Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung
Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.
Wie schauts aus?
470 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Am 01.08. und am 02.08. könnte ich auch.
Gruß
PowerMike
dito
Viele Grüße
g-j🙂
Termin 1.8.05
So, da irgendwie am Montag den 1.August 2005 die meisten Zeit haben, werde ich mich mal auf diesen Tag festlegen.
Ich bitte um eine Zusage der Leute, die teilnehmen wollen, da ich NSU die ungefähre Teilnehmerzahl mitteilen muss.
Wir würden dann die erste Führung morgens machen. Ist Glaub kurz vor oder nach 10 Uhr. Genaue Zeit poste ich noch.
Was ich so weiss, nehmen folgende Leute teil bis jetzt:
PowerMike
Game-Junkiez
MadmaxIV
Sven87 (wenn nicht bei Y-Tours 😁 )
Paramedic_LU
1.8.2005 fest gebucht
Ich habe heute gebucht für den 1. August 2005
Beginn der Führung: 9 Uhr (Bitte 15 Minuten vor Beginn anwesend sein)
Ende der Führung: 11 Uhr
Führung ist gratis
Gemeldete Besucher: Bisher 7 Personen (erweiterbar)
Gemeldet ist die Führung auf A3-Quattro-Club, falls man sich dort verliert. Die wissen dann Bescheid
Treffpunkt: Die Halle des neuen AUDI-Forums, am Empfang
Daran anschliessend kann man was Essen gehn im Restaurant das keine festen Öffnungszeiten mehr hat.
Werde ich auf alle Fälle machen.
Nach dem Essen schlage ich vor, mal gemütlich durch den neuen Shop bummeln gehn. Fotoshooting der Autos vorm Center.
Danach eine kleine Fahrt durchs Neckartal, mit Besuch der Burg Guttenberg. Dort gibts auch eine Adlerflugshow.
Änderungen können gerne gemacht werden. Bitte posten oder mailen.
Dann auf einen Schönen Erlebnistag in Neckarsulm am 1.August 2005
*FREU*
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Teilnehmer, korrigiert
Bis jetzt dabei:
PowerMike
Game-Junkiez
MadmaxVI + 1 Person
Sven87 (wenn nicht bei Y-Tours )
Paramedic_LU
EkkesEgal
heut war n bericht vom neuen abholcenter in unserer zeitung. häng ich heute abend hier ran.
voll geil wie das center jetzt ist.
geht noch wer mit am 1.august?
wird bestimmt ne tolle sause.
für die mini-ausfahrt danach durchs neckartal fahre ich am we die vor-tour.
übrigens gab AUDI bekannt, dass der R9 Le Mans quattro in Neckarsulm ab mitte 2007 produziert wird.
finde ich klasse
So
Die Strecke ist abgefahren . Eine Karte mit der Strecke und den Zeitplänen sowie der Radarfallen-Standorte verschicke ich per mail an die Teilnehmer. Details und Bilder im Threat bei A3Q
Aktualisierte Teilnehmerliste
PowerMike
Game-Junkiez + 1 Person
MadmaxVI + 1 Person
Sven87 (wenn nicht bei Y-Tours )
Paramedic_LU
EkkesEgal
Noch wer Intresse ?
Hier Bilder der Vortour am Sonntag
http://www.a3-quattro.de/.../default.html
Geparkt werden kann im Parkhaus welches dierekt hinter dem Forum ist. Entweder in Tiefgarage oder im Parkdeck 1.
Ausgeschildert ist es mit BESUCHER
Es ergibt sich folgende neue Teilnehmer-Liste
PowerMike
Game-Junkiez
Game-Junkiez Begleitung
MadmaxVI
MadmaxVI Begleitung
Sven87
Paramedic_LU
EkkesEgal
Martin