Neues ab KW 22?
Hallo zusammen,
hier wurde mehrfach gepostet, dass ab KW 17 nähere Einzelheiten zum Modellwechsel in KW 22 bekannt würden. Gibt es da schon etwas?
Und: Wird ein Auto, das z.B. in KW 23 gefertigt wird, tatsächlich ein Modell 2010, oder werden erst alle alten Bestellungen mit 09 abgearbeitet?
Viele Grüße
Jockel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nordtouri
Hallo zusammen,
hier wurde mehrfach gepostet, dass ab KW 17 nähere Einzelheiten zum Modellwechsel in KW 22 bekannt würden. Gibt es da schon etwas?
Und: Wird ein Auto, das z.B. in KW 23 gefertigt wird, tatsächlich ein Modell 2010, oder werden erst alle alten Bestellungen mit 09 abgearbeitet?Viele Grüße
Jockel
<- gerade bei VW angerufen und einige Infos erhalten.
- im Bereich DSG wird 7-Gang ausgeweitet, also nicht nur beim 1,9 TDI
- Neue Farbe kommt dazu (venezia green) oder so 🙂
- Radio 300er wird gegen 310er abgelöst
207 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
Die Spiegelabsenkung hat nichts mit den Sitzen zu tun sondern mit den Türsteuergeräten.Zitat:
Original geschrieben von mack3457
Hmmm? Ich hatte die Spiegelabsenkung mitbestellt, nachdem sie im MJ 2010 auftauchte. Aber ich habe die ganz normalen Conceptline Sitze, die sicherlich keine Memory Funktionen o.ä. mitbringen.
Oder doch? Hmmm....
😉
... und die sind zusammen mit den Außenspiegeln zum MJ2010 geändert worden.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Nein!
und schon wieder "NEIN" 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Aleum
und schon wieder "NEIN" 🙁Zitat:
Nein!
Er ist halt ein wenig Wortkarg....😁
Er meint wohl: Nein, es gibt keine elektrisch verstellbaren Sitze mit Memory-Funktion im Touran.
😉
Ähnliche Themen
@ Rolling thunder
heißt das, dass die Spiegel ab KW 22 verbaut sind, aber die absenkung programmiert werden kann. Kann man das anklappen dann auch programmieren, oder sind das ganz ander Spiegel?
Gruß
Gimli
Zitat:
Original geschrieben von Gimli06
@ Rolling thunderheißt das, dass die Spiegel ab KW 22 verbaut sind, aber die absenkung programmiert werden kann. Kann man das anklappen dann auch programmieren, oder sind das ganz ander Spiegel?
Gruß
Gimli
Nein, nicht zwangsläufig denn es gibt auch ab MJ 2010 weiterhin Fahrzeuge ohne Spiegelabsenkung.
Es kommt eben immer darauf an welchen Türsteuergerät verbaut wird.
Ein Touran ohne Spiegelabsenkung bekommt ja nicht das Türsteuergerät mit Spiegelabsenkung verbaut.
Ob es jetzt Unterschiede beim Spiegel gibt weiß ich aber auch nicht. Es könnte ja sein denn der Teilekatalog unterscheidet nicht nur zwischen mit und ohne Einstiegsleuchte sondern auch zwischen Spiegel mit und ohne Memory-Funktion.
Was soll ich denn noch sagen, wenn ein einfaches " NEIN!" genügt? 😁
Wer eines der letzten Mj.09 bekommt hat den Zonk gezogen, wenn er die Spielereien wie UFB und Spiegelabsenkung haben möchte. Ich persönlich brauche die Absenkung auch nicht aber meine Frau freut es umso mehr, da sie nun beim einparken in der Tg besser die Mauer erkennt (gegen die sie fahren will) 😰 😁
Zitat:
Was soll ich denn noch sagen, wenn ein einfaches " NEIN!" genügt? 😁Wer eines der letzten Mj.09 bekommt hat den Zonk gezogen, wenn er die Spielereien wie UFB und Spiegelabsenkung haben möchte. Ich persönlich brauche die Absenkung auch nicht aber meine Frau freut es umso mehr, da sie nun beim einparken in der Tg besser die Mauer erkennt (gegen die sie fahren will) 😰 😁
Meiner wurde letzte Woche produziert, ein Problem damit, habe ich nicht. Interessant ist das jedoch.
ich denke schon das man wenn man die spiegel austauscht die spiegelabsenkung programmieren kann.
das steuergerät hat so eine funktion nur kommt bei den MJ 09 spiegeln eine fehlermeldung wenn man das programmiert
Zitat:
Original geschrieben von Aleum
Meiner wurde letzte Woche produziert, ein Problem damit, habe ich nicht. Interessant ist das jedoch.
Wir hatten Glück:
Unser wird erst in der 23.KW hergestellt und wird es dann an Bord haben.
United bestellt aber wir bekommen einen Freestyle inkl. Licht und Sicht Paket 2.
😁
Gibts die Spiegel vom Touran MJ 2010 schon im VW Zubehör zu kaufen?
Wenn ja - was kosten diese?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von schmickmed
Wenn ja - was kosten diese?Danke!
Im Zubehör nicht aber als Ersatzteil.
Preis habe ich noch nicht.
(gibt 3 verschiedene)
Alle Angaben ohne Gewähr:Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
Im Zubehör nicht aber als Ersatzteil.Zitat:
Original geschrieben von schmickmed
Wenn ja - was kosten diese?Danke!
Preis habe ich noch nicht.
(gibt 3 verschiedene)
- 1T1 857 507 AB 9B9 Aussenspiegelgehaeuse links Llkg fuer Fahrzeuge mit Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar satinschwarz 79,40 €
- 1T1 857 508 Q 9B9 Aussenspiegelgehaeuse rechts Llkg fuer Fahrzeuge mit Aussenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar satinschwarz 79,40 €
- 1T1 857 507 AE 9B9 Aussenspiegelgehaeuse links Llkg fuer Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren, anklappbaren und beheizbaren Aussenspiegeln und Einstiegsleuchten satinschwarz 215,50 €
- 1T1 857 508 S 9B9 Aussenspiegelgehaeuse rechts Llkg fuer Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren, anklappbaren und beheizbaren Aussenspiegeln, Einstiegsleuchten und Memoryfunktion satinschwarz 220,50 €
- 1T1 857 507 AF 9B9 Aussenspiegelgehaeuse links Llkg fuer Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren, automatisch abblendbaren, anklappbaren und beheizbaren Aussenspiegeln und Einstiegsleuchten satinschwarz 220,50 €
- 1T1 857 508 S 9B9 Aussenspiegelgehaeuse rechts Llkg fuer Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren, anklappbaren und beheizbaren Aussenspiegeln, Einstiegsleuchten und Memoryfunktion satinschwarz 220,50 €