Neuer Zafira!

Opel Zafira A

Hallo zusammen,

also ich habe hier die mot-Zeitschrift vor mir liegen, Heft 24. Auf der Titelseite heisst es "Alle neuen Autos 2005". Auf Seite 19 ist der neue Zafira zu sehen und der sieht meiner Meinung nach auf gut Deutsch gesagt "Hammer geil" aus!! Auch wenn ich keine 2 Kinder habe, ich würde ihn mir trotzdem bestellen 🙂. Natürlich wenn soviel "Kleingeld" auf meinem Konto wäre...

Gruß
Ercan

117 Antworten

Ich finde auch den jetzigen Zafira einfach nur geil, also rein optisch, technisch wird der neue sicher ne ecke besser sein.

Habe heute leider keinen mehr gesehen und konnte somit auch nicht den innenraum betrachten.

Hmmm...schade

Naja,dann muss sich so manch ein Neugieriger wohl eben bis zum offiziellen Vorstellungstermin gedulden 😁

Grüße,

Matze

Wenn ich vorher mal einen sehe gucke ich rein und poste es so schnell wie möglich.

Nochmal zurückkommend auf den Dachbalken, beiläufig stand in dem Nissan Tone Artikel dazu:

"...Das in die Studie Tone integrierte längsgeteilte Glasdach findet sich beim Serienauto nicht. Es ist aber anzunehmen, dass es als Sonderausstattung später noch folgt, da Wettbewerber wie Opel beim neuen Zafira beispielsweise solch ein Extra - der Längssteg im Glasdach beherbergt zusätzliche Staufächer - demnächst anbieten werden...."

ams: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/74927

Ähnliche Themen

Aha, aha, aha... Also doch ein Flex-Fach, bzw. Twin-Dach. 😁

Achja noch was, mir gefällt der neue Zafira, vor allem innen sieht er besser aus. 😉

Es wurden viele Dachvarianten getestet.

Auch ein Klappdach (?)....;o)

"Zafira VC" (Van-Cabrio)

So genau weiß ich das nicht mehr, ist schon ne zeitlange her wo ich die alle gesehen habe, waren aber wirklich viele.

Hi Leute,

bin zwar VW Fahrer.... aber ich denke ich habe was für euch.
Den neuen Zafira und das nicht getarnt und auch kein Fake.
Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.....

und hier noch eins......

der wird ja immer Schlimmer schaut aus wie ein zu Fetter Meriva oh gott oh gott Urteil 6-

Von mir gibt's eine 1+. 🙂

Man liest ja immer wieder, und ich habs heute auch im Kurier (österr. Tageszeitung) gelesen, daß sich an der Innenvariabilität nicht allzuviel ändern soll. Es sollen weiterhin nur die hintersten Sitze versenkbar sein, die mittlere Sitzreihe jedoch nicht, wie das der Corolla Verso oder der Chrysler Voyager schon bieten.
Das find ich schon etwas schwach!

Aber ganz egal, wie gut der neue Zafira auch sein wird (und ich glaube schon, daß er das in Summe sein wird!), den Touran wird er bei den Verkaufszahlen wohl kaum einholen.... 🙁

das Foto wäre klasse, wenn der 3er Golf nicht drauf wäre *fg*

Feine Sache "Enrico2301" !!!

Auch wenn Weiss eigentlich der "Formkiller" ist, wirkt meist doch recht "geschlossen und satt".

Die Haube beim 2. stand aber wohl ein wenig auf ?!
Bzw. woher sind die Bilder (gemacht ?)?!

Deine Antwort