Neues Abholcenter Neckarsulm mit Werkbesichtigung

Das neue ÜbergabeCenter in Neckarsulm ist ja fertig. Eine Werkbesichtigung würd ich auch mal gerne wieder machen.
Gibts Leute hier die auch Intresse an einer NSU-Tour haben? Gegebenenfalls mit Mittagessen bei AUDI oder sonstwo und anschliessender Ausfahrt ins schöne Neckartal. Man könnte auch die Burg Guttenberg mit den Adlervorführungen besuchen oder das Salzbergwerk in Nähe NSU.

Wie schauts aus?

470 Antworten

kosten tuts nix, ausser das was du trinkst oder isst.

die a6 führung dauert ca 2 std , die a8 fast ne stunde

kommst Du Freitag mit?

@ G-J....hier ein Schmankerl.....ein Spy-Video vom R8
gedreht in USA bei der Erprobung,,,du hörst den Sound wie in NSU 😁

Zum R8 Spy-Video

@Para

Der Sound in NSU live war um einiges besser😉. Aber ein sehr cooles Video und daher eindeutig einen Daumen rauf !

Danke für den link und viele Grüße

g-j🙂

Vielleicht gelingt mir Freitag n Video,,,,,wer weiß 🙂

Ähnliche Themen

ich werd mir mittwoch mal das ganze in neckarsulm anschaun

schad da bin ich nicht dort 🙁

Bin am 25-8-2006 dort
Sind gern noch Leute Willkommen zu kommen

So gleich gehts los, bin ja ma gespannt auf den S3 und den R8 dort vor Ort :-)

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

So gleich gehts los, bin ja ma gespannt auf den S3 und den R8 dort vor Ort :-)

Viel Spass und mach Dir einen schönen Tag heute !

Viele Grüße

g-j🙂 der gerne dabei gewesen wäre

Was soll ich sagen,,,es war ein geiler Tag,,,,,,unvergesslich,,,,Insider wissen was da noch war heute 😁

Zum Glück hab ich einen Zeugen, H82lose, der auch den A5 sah...würd mir wohl keiner glauben.Schaut nur geil aus die Kiste. S3 fuhr heimwärts auf der B39 einer mir entgegen. Der entging wohl auch dem Stau. In Sprintblau....mhhhh lecker

R8 sah man nur 1 mal fahren aus dem Bus raus, die Fenster des Gebäudes sind mittlerweile abgedunkelt ;(

Geil war in der A8-Produktion, da war das alte Alu-Karosserie Modell ausgetauscht worden. Da steht nun ein komplett in der Hälfte aufgeschnittener ganzer A8...Die Bodengruppe war ganz. Man sah wunderbar die Dämmungen,,,,wo der die überall hat *schluck*
Da denkt man nicht dran. Toll auch dass alle Elektriksachen die halbiert waren beleuchtet waren und teils funktionierten. Klima, Navi etc...Man kann es nicht beschreiben, muss man sehn....

Ich freu mich Schon auf einen gewissen SONNTAG im September...mehr darf ich noch net posten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Zum Glück hab ich einen Zeugen, H82lose, der auch den A5 sah...würd mir wohl keiner glauben.Schaut nur geil aus die Kiste.

Und?? Sieht er so aus wie auf diesen

Fotos?

etwas anders,,,aber viel geiler 🙂

Hier mal ein paar Bilder vom Freitag
http://www.a3q.org/diashow/nsu-25-08-2006/html/CIMG0023.html

Nächster Besuch

16.9.06 ohne Werksführungen

2.10.06 falls kein AUDI-Brückentag

gibts schon Intressenten, ist zwar ohne Führung, aber n gemütlichen AUDI-Treff -Tag in nobler Umgebung kann man ja immer mal machen

Ich melde mal vorsichtiges Interesse für den 02.10. an. 16.09. geht definitiv nicht!

Deine Antwort