neuerTTWANN?

Audi TT RS 8S

die autobild(siehe online ausgabe) behauptet immerwieder der neue kommt 2005.
andere sagen 2006 wer weiß mehr?
und kommt das cabrio dann auch gleich mit raus?

25 Antworten

Bei den neuen Modellen von BMW würde ich mir Sorgen machen, bei Audi nicht ..und der neue TT wird bestimmt wieder klasse !

Stimmt.....2006 kann auch sein.
Wir machen uns da eh zu viel Sorgen.
Der neue TT wird grösser werden. Kein 2+2 beim Coupe sondern eher hinten mehr Platz. Auch der Roadster wird 2+2 bekommen. Somit sind unsere TT jetzt schon Raritäten.

Muss mir ernsthaft überlegen ob ich den überhaupt nochmal abgeben will.

Gruss

Genial die Mutation vom Spähpanzer zum Luftschutzbunker auf vier Rädern. :-)

Sieht wie Alfa Coupe aus, oder?

Kann mir jemand dieses Puzzle lösen? Der neue TT 2006🙂

Einen TT Kombi wollte ich schon immer mal haben.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Einen TT Kombi wollte ich schon immer mal haben.

Hast du doch, 180er - alias TT-Kombi. 😁

Leute, guckt doch mal beim dem Bild von AScom genauer hin! Das ist nur ein am Computer modifizierter Nuvolari

Der 2005er TT soll ungefähr so (s. Bild) aussehen und soll allen Gerüchten zur Folge schon im Januar 2005 zu haben sein.

Ich persönlich finde das Design wirklich gelungen. Das neue Grilldesign von Audi und der böse Blick (dagegen sieht unser alter TT aus, wie eine Heulsuse!) ähnlich wie beim Nuvolari, machen den neuen TT zu einem BadBoy der Extravaganz.

Allein schon die neue Technik die der neue TT birgt, ist der Hammer: Komplette Alukarosserie, neue Servotechnik, Einzelradaufhängung, DSG usw.

Und mit seinem stärksten Motor im Programm (nämlich satte 350PS) machen ihn jetzt schon zum Porschekiller.

Also ich kann ´s kaum erwarten den neuen TT zu ordern!!!

Zitat:

.......

Also ich kann ´s kaum erwarten den neuen TT zu ordern!!!

... also ich auch nicht aber wer kann diese Gerät dan noch bezahlen?????

Es gibt bestimmt eine Höherpositionierung..

MFG Volker

Ich will mir nächste Woche eigentlich einen neuen TT ordern.Habe momentan einen 225er und wollte mir die 3.2 L Maschine ordern, da ich den Wagen behalten will und die große Maschine wahrscheinlich noch etwas haltbarer ist.Aber jetzt häufen sich die Gerüchte das schon 2005 ein neuer kommt also soll ich mit meinem Kauf noch warten?
Ob die auf dem Bild dargestellte Optik so gelungen ist bleibt Geschmacksache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.Ich für meinen Part finde die jetzige Optik vollkommen in Ordnung.Das dargestellte eckigere Heck und der große Grill muß ja nicht jedem gefallen.Die neue Technik dagegen wäre schon sehr interessant.Ob eine Anfrage bei Audi zu dem Thema lohnt, wann und wie der neue kommt? Aber wahrscheinlich werden die keine konkreten Aussagen dazu geben.

Servus!

Laut meinen Info´s kommt der neue TT ungefähr Mitte 2007 auf den Markt.
Die ersten Prototypen werden aller voraussicht nach Ende 2005 erstellt. Von diesem Termin aus hochgerechnet müsste das Vorstellungsdatum Mitte 2007 sein. War für mich, bei meinem Kauf auch ein Kriterium, ob ich noch einen TT kaufe.
Und bis jetzt ist auch nicht Neckarsulm als Produktionsstandort geplant.

Servus

Hallo Branco,
wann hast du denn geordert und welches Modell?
1.8 oder 3.2 L und mit oder ohne DSG?
Außerdem denke ich auch,das wenn Audi den TT schon so bald bringen wollte wäre schon mehr in der Presse und der Produktionsstandort müsste ja auch schon vorbereitet sein oder?
Was hälst du denn von den bisher dargestellten Veränderungen an der Optik?

Deine Antwort