Neuer Zafira!
Hallo zusammen,
also ich habe hier die mot-Zeitschrift vor mir liegen, Heft 24. Auf der Titelseite heisst es "Alle neuen Autos 2005". Auf Seite 19 ist der neue Zafira zu sehen und der sieht meiner Meinung nach auf gut Deutsch gesagt "Hammer geil" aus!! Auch wenn ich keine 2 Kinder habe, ich würde ihn mir trotzdem bestellen 🙂. Natürlich wenn soviel "Kleingeld" auf meinem Konto wäre...
Gruß
Ercan
117 Antworten
Oh mein Gott... da bleib ich lieber bei meinem jetzigen Zaffi..
tut mir Leid, die Ami-Rückleuchten gefallen mir überhaupt nicht und die Front - naja..
also ich bin überhaupt nicht überzeugt.
@stippo
da hat der alte bestimmt bessere zahlen geschrieben 😁
Kann mich flow86 nur anschließen. Bin ich froh mir noch einen Alten angeschafft zu haben.
Aber vielleicht kommt ja irgendwann ne OPC-Variante die mich überzeugen könnte.
Gruß aus der Pfalz,
Thorsten
Es ist immer das Gleiche. Die Leute flennen immer über die neuen Modelle. Außerde das sind doch keine polierten Verkaufsfahrzeuge, sondern hochbeinige Testrüben ohne Schirm, Charme und Melone.
Dieses Geschwafel mit "Zum Glück hab ich meinen alten Zafira" ist echt Kindergarten. Wir haben es jetzt alle verstanden und Ihr brauchts nicht zum 100sten Mal ins Forum zu pinnen.
Wartet doch einfach mal ab, bis sich Euer Hirn an die neuen Formen und an den (im März) vorgestellten Zaffi gewöhnt hat, bevor hier wild drüber hergezogen wird.
Tschö,
Brokit
DU brauchst ja nicht gleich weinen, dafür hat man doch das Fourm um reinzuschreiben oder nicht ??
was geht denn mit dir ab junge tz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brokit
den (im März) vorgestellten Zaffi
schon im März????
Zitat:
Es ist immer das Gleiche. Die Leute flennen immer über die neuen Modelle. Außerde das sind doch keine polierten Verkaufsfahrzeuge, sondern hochbeinige Testrüben ohne Schirm, Charme und Melone.
Dieses Geschwafel mit "Zum Glück hab ich meinen alten Zafira" ist echt Kindergarten. Wir haben es jetzt alle verstanden und Ihr brauchts nicht zum 100sten Mal ins Forum zu pinnen.
Wartet doch einfach mal ab, bis sich Euer Hirn an die neuen Formen und an den (im März) vorgestellten Zaffi gewöhnt hat, bevor hier wild drüber hergezogen wird.
Tschö,
Brokit
Was sollte Deiner Meinung nach hier passieren, wenn ein Photo von einem neuen Modell eingestellt wird ?
Viel anderes als Meinungskundgebungen dazu, egal in welche Richtung, kann eigentlich nicht dabei herauskommen oder ?
PS: Zunächst bin ich auch nicht sonderlich traurig noch den Zafira A zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Opel-King
schon im März????
Da ist doch in Genf die Messe,da wird er wohl vorgestellt
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Da ist doch in Genf die Messe,da wird er wohl vorgestellt
Völlig richtig!
Ich dachte ein Forum ist dazu da, um seine Meinung kundzutun? Wenn nicht, dann kläre man mich bitte über die Definition von "Forum" auf. Danke. 😁
Wie der Zaffi nun auf der offiziellen Vorstellung aussehen wird weiß von uns keiner - sollte er aber so aussehen kann ich definitiv sagen, dass er mir nicht gefällt. Hast du da ein Problem mit? Meine Meinung, s.o. - fertig aus.
Für mich hat der Zaffi A immer noch ein gewisses Charisma. Seine Front ist Böse, seine Linie sportlich. Für alles mögliche zu gebrauchen.
Ob es mit dem neuen so sein wird, kann man nicht sagen. Ich lasse mich überraschen.
Gruß,
flow
In der "Auto-Zeitung" NR.3 ist ein schönes Foto vom "Neuen" - Ich bin hier zwar im falschen Forum aber mir gefällt der "Neue" sehr gut - sobald einer greifbar ist - "nix wie hin zum FOH" -
------------------------------
frische Autos für besseres Denken !
ich habe den neuen Zafira Live gesehen.
Ihr müsst euch mal nicht so einen Kopf machen.
Er ist noch ganz ein Zafira und wenn man sich das Auto mal längere Zeit betrachtet sieht er nicht mehr schlecht aus. Dann ist es wie beim neuen Astra oder Golf, das er am Anfang nicht schön aussieht, aber nach einer Zeit findet man das Vorgängermodel dann doch ein wenig veraltet.
Aber eine Meinung kann ich nicht teilen, das der Zafira agressiv oder böse aussieht von vorne.
Ich finde ihn normal. Vielleicht die OPC Version, aber nicht die normale.
Das Foto habe ich bei einem Autoteilezulieferer geschossen, die bekommen die Autos schon lange vor Produktionsstart und Teile wie Lenkung, Klimaanlange usw usw zu testen und anzupassen.
Ja, de Motorhabe steht ein wenig ab, vielleicht war sie nicht richtig zu, aber bei Prototypen oder Testfahrzeugen können Spaltmaße oft nicht stimmen.
Aber so wie auf dem Foto sieht er wirklich aus, das weiß ich von Opel.
Es gibt im dann auch mit einem großen Panorama-Dach.
Ihr werde ja sehen, so schlecht sieht er nicht aus.
Das sage ich sogar als VW Fahrer. 🙂
Hatte letztens den Zafira Edition als Leihwagen mit dem 2.2 Diesel.
Beim umstieg in den GTS merkt man dann aber erst den Unterschied, es wird echt Zeit für den Zafira.
Thema Desing: Der Normale Zafira hat mir eigentlich nicht wirklich gefallen, anders schaut es mit dem Edition/ OPC aus der steht einfach Geil im Futter.
Einfach mal abwarten was Opel für nen "neuen" noch alles bereitstellt. Bei einem Erneutem OPC-anleger könnte das durchaus mein nächstes Auto werden.
Mfg Samantia
mir gefällt der neue zafira auch nicht wirklich gut.
doch was nicht ist kann noch werden. als der corsa c neu rauskam hatte ich genausoviel mühe mich mit dem neuen design anzufreunden und heute gefällt er mir doch ganz gut. das bringt die zeit so mit sich.
es entwickelt sich alles so schnell dass, kaum hat man sich an was gewöhnt, schon wieder etwas neues vor der tür steht.
"that`s life"
gruss, d-box
Jungs, jungs, jungs,
Wie sieht es denn mit technischen Details aus. Meine Kaufentscheidung hängt weniger vom Design ab, als mehr vom technischen Vortschritt.
Ich möchte mir einen Zafira kaufen und stehe vor dem Problem Zafira 1 oder Zafira 2.
Und eigentlich sollte es ein CNG (Gas) werden.
Jetzt kommt aber das Problem: Zafira II steht vor der Markteinführung. Und wann der 2er mit CNG kommt, konnte mir auch noch keiner sagen.
Würdet Ihr eher den 1 er kaufen - ausgereiftes Auto, keine Kinderkrankheiten mehr, gute Ausstattung, ...
oder doch noch ein paar Monate warten und dafür den neuen kaufen?
Was spricht für den neuen, was für den alten Zafira?
Wie würdet Ihr entscheiden?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen,...
Zitat:
Tschö,
Brokit
Ist eben geschmackssache, aber mir gefällt der alte auch besser wie der neue.
Das Heck vom neuen gefällt mir garnicht, die front und die seite geht noch, bis auf die Heckleuchten.
Ich kann mir diese urteile erlauben weil ich schon ne ganze menge davon inzwischen gesehen habe, nicht nur son paar tesfahrzeuge.
M.f.g.
Christian