Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung

Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.

Wie schauts aus?

470 Antworten

Hatt keiner Lust auf NSU?

Hmmm ... dieses Jahr krieg ich das wohl nicht mehr gebacken ... Wenn Du nächstes Jahr nen Termin machst, dann wahrscheinlich schon ...

Oliver

Neuer Termin

LEUTE ICH BIN NSU-süchtig !!!!

Oute mich jetzt 😁

Wer hat Lust ne werkbesichtigung und Erlebnistag am

Montag 31.10.05

mitzumachen?

Anfang Oktober

Ich hoffe immer noch auf einen Termin Anfang Oktober -
und wenn ich dann erstmal drin sitze....

Morgen kommt mein 🙂 aus'm Urlaub zurück (schon das 3. Mal in diesem Jahr), dann bekomm ich hoffentlich meinen Termin vor dem 15.10. genannt.

@Paramedic_LU

Bist Du auf bestimmte Tage festgelegt?

Gruß
Marcmagandhi

Ähnliche Themen

Freitags würde gut zu nem verlängerten WE passen 😁

Also, da ich leider immer noch keine Neuigkeiten betr. früherer Abholtermin habe, meine Gedanken aber immer stärker darum kreisen, ist mir (wieder mal) eine Frage eingefallen, die ich mit der Such-Funltion nicht beantworten konnte. Und zwar meine ich irgendwo gelsen zu haben, dass Abholer in NSU einen stylischen Anhänger dazu bekommen.
Wie sieht der denn aus ?
Was wäre denn ein Kauftipp (Must have) im Audi-Shop vor ort?

Soweit Danke im Voraus.

Marcmagandhi

Also der Anhänger ist immer wieder ein anderer ... Ich war dieses Jahr 4x dabei, jedes mal war es ein anderer ...

Re: Neuer Termin

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

LEUTE ICH BIN NSU-süchtig !!!!

Oute mich jetzt 😁

Wer hat Lust ne werkbesichtigung und Erlebnistag am

Montag 31.10.05

mitzumachen?

Hier Hier Hier ...

ich würd mitkommen ... und von H82lose hab ich auh starkes Interesse bekundet bekommen (er hat auch frei ...) !!!

Amtlich

So Ihr lieben Leut,

seit gestern abend ist es amtlich, bin während ich noch auf der IAA war von meinem 🙂 angerufen worden. Abholtermin in NSU am 06.10.05 !
Nicht schlecht, wie Audi das hingekriegt hat.

Ist noch wer zu dem termin in NSU ?

@Para Wie schauts aus ? Ist zwar ein Do. und kein Fr., muss aber sowieso am nächsten Tag wieder arbeiten.

Bin dann natürlich gleich zum Stand "Forum NSU" gelaufen und hab mich da ausführlichst beraten lassen. Sehr nette Ladies da.
[OT] Werde mich wahrscheinlich für Aplus anmelden. Sollte man sich die Kreditkarte auch gleich mit beantragen ? Hat die jemand ? Welche Versicherungsleistungen sind da mit eingeschlossen?

So ich geh mich jetzt noch ein bissl weiterfreuen.

Gruß
Marcmagandhi

Da kann ich leider nicht an dem Termin 🙁

Was die Kreditkarte angeht kann ich nicht mit Erfahrungen aufwarten, hab sie nicht mitgenommen. Das A-Plus-Programm ist aber gut.

Und das Team von NSU ist sehr freundlich. Da geb ich Dir recht. Daher bin ich gern in NSU vor Ort 🙂

Das nächstemal dann halt am 31.10.05

Endspurt, bitte Anmelden

Ich muss nu langsam an Planung gehn

Wer ist am Montag den 31.10.05 in Neckarsulm dabei?

9 Uhr allgemeine Führung, Presswerk, Fertigung und Endmontage A6

Probesitzen in allen ausgestellten Autos, Bilder machen, Filmen

Danach Mittagessen, Shopping, gemütlicher Ausklang

bitte email an mich
Paramedic_LU @ A3-quattro.de

h82lose und roadrunner4ever kommen ...

*freu*

is notiert

ABSAGE

W I C H T I GE M I T T E I L U N G !!!

AUDI Welcome Service rief mich gerade an, daß am 31.10.05 ein Brückentag eingelegt wird und es keine Führungen geben wird.

....heul...

wird dann leider nichts mit dem Tag. Oder was meint ihr?
Weil NSU ohne Führung is eigentlich nicht so der Hit.
Postet mal Eure Meinung......

Deine Antwort