Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.
Wie schauts aus?
470 Antworten
Finaler Aufruf
Letzter Aufruf
Doch noch jemand da, der Morgen sein AUTO dort abholt?
Wir singen auch n Ständchen.....
Die Führung machen wir um 9 Uhr...danach werden wir im AUDI-Forum, Shop und Restaurant zu finden sein
PS.:
Es gibt im August n 2.Termin, da 2 Leute morgen nicht dabeiseinkönnen.
Nun wie siehts aus?
Ich entscheide mich kurzfristig, wenn du denn Termin hast ... ... Muß wohl im September auch noch nach ING, Daddy hinfahren, wenn der seinen Audi holt 😁
Gibts öffentliche Bilder von heute ?
Yieppiii Yieppiii Yeah, gleich gehts los😉 Fahrt vorsichtig Jungs😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Viel Spaß! Und Bilder net vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Viel Spaß! Und Bilder net vergessen.
Hi,
*Grübel* ne Menge Pic´s gemacht aber warum sind auf meinen Bilder nie Menschen zu sehen ?😉😁 Leider nur Nouvolari, Le Mans, Gelber RS4, Orangener S4 Cabby "Hallo Mr.X😉 ua.
Die Pic´s müsste es dann am Freitag bei den quattros geben😉 sofern der Para das in die Hand nimmt.
Ein Vorgeschmackspic im Anhang
Danke an dieser Stelle auch noch mal an meine Mitstreiter aus LU,DA,MTK und F
War ein super schöner Tag.
Viele Grüße
g-j🙂
Wie keine Menschen?
Wir wollten Dich doch auch endlich mal sehn G-J?!
Freue mich auf die Pics.
*wart*
Zitat:
Wie keine Menschen?
Wir wollten Dich doch auch endlich mal sehn G-J?!
Freue mich auf die Pics.
*wart*
Kein Problem, normalerweise, aber mich hat halt wieder niemand geknipst, kein Wunder bei dem was es dort zusehen gibt😉😁
Und da es ja zu Problemen mit der Para´schen Cam und der Müdigkeit gewisser Personen kam, ging dieser Kelch zum GlücK an mir vorbei😉😁 *pfeif&keinenamennenn*
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
Äheem *räusper* 😁
😁😁😁
Na toll Para, DU hast es versaut!
😛
Dann nehmt halt mal ne digikam. grinst in das runde Loch auf der Seite, die ihr normalerweise nicht zu sehen bekommt und drückt das Knöpfchen ... und das Ergebnis schickt ihr euch gegenseitig zu ... kann doch nicht so schwer sein ... Oder ?
🙂 😉 😁
Möglich ist alles nur glaubt mir beim meinem Aussehen will micht wirklich jemand die Bilder😉😁😉
Ok, dann bin ich jetzt auch neugierig geworden ...
Zitat:
Na toll Para, DU hast es versaut!
😛
Doll....mehr fällt Dir nicht ein?
Ich fands schlimmer daß ich morgens verpennte und erst 30 Minuten vor der 1.Führung in meinem Bett erwachte
Könnt mich jetzt noch tot´ärgern *grummel*
PS:
Hatt wer Lust innerhalb der nächsten 2 Wochen auf NSU???
Para, der an chronischer NSU-Forumitis leidet