.at/index.php?type=menu&id=0259
Ist ja einfach gesagt ein Auto in Deutschland kaufen und nach Österreich überführen. Die habe da ja echt tolle Berechnungsgrundlagen!
Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen weiter.
Bei den Preisen könnte sich das ja trotzdem lohnen.
Gruß
Andre