Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.
Wie schauts aus?
470 Antworten
Falls wer heut spontan Zeit und Lust hat,,,bin ab 13 Uhr in NSU...mal schauen wo der A5 steht *fg*
14:30 Uhr ist dann Führung A6
Nee , an dem Tag ist nichts geplant bisher. Stell Dich aber auf sehr viele R8 und A5/S5 ein da die rumfahren.
Ein orangener S3 steht oben im 1.Og bei der quattro gmbh
Wunderbar, wenigstens was zum schauen.
Wann machen die eigentlich auf?
Ich bekomm meinen irgendwann zwischen 8 und 10 Uhr, hiess es. 🙂
Ähnliche Themen
Kurz vor 8 schliessen die auf, ich renn dann immer gleich rechts rüber zur Cafeteria.....wohlgemerkt wenn du vom Parkhaus ins Forum gehst. Ansonsten mußte erst die Treppe hoch, oder Du fährst mit dem sprechenden gläsernen Lift 😁
Ich bin vor drei oder vier Wochen mal Nachts drumherum gefahren und hab bisschen geschaut, wo ich denn dann hindarf. (War eh grad in der Gegend, Markgröningen, X-Dream-Car-Hifi).
Bisschen kleiner als IN ist es schon, schaut aber trotzdem gut aus (wehe, wenn IN besser gewesen wäre! 😉)
Ist das Abholzentrum im Forum dabei? Also an der Ampel links und gleich rechts ins Parkhaus? 😉
Will ja nicht zu spät kommen. *g*
Du wirst sehen, es ist besser als IN.
Hier Bilder von Außen. Einer Vortour von 2005.
http://www.a3-quattro.de/.../default.html
Hier Bilder vom Essen 😁
Guten Appetit!!!
Ein Video schick ich Dir via PN vom Forum
Super Video, danke.
Sieht genauso aus, wie in IN nur etwas kleiner; und es hört sich deutlich schwäbischer an. 😉
Ich bin ja mal gespannt. 🙂
Achja, ich bin es eh gewohnt - bester Spezl kommt aus Heilbronn/Schwaigern, und dementsprechend öfters da drüben unterwegs. Das härtet ab. 😛
Der Gute Mann am Schluß des Filmes mit der Besuchergruppe war übrigens Mein Übergeber beim A3 damals.
*verneig* *anbet* *füsseküss* 😉
Organisier mal irgendwas richtig cooles für den 29.!
So, dass andere Abholer neidisch werden, zB. ne Truppe heisser Audi-Bunnys... 😉
vorraussichtlich am 1.6.2007 wieder n besuch in nsu, mit mitgliedern von www.audi-dreams.com
wer sich uns anschliessen möchte, bitte bescheid geben