ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Neues 420d GC kommt in 2 Wochen

Neues 420d GC kommt in 2 Wochen

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 6. Oktober 2015 um 15:24

Hallo Zusammen,

ich bekomme in KW 43 mein neues 420d Gran Coupe und frage mich, ob die Ereignisse der letzten Wochen (Abgasskandal) auch Auswirkungen auf nun zur Auslieferung anstehende BMW Fahrzeuge hat. Es wäre natürlich ärgerlich, wenn man seitens des Herstellers an der Leistungsschraube drehen würde, um die vorgegebenen Werte einhalten zu können. Bin mal gespannt, da ich keinen Vergleich vorher/nachher habe....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 19:14

Da hast Du schon recht.. Wichtig für mich ist immer, das alle deutschen PKW Hersteller einigermaßen ausgeglichen gut erfolgreich sind, da wir von diesem Erfolg in diesem Lande nunmal alle profitieren...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@Berba11 schrieb am 16. Oktober 2015 um 08:08:20 Uhr:

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 16. Oktober 2015 um 07:50:09 Uhr:

 

Das ist genau 10 km chromefarben, dann sowieso schwarz. Dummerweisße nicht gleichmäßig.

Diese bescheurte Idee der chromefarbenen Auspffrohre habe ich vor allem bei Dieselfahrzeugen nie verstanden. ;)

Hmmmm...bei mir sinds schon 38000km :rolleyes:

Wenn Du ehrlich bist, ist das aber nur der Zustand nach der Fahrzeugwäsche, nachdem Du dich dem Auspuff gewidmet hast. ;)

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 16. Oktober 2015 um 08:45:16 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 16. Oktober 2015 um 08:08:20 Uhr:

 

Hmmmm...bei mir sinds schon 38000km :rolleyes:

Wenn Du ehrlich bist, ist das aber nur der Zustand nach der Fahrzeugwäsche, nachdem Du dich dem Auspuff gewidmet hast. ;)

Dem widme ich mich ja gerad deshalb nicht. Wenn er tatsächlich schwarz wäre, hätte ichs bereits getan. Klar, glänzend ist er nicht mehr, aber schwarz? Nein!

Habe aber auch die Performance-Endrohre, vielleicht liegts daran!?

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 10:02

Naja, es ist wie immer Geschmacksache

am 16. Oktober 2015 um 17:16

Ich habe mich vor 2 Monaten gegen das GC entschieden. Wollte eben das original. Zudem finde ich den einen mini Auspuff ein armutszeugnis von bmw. Lieber duplex wie 35.

 

 

Ich sollte meinen eigentlich in dieser woche bekommen aber es gibt wohl lieferschwierigkeiten, keine sorge ist ein benziner, kein Traktor.

 

Kommt vllt einer aus fürth und umgebung? Ich würde gerne mal beide Autos nebeneinander vergleichen.

 

Gruß

 

Gti7

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 17:44

Naja "Das Original" ist auch ein bisschen weit her geholt oder? Aber trotzdem Glückwunsch, A5 ist ein schönes Auto... Und BMW zieht ja mittlerweile beim Endrohrdesign auch seine Konsequenzen:)

Image
Image
Image
am 16. Oktober 2015 um 19:01

Zitat:

@sbu1978 schrieb am 16. Oktober 2015 um 17:44:47 Uhr:

Naja "Das Original" ist auch ein bisschen weit her geholt oder? Aber trotzdem Glückwunsch, A5 ist ein schönes Auto... Und BMW zieht ja mittlerweile beim Endrohrdesign auch seine Konsequenzen:)

Du weisst ganz genau was ich meine. Es ist kein Geheimnis wer diesen Markt (wieder) erschlossen hatte. Im Anhang ein lamborghini suv (die x6 Mutter sozusagen)

Themenstarteram 16. Oktober 2015 um 19:14

Da hast Du schon recht.. Wichtig für mich ist immer, das alle deutschen PKW Hersteller einigermaßen ausgeglichen gut erfolgreich sind, da wir von diesem Erfolg in diesem Lande nunmal alle profitieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen