ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Neues 420d GC kommt in 2 Wochen

Neues 420d GC kommt in 2 Wochen

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 15:24

Hallo Zusammen,

ich bekomme in KW 43 mein neues 420d Gran Coupe und frage mich, ob die Ereignisse der letzten Wochen (Abgasskandal) auch Auswirkungen auf nun zur Auslieferung anstehende BMW Fahrzeuge hat. Es wäre natürlich ärgerlich, wenn man seitens des Herstellers an der Leistungsschraube drehen würde, um die vorgegebenen Werte einhalten zu können. Bin mal gespannt, da ich keinen Vergleich vorher/nachher habe....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 19:14

Da hast Du schon recht.. Wichtig für mich ist immer, das alle deutschen PKW Hersteller einigermaßen ausgeglichen gut erfolgreich sind, da wir von diesem Erfolg in diesem Lande nunmal alle profitieren...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Du bekommst einen BMW.

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 15:33

Die Hoffnung habe ich auch....

Aber nur wenn du nicht Typen- und Schriftzugentfall angekreuzt hast! :p sonst erkennst du ihn vielleicht nicht, deinen BMW :D

Viel Vorfreude! ;)

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 15:53

Doch hab ich?? Freu mich aber trotzdem ??

Zum Einen ist das ein BMW. Und zum andren hat es keine Auswirkung auf die Auslieferungen, außer, dass bei den Übergabegesprächen die entsprechenden Fragen ständig kommen. Ich habe meinen 420d GC letzte Woche abgeholt, und der Berater konnte die Frage schon nicht mehr hören :-D

Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 16:02

Ok, das glaube ich. Werde es mir auch verkneifen.. Bist Du happy mit dem Auto?

Weitgehend. Mit der Musikanlage habe ich noch ein paar Probleme. Siehe dazu auch mein Thread :-D

Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 13:12

So, abgeladen ist der Kleine schonmal?? Übergabe nächste Woche...

Image
Image

Schick, warum hast du dunkle Auspuffblenden?

Zitat:

@bmwfahrer85 schrieb am 15. Oktober 2015 um 20:57:20 Uhr:

Schick, warum hast du dunkle Auspuffblenden?

Ist wohl ne Sportline ;)

ah verstehe, warum können die das nicht beim m-Paket machen?

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 7:35

Genau, ist ein SportLine. Das war unter anderem der Grund warum ich kein M-Paket genommen habe. Ist mir zu Retro das ganze Chrom:)

Zitat:

@sbu1978 schrieb am 16. Oktober 2015 um 07:35:59 Uhr:

Genau, ist ein SportLine. Das war unter anderem der Grund warum ich kein M-Paket genommen habe. Ist mir zu Retro das ganze Chrom:)

Das ist genau 10 km chromefarben, dann sowieso schwarz. Dummerweisße nicht gleichmäßig.

Diese bescheurte Idee der chromefarbenen Auspffrohre habe ich vor allem bei Dieselfahrzeugen nie verstanden. ;)

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 16. Oktober 2015 um 07:50:09 Uhr:

Zitat:

@sbu1978 schrieb am 16. Oktober 2015 um 07:35:59 Uhr:

Genau, ist ein SportLine. Das war unter anderem der Grund warum ich kein M-Paket genommen habe. Ist mir zu Retro das ganze Chrom:)

Das ist genau 10 km chromefarben, dann sowieso schwarz. Dummerweisße nicht gleichmäßig.

Diese bescheurte Idee der chromefarbenen Auspffrohre habe ich vor allem bei Dieselfahrzeugen nie verstanden. ;)

Hmmmm...bei mir sinds schon 38000km :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen