NEUES Angebot über einen C4 - zuschlagen??

Audi 80 B3/89

Hallo Leute!

Also heute hab ich ein Angebot über einen Audi 100 avant 2,5 TDI (Typ C4) mit 115 PS bekommen! Hab mich auch schon im Netz über die Fahrleistungen erkundigt und muss sagen die sind nicht schlecht! 0-100 in 11,6 Sec. top 188 km/h..... Der hat auch ne gute Ausstattung und ne gute Farbe weinrot-metallic. Voll schöööön!!! :-) Das einzige was mich an dem Wagen stört sind die vielen gelaufenen Kilometer. 230.000 sinds an der Zahl! Jeztz wollt e ich euch Audi kenner frgen sind diese Kilometer schon zuviel für diesen Motor??? Wenn nicht wie lange hält denn der 2,5 TDI im Durchschnitt (nur ungefähr - kommt der über 300.000 km bei normaler Fahrweise????) Achja kosten soll der 6000 Euronen.

auf Eure hilfreiche Antworten freut sich wieder einmal

Blitzwilli

23 Antworten

Was für ein Bj.? Ausstattung?

Baujahr ist 94, Ausstattung soviel ich weiß Klima, El. FH, Servo, ZV, kein Leder, Alufelgen, ABS

viel zu teuer finde ich!!

Finde ich auch zu teuer. Oder bist Du etwa aus Österreich?

Ähnliche Themen

du schall ich glaub auch das der blitzende willi aus austria kommt!
Weil son preis würde hier in D jeden abschrecken!
Ich glaub das würde sich nen händler hier auch nich tauen!
Warum sind denn die autos in Österreich so teuer??

MFg

ja ich komm von Österreich... langsam hab ich diese Preise satt...:-) kauf meine karre lieber in D allerdings weis ich nich obs da beim anmelden noch was für mich kostet. muss noch schaun... kenn jemand von euch vielleicht einen guten VW oder Audi händler in Lindau, Sonthofen oder nähere Umgebung??

Achja zum Motor wieviel KM kann der bestenfalls laufen??

lg, Blitzwilli

der kann bestenfalls, wenn der bis jetzt gut behandelt worden is, mit nen bischen werkstatt unterstützung 1 millionen km laufen und noch mehr aber is alles eine frage des geldes!
Der motor is doch meistens als aller letztes im eimer!
Oder seh ich das falsch?
Immer schön riemen wechseln und das ding läuft ewig!
Zu deiner händler frage : keine ahnung das is ca. 1000 km von mir weg, da kenn ich keinen händler!
Aber www.mobile.de wird schon wissen obs da gute autos gibt!!(da gibs ja auch ne händlersuche!)

MFg

hab alle online abgeklappert ... war nix dabei ausser ein paar modelle die jedoch den Preisrahmen sprengten oder viel zu viel PS hatten!

schönen Abend noch

Blitzwilli

was für eine vorstellung haste den?
Ps
Ausstattung
Farbe
Preis
usw....

MFg

Tja wenns geht nen audi 80 avant 2,0E, Ausstattung: Servo, ZV, El. FH, Klima. Farbe: Rot, Schwarz, Blau, Silber oder Grün. ned so tragisch!!

oder Audi 100 avant 2,5 TDI mit 115 PS. Ausstattung: wie oben. Farbe: wie oben Baujahr zwischen 91 und 94 oben übrigens auch.

Wird wahrscheinlich schwer aufzutreiben sein so was??

Mfg

Blitzwilli

Preis aller höchstens 7.000 = Schmerzgrenze.!

wie weit wärste denn bereit zu fahren??
und das mit lindau und umgebung war doch richtig nech?

ICh guck ma!

Mfg

also der wäre mir immernoch zu teuer aber verglichen mit dem preis von deinem c4 schon fast ein schnäpchen!
Oder sollte es umbedingt ein diesel sein??

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Mfg

falls der link nich gehen sollte : es ist ein audi 80 komi 133 ps 167000 km gelaufen silber bj ende 93 und aus zweiter hand soll 3600 € kosten!

Farbe silber!
aus 88662 überlingen!

kannste dir ja mal anschauen!

MFg

Deine Antwort