Neuerungen im Navi

Kia Stinger CK

Hallo zusammen,

Ich habe am Freitag meinen stinger vom Service abgeholt und auf der "Rechnung" stand was con Navi Aktualisierung.. Also hab ich mich auf die Suche begeben!

Und habe gleich ein paar neue Sachen entdeckt (zumindest sind soeben für mich neu)

Schöne Grüße

tomoffel

Tankstellensuche mit Spritpreis.jpg
Parkplatzsuche mit Preis.jpg
Moeglichkeit Sprachnotizen aufzunehmen.jpg
+1
Beste Antwort im Thema

So... ich hab mal ein paar Fotos vom Navi-Screen gemacht...

Neu für mich:
- verschiedene Darstellungen der Karten (Bild 1)
- Pfeil- und Wegfarben einstellbar (Pfeil blau, Weg grün)
- GPS-Geschwindigkeit oben im NAV-Screen (wird auch rot bei Overspeed[schämt sich wohl])
- Anzeige der Ausfahrtnummer am Kreisel
- Wechsel der verschiedenen Infos im unteren Teil im HomeScreen (siehe Bild 4 und 5)
- automatische Anzeige der Annäherung in der rechten Seite bei Fullscreen (Bild 3)
- "Route abbrechen" im Fullscreen (Bild 3 unten rechts)

Karten
Normal
Annäherung
+2
232 weitere Antworten
232 Antworten

Sieht aus wie dieser hier

Bei Wish derzeit ausverkauft - sollte dort 66€ kosten.

Würde das wohl auch bei Apple car play funktionieren?

Hab aber nur knapp unter 5 Euro bezahlt

Ich schau gleich mal ob auf dem Hub was drauf steht

Mich würde interessieren, ob schon jemand einen wireless car play Adapter erfolgreich in Betrieb nehmen konnte. Mein Navi habe ich schon mit EasyTouch versehen, wäre auch bereit eine entsprechende apk zu installieren, wenn die Herkunft einigermaßen nachvollziehbar und seriös ist.

Dieser ging nicht

Ähnliche Themen

Für nen Wireless AirPlay Adapter würd ich auch einiges ausgeben!

Zitat:

@tomoffel85 schrieb am 30. Januar 2020 um 18:46:20 Uhr:

Hab aber nur knapp unter 5 Euro bezahlt

Ich schau gleich mal ob auf dem Hub was drauf steht

Hab jetzt mal auch ein bei wish bestellt. 3 Euro inkl. Versand. Werde berichten obs mit dem auch geht wenn er mal ankommt.

Zitat:

@BitFrettchen schrieb am 30. Januar 2020 um 18:48:26 Uhr:

Mich würde interessieren, ob schon jemand einen wireless car play Adapter erfolgreich in Betrieb nehmen konnte.

Ich hab vor zwei Tagen sowas von Carlinkit bestellt, kostet aber 150€. Wenn es denn funktioniert ist es mir das aber wert. Lieferung dauert aber 3-4 Wochen, werde dann berichten ob es klappt.

Zitat:

@Godzilla13 schrieb am 31. Januar 2020 um 11:41:38 Uhr:

Zitat:

@BitFrettchen schrieb am 30. Januar 2020 um 18:48:26 Uhr:

Mich würde interessieren, ob schon jemand einen wireless car play Adapter erfolgreich in Betrieb nehmen konnte.

Ich hab vor zwei Tagen sowas von Carlinkit bestellt, kostet aber 150€. Wenn es denn funktioniert ist es mir das aber wert. Lieferung dauert aber 3-4 Wochen, werde dann berichten ob es klappt.

Au ja, bitte unbedingt Bescheid geben.

Auf dem Hub steht nichts drauf, werde zuhause mal versuchen den Chipsatz rauszubekommen!

Dauert aber ein paar Tage, sind grad auf der Grand Tour Schweiz unterwegs!

Godzilla, gibt es schon was neues ?

Gruß Slowy

Zitat:

@Slooowy schrieb am 20. Februar 2020 um 17:48:05 Uhr:

Godzilla, gibt es schon was neues ?

Ja, gestern angekommen und gerade getestet:
https://www.motor-talk.de/.../...hr-alles-veraendern-t6200725.html?...

So... kurze Info zum aktuellsten Navi-/Systemupdate 🙂😉

Einige nette Features

2020Sys
2020Nav1
2020Nav2

So... ich hab mal ein paar Fotos vom Navi-Screen gemacht...

Neu für mich:
- verschiedene Darstellungen der Karten (Bild 1)
- Pfeil- und Wegfarben einstellbar (Pfeil blau, Weg grün)
- GPS-Geschwindigkeit oben im NAV-Screen (wird auch rot bei Overspeed[schämt sich wohl])
- Anzeige der Ausfahrtnummer am Kreisel
- Wechsel der verschiedenen Infos im unteren Teil im HomeScreen (siehe Bild 4 und 5)
- automatische Anzeige der Annäherung in der rechten Seite bei Fullscreen (Bild 3)
- "Route abbrechen" im Fullscreen (Bild 3 unten rechts)

Karten
Normal
Annäherung
+2

Vielen Dank für die Bilder! Habe demnächst den 20k Service, da lasse ich es direkt mal updaten. 🙂

Bitte um die Versionsnummern .. muss die beim Händler angeben damit die bei der IT die Version beantragen können.. vorher steht die meinem Händler nicht zur Verfügung :/

Und was les ich da VoiceRecognition .. das geht aber mit android / CarPlay ... oder ?

Deine Antwort