ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Neuer Zafira!

Neuer Zafira!

Themenstarteram 2. November 2004 um 16:38

Hallo zusammen,

also ich habe hier die mot-Zeitschrift vor mir liegen, Heft 24. Auf der Titelseite heisst es "Alle neuen Autos 2005". Auf Seite 19 ist der neue Zafira zu sehen und der sieht meiner Meinung nach auf gut Deutsch gesagt "Hammer geil" aus!! Auch wenn ich keine 2 Kinder habe, ich würde ihn mir trotzdem bestellen :). Natürlich wenn soviel "Kleingeld" auf meinem Konto wäre...

Gruß

Ercan

Ähnliche Themen
117 Antworten

gut dass das bild nur gefaked is ...

ich find den zafira seit '99 bildschön, da kommt kein touran und auch kein c-max mit. aber geschmäcker sind verschieden ;)

Sieht aus wie der Große Bruder des Meriva.Warum nur immer in Silber?

Wieder ein so blöder Fake (sorry nicht persönlich nehmen !)

Gbit doch längst bessere Erlkönigbilder des wahren Zafira II, das bißchen abgeklebtes ist da leicht weggedacht, statt dieser Kritzelei...

Re: Neuer Zafira!

 

Hallo,

warten wir erst einmal ab, wie er wirklich aussehen wird. Diesen Bildern traue ich nicht von hier bis um die Ecke.

Mein jetziger Zafi ist für meinen Geschmack "wunderschön". Der "Neue", so befürchte ich, wird sich der jetzigen Modellpalette anpassen und vielleicht nicht mehr so rund, sondern recht kanntig wirken. Aber warten wir es doch einfach ab......................

flightlevel

Re: Re: Neuer Zafira!

 

Zitat:

Original geschrieben von flightlevel

Hallo,

warten wir erst einmal ab, wie er wirklich aussehen wird.

Für Bilder des 2005'er Zafira's guckst du auf meiner Homepage ==> klick mich <==

Zitat:

[quote)Für Bilder des 2005'er Zafira's guckst du auf meiner Homepage

Zitat:

 

Da sind deine Bilder aber noch nicht auf dem neusten Stand!

War heute auf ner Werksführung in Bochum und hab den neuen Zafira gesehen!!!

Die Grundform mag schon stimmen, jedoch sind da noch ein paar Details, die auf den Bildern oben nicht zu sehen sind!

Man muss sich die Front aus einer Mischung zwischen Opel Astra und Honda Jazz vorstellen! Aber der Astra im Zafira ist schon deutlich zu erkennen!

Auch der Innenraum gleicht dem Astra!

Die Rückleuchten sehen aus, als wäre dort eine Chromblende drübergeklebt! Ist Geschmacksache, aber sehr interessant!

Im Grill findet man auch wieder sehr viel Chrom wieder! Also, so langsam übertreibt es Opel mit dem Chrom!

Mehr Details sind mir auf die Schnelle nicht aufgefallen!!!!

Aber war schon spannend so ein neues Auto zu sehen, welches noch fast niemand wirklich gesehen hat!

Ist die mittlere Bank jetzt auch komplett versenkbar im Boden (wie die letzte Reihe) ?!

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Ist die mittlere Bank jetzt auch komplett versenkbar im Boden (wie die letzte Reihe) ?!

Laut Berichten ist sowohl die 2. als auch die 3. Sitzbank im Boden versenkbar!

Naja, soweit die "Spekulationen" der Zeitschriften teilweise...

Hallo,

Ich habe gelesen, dass die mittlere Reihe nicht versenkbar wird, weil man sonst den ganzen Unterboden hätte neu designen müssen.

Eben, diese Kosten spart man wohl in diesen Zeiten lieber und im Verhältnis zum nutzen (und bisherigen Erfolg so schon)...

 

PS: Im Corolla Verso ist das mal in Anwendung aber ob es soviel mehr bringt...(?)

habe den neuen zafira auch schon desöfteren live erlebt. ich muss sagen die rücklichter sind schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. sie sind chromumrandet und die unterteilungen sind ebenfalls chrom. sieht irgendwie aus wie vom tuner. von vorne finde ich ihn sehr gelungen. ähnlich dem astra aber doch eigenständig und weniger klobig. der innenraum ist ähnlich dem astra. nur die mittelkonsole ist eigenständig und sehr gelungen. sie reicht bis an die frontscheibe heran. mit lüftungsdüsen rechts und links. der schalthebel liegt weit oben in der mittelkonsole. naja er kommt ja bald :) die opel fans können sich jedenfalls freuen.

gruß

am 17. Dezember 2004 um 15:39

Neue Bilder vom Zafira 2005

 

Bin im www auf folgende neue Bilder des Zafira 2005 gestossen: BilNorge. Soweit ich das auf Norwegisch verstehe, wurden die Fotos Anfangs Dezember in Schweden gemacht.

Grüsse

Schorsch

Soweit die Bilder es erkennen lassen, ist das tatsächlich der neue Zafira! So sah er wenigstens im Werk auch aus!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen