Neuerungen im Navi

Kia Stinger CK

Hallo zusammen,

Ich habe am Freitag meinen stinger vom Service abgeholt und auf der "Rechnung" stand was con Navi Aktualisierung.. Also hab ich mich auf die Suche begeben!

Und habe gleich ein paar neue Sachen entdeckt (zumindest sind soeben für mich neu)

Schöne Grüße

tomoffel

Tankstellensuche mit Spritpreis.jpg
Parkplatzsuche mit Preis.jpg
Moeglichkeit Sprachnotizen aufzunehmen.jpg
+1
Beste Antwort im Thema

So... ich hab mal ein paar Fotos vom Navi-Screen gemacht...

Neu für mich:
- verschiedene Darstellungen der Karten (Bild 1)
- Pfeil- und Wegfarben einstellbar (Pfeil blau, Weg grün)
- GPS-Geschwindigkeit oben im NAV-Screen (wird auch rot bei Overspeed[schämt sich wohl])
- Anzeige der Ausfahrtnummer am Kreisel
- Wechsel der verschiedenen Infos im unteren Teil im HomeScreen (siehe Bild 4 und 5)
- automatische Anzeige der Annäherung in der rechten Seite bei Fullscreen (Bild 3)
- "Route abbrechen" im Fullscreen (Bild 3 unten rechts)

Karten
Normal
Annäherung
+2
232 weitere Antworten
232 Antworten

@Alagos86: Hier meine VersionsNummern

Ck-versionen

Und nochwas zur Gefahrenstellen-Info (Radar)!
Die Farbe der GPS-Geschwindigkeit oben im Nav-Screen ändert sich, beim Abbremsen zum Ziel, von ROT über ORANGE(GELB) nach normal(schwarz). Auch der Warnton wurde überarbeitet.
Das wurde noch echt gut aufgehübscht. Die Befürchtung Einiger, dass die aktuelle Gesetzeslage in DE dazu führt, das dieses "Feature" ausgebaut wird hat sich somit nicht bestätigt sondern das Gegenteil ist passiert... 😉
DANKE Kia!

Toll Bob mit Logo.. ich seh hier in Berlin immer nur das standard Musik Logo..

Wie ist eigentlich bei euch, wenn ihr über Bluetooth Musk vom Handy hört (NICHT Android Auto) .. könnt ihr dann ausser vor / zurück noch andere Funktionen nutzen? Mein Q50 konnte wenigstens in den Liedern und Alben wandern.. aber irgendwie scheint das kein Feature vom Stinger zu sein :-(

Schade das die größe des Logos nicht verändert wurde. Mit Schrift neben dem Bild könnte man etwas mehr größe haben. Auch beim abspielen von Liedern könnte das Bildchen noch ein wenig größer. Schade.

Ähnliche Themen

-Hier stand Schmarn-

Das mit den Nummern vom Kreisverkehr war zumindest in der letzten Version auch schon, und afaik die Geschwindigkeit im Navi (mit rot wenn zu schnell) war auch schon, da hab ich mich direkt am anfang mit meiner Frau drüber unterhalten, seh nämlich den Unterschied zwischen dem rot und schwarz nicht)

Wo finde ich die Einstellung der Blitzer?
Oder werden du immer angezeigt?

Gruß

Wie bekomme ich die gespeicherten Radiosender aus meiner Favoliste wieder gelöscht?
Hab heute ewig dran probiert. Weiß das jemand?

Danke schonmal im Voraus.

Die Einstellung ist nur sichtbar wenn das Radio/Navi mit WLAN verbunden ist.
Die Einstellung ist irgendwo oben auf einem der Bilder von mir zu sehen, kanns leider nicht raussuchen, bin am Handy.

Zitat:

@Boelli schrieb am 17. März 2020 um 17:30:45 Uhr:

Wo finde ich die Einstellung der Blitzer?
Oder werden du immer angezeigt?

Gruß

Wenn ichs richtig im Kopf habe, einfach auf die Favoriten Übersicht und dann oben auf Menü und dort Favoriten löschen?

Das müsste es auch als Bild weiter oben geben.

Zitat:

@Replay108 schrieb am 28. April 2020 um 18:50:14 Uhr:

Wie bekomme ich die gespeicherten Radiosender aus meiner Favoliste wieder gelöscht?

Zitat:

@tomoffel85 schrieb am 28. April 2020 um 19:05:35 Uhr:

Wenn ichs richtig im Kopf habe, einfach auf die Favoriten Übersicht und dann oben auf Menü und dort Favoriten löschen?

Das müsste es auch als Bild weiter oben geben.

Zitat:

@tomoffel85 schrieb am 28. April 2020 um 19:05:35 Uhr:

Zitat:

@Replay108 schrieb am 28. April 2020 um 18:50:14 Uhr:

Finde dort auch keine Kategorie löschen.
Muss doch irgendwie die dreifachen gleich Radiosender rausbekommen.

Ich hab da mal fotografiert...

Delete_Favs

Es scheint hier auch unterschiedliche Varianten zu geben. Anzahl der Favoriten habe ich z.B. nicht. Das Bild Radio Bob ist bei mir zentriert im Display.

Mit dem aktuellen Software-Update für das Radio kam auch der Menüpunkt "Favoriten löschen" hinzu.
In der alten Version funktionierte das Löschen nur mit einem Reset auf Werkseinstellungen !

Hallo

Kann man im neuen Softwarestand auch die automatische Stauumfahrung wählen?

Gruß

Andreas

Deine Antwort