Neuerscheinungen
Weiss jemand wo es im Netz nochmal diesen Kalender gibt wann neue Modelle von Audi VW usw.. erscheinen??????
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T081
Ich wüsste auch nicht, was am A3 noch geändert werden soll.
Denke auch, dass da nichts mehr geliftet wird! Audi hat sowieso schon viele Kunden auf Grund der frühen Modifikation der Frontpartie vergrault.Gruß, Tobi
Sein wir uns doch ehrlich wer will das "sein" A3 optisch verändert wird und somit mit einen Schlag ein altes Modell wird und höheren Preisverfall hat? Also ich auch nicht 😉
Es war aber immer so und auch bei anderen Autoherstellern ist das so - bleiben wir doch realistisch!
Ich denke auch, dass es kein Facelift mehr geben wird.
Ich bleibe meiner Aussage: 2009 kommt der neue A3, weil da der neue Golf kommt.
Damit müsste spätestens 2007 ein Facelift kommen.
Da glaube ich nicht dran!
Ausserdem stellt sich auch die Frage, was man unter Facelift versteht. Die Klarglasscheinwerfer beim alten 8L sind für mich kein wirkliches Facelift. Auch beim alten A4 (1994-2000) gab es nur kleine Retuschen. Erst mit den neuen Modell hat Audi begonnen so große Nasenkorrekturen innerhalb einer Generation anzufangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas großes nochmal auf den 8P zukommt.
Also ich denke es werden beim Facelift die Stoßfänger etwas anders gemacht. Neues Design bei den Heckleuchten vielleicht auch LED. Neue Radiogenaration. Und das Cockpit wird etwas geändert aber dann nur ganz leicht.
Und neue Farben werden auch kommen.
Dann wird das Fahrwerk komplett überarbeitet.
Zitat:
Original geschrieben von a3_sportback
Sein wir uns doch ehrlich wer will das "sein" A3 optisch verändert wird und somit mit einen Schlag ein altes Modell wird und höheren Preisverfall hat? Also ich auch nicht 😉
Es war aber immer so und auch bei anderen Autoherstellern ist das so - bleiben wir doch realistisch!
Ich hätte mit nem Facelift wahrscheinlich am wenigsten ein Problem, weil meiner ist ja wegen der geänderten Front sowieso schon "alt". Ich betrachte die Sache nur ganz realistisch und glaube nicht, dass nächstes Jahr ein Facelift kommt. Weil ich vermute auch mal ganz stark, dass 2009 mit dem neuen Golf auch ein neuer A3 kommt!
Gruß, Tobi