Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung

Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.

Wie schauts aus?

470 Antworten

Nachricht vom Sonntag, 1.4.07 aus NSU, demnach darf wohl je nach Verfügbarkeit jeder Teilnehmer der Gruppe ein kurzes Stück mit einem 420PS-Boliden fahren. Ich bin gespannt

Hallo an alle, kann mir jemand sagen ob Audi in NSU auch Sonntags offen hat?
Bin zufällig in 3 Wochen in der nähe und würd mich gern mal umschauen.

Danke!

Gruß Harry

...Sonntag's ruhen sich die Audianer aus und deshalb ist das Werk auch geschlossen! 😉

Zitat:

...Sonntag's ruhen sich die Audianer aus und deshalb ist das Werk auch geschlossen!

Wenn ich da auftauch hat sich niemand auszuruhen 😁

Spaß

Bei uns haben Autohäuser auch Sonntags auf. 😁
Dachte vielleicht haben Ausstellungshallen oder sowas auf?!?

Gruß Harry

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Nachricht vom Sonntag, 1.4.07 aus NSU, demnach darf wohl je nach Verfügbarkeit jeder Teilnehmer der Gruppe ein kurzes Stück mit einem 420PS-Boliden fahren. Ich bin gespannt

April, April oder?

Zitat:

April, April oder?

Selbstverständlich! 😁

@harry23lindau

Nee...also Sonntags ist alles dicht in NSU. Selbst das Forum!

Zitat:

Nee...also Sonntags ist alles dicht in NSU. Selbst das Forum!

🙁

Da bin ich schonmal ganz in der Nähe und dann is alles dicht 🙁

Immerhin is Samstags offen mit Bustouren. Und das geile Nuvolari-Restaurant hat auch offen 😁

Habe gerade ein nettes Gespräch mit NSU gehabt.
An Ostersamstag ist das Forum offen, das Nuvolari auch, und eine Bustour gibt es auch.
Wer also Zeit, Lust und Interesse hat, bitte email, oder PN an mich oder hier posten.

Bei was liegt denn der Preis für eine Bustour?

Gruß Harry

wenn du im schlepptau von a3q mitläufst, nichts 😁

geht über verbindung zum cheffe dort 🙂

Zitat:

geht über verbindung zum cheffe dort

Also in Verbindung zu dir? 😁

Glaub ich muss mal wieder bei euch in den Chat kommen 😁 bin nicht mehr so up to date 😁

gruß

..smile, na ich bin nicht der Cheffe da. Aber ich hab mittlerweile gute Kontakte dort, im Laufe der Zeit bekommen. Auf einen Besuch im Chat freuen wir uns 🙂

Wir sind meist ab 8 Uhr Morgens in der Cafeteria oben

Wen darf ich noch anmelden?

Die Tour startet um 10 Uhr am Samstag.

Vorher ist Shoppen, Testen, Probesitzen, Cappu angesagt.
Und natürlich Small-Talk

Deine Antwort