ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung

Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 7:22

Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.

Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.

Wie schauts aus?

Ähnliche Themen
470 Antworten

Hab Interesse. Allerdings kommt's bei mir stark auf das Datum an. Sonst muss ich nämlich 120km mehr fahren.

Gruß

PowerMike

Wäre prinzipjell auch dran interessiert, allerdings vom Zeitrahmen eher später (nächstes Jahr?) ... Ich war dieses Jahr bereits 3 mal ... nur das neue Kundencenter kenn ich noch nicht ...

roadrunner4ever

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 12:27

Ich ruf morgen in NSU an, und erkundige mich nach Terminen.

Also ich werde auf alle Fälle dahin fahren. Wäre toll wenn noch mehr mitkommen würden. Abgesehn vom Termin:

Wer hat Intresse da mitzumachen, damit ich ungefähre Anzahl einschätzen kann. Wenns weniger werden ist das net so schlimm dann....und los gehts.....

geplanter Termin...kurz vor deren Werksferien. Denke letzte Woche Juli , Anfang August.

Intressenten PN an mich

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

geplanter Termin...kurz vor deren Werksferien. Denke letzte Woche Juli , Anfang August.

Anfang August (1. und 2. bzw. 8. bis 11.) könnte ich auch. Vergiss aber nicht die Ringfahrt Ende Juli!

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 5:24

Nee vergess ich nicht. Die is ja eh Samstags.

Da machen die für privat ohne Abholung keine Führungen. War letztes Jahr jedenfalls so

am 13. Juni 2005 um 5:53

Will auch nach NSU außer am 30.07.05. August wäre Prima.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 6:57

Termin

 

So, ich hab jetzt einfach mal folgenden Termin genommen

Freitag 5.August 2005 Morgens die erste Werksführung

Daran anschliessend dachte ich Mittagessen im Kundencenter, Bummeln durch den AUDI-Shop

Danach könnte man durch das schöne Neckartal Richtung Heidelberg fahren, oder/und die Burg Guttenberg besuchen, oder eine Fahrt ins Salzbergwerk Bad Friedrichshall.

Nun ran an die Puschen....wer ist dabei?

PS: Werksferien gibt es in NSU nicht mehr laut Auskunft des Besucherzentrums: 0800 - 2834444

PPS: Die Jungs und Mädels von A3Q bitte die A3Q-Shirts anziehn. Gibt ne tolle Fotosession dann im Werk

So früh kann ich nicht. Am 05.08. geht's bei mir erst ab 12 Uhr.:(

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 4:57

Momentan isses 1 Woche früher, am 29.7.05 , da am 5.8 weniger Leute Zeit haben

am 14. Juni 2005 um 5:42

Hab gerade den 05.08 als Urlaubstag eingetragen Grrrrrrr;) Na dann halt nicht, gehts halt ins Freibad;):D

Das nächste Mal vielleicht.

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 7:10

@G-J

Auch kein Problem. Hab nix dagegen 2 Mal hinzufahren.

Wie ich mein Glück kenne seh ich diesma wieder nicht diese große Presse bei der Arbeit :-(

Vielleicht beim 2.Mal dann

Themenstarteram 15. Juni 2005 um 9:56

Ich blicke eben erst dass ich ja Freitagsabends nach Köln hochfahren müßt. Also is der Freitag der 29.7.05 auch net so doll

Sven und Madmax könnten eh nicht an dem Freitag.

Die die zusagten, können die am Montag 1.August?

Oder in dieser Woche ?

Am 01.08. und am 02.08. könnte ich auch.

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Ich blicke eben erst dass ich ja Freitagsabends nach Köln hochfahren müßt. Also is der Freitag der 29.7.05 auch net so doll

Ich hab mich schon gefreut ... Morgens NSU und dann im Audi-Konvoi nach Köln :) :D

Nenn mir einen Termin, dann schau ich, was ich biegen kann ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung