Neuer Zafira!
Hallo zusammen,
also ich habe hier die mot-Zeitschrift vor mir liegen, Heft 24. Auf der Titelseite heisst es "Alle neuen Autos 2005". Auf Seite 19 ist der neue Zafira zu sehen und der sieht meiner Meinung nach auf gut Deutsch gesagt "Hammer geil" aus!! Auch wenn ich keine 2 Kinder habe, ich würde ihn mir trotzdem bestellen 🙂. Natürlich wenn soviel "Kleingeld" auf meinem Konto wäre...
Gruß
Ercan
117 Antworten
der 1.8er wird zum 1.8 direct mit 136 ps. das wurde zumindest auf einer internen powertrain- veranstaltung so vorgestellt.
Zitat:
Original geschrieben von zicothebest
der 1.8er wird zum 1.8 direct mit 136 ps. das wurde zumindest auf einer internen powertrain- veranstaltung so vorgestellt.
Das wär' toll... *freu* 🙂
Was mich am meisten interssiert ist der aufgeladene Diesel. Laut Autobild kommt der Zafira unter anderem mit Registeraufladung und 212 PS. Weiss einer, ob das hinkommt und vor allem, ob der Wagen vor oder ab Oktober 2005 bestellbar sein könnte? Dann läuft nämlich mein Leasing aus und ein Diesel mit wenig Hubraum aber viel Wumms in ansprechendem Design wäre schon eine monatliche Ratensünde wert...
Gruß,
Brokit
Neuer Za4ra
. .die Bilder sind ja nicht übel . .aber davon abgesehen scheinen einige "Journalisten" (Autobild??) immer noch nicht den Unterschied zwischen Flüssiggas und Erdgas zu kennen. Der neue Za4ra wird weiterhin mit Erdgas fahren. Schließlich ist der Zaf4ra CNG eines der zuverlässigsten Erdgasfahrzeuge, das als Serienfahrzeug angeboten wird.
Ähnliche Themen
jaja, die qualität ist typ. autobild (!),
im übrigen zeigten die älteren Bilder den Zafira II durchaus auch ohne die Dachhutze !
Gut möglich !
(wenn´s denn wirklich keine Tarnung ist) und wieder Wieder was für die Aufpreis-Liste.
Wie "taufen" wir diese (Stauraum-)Option dann (?!):
- Space-Sky
- ......?
PS: Mit wievielen Ablagen wirbt VW doch gleich beim Touran (?), über 20 ?.....
Wirbt Renault nicht mit den Ablagen? 🙂
Gib' dem Kind einen Namen...🙂
Es müsste ja irgendwas mit Twin- oder Flex- sein, mit diesen Wörter hat Opel ja was (siehe Twinport, TwinTop, Twinturbo, Flex-Space, Flex7 ...)
Wie wär's mit Flex-Fach oder Twin-Dach...😁
in dem link von flex-didi steht:
...the middle row of seats will also fold flat into the floor...
heißt soviel wie dass die 2. reihe auch im boden versenkt werden kann.
ich denk das wurde aus kostengründen gestrichen, oder sind die nur falsch informiert?
es soll ja den neuen zafi dann bald auch als 240 ps opc geben!
ob das wohl unser 2liter turbo (z20let) ist, der einfach software mässig aufgemozt wurde, oder wird das ein völlig neues aggregat sein?
pasci
Zitat:
Original geschrieben von EternalZafira
in dem link von flex-didi steht:
...the middle row of seats will also fold flat into the floor...
heißt soviel wie dass die 2. reihe auch im boden versenkt werden kann.
ich denk das wurde aus kostengründen gestrichen, oder sind die nur falsch informiert?
Jaja, als ich das auch wieder las und dachte....naja, lassen wir uns mal überraschen welche Innovation den Zafira II schmückt...
PS: @sir_d,.....39 Ablagen sind´s wohl beim Touran
Wenn man sich den Astra und so anschaut dann kannst Du mal von frühestens Mitte/Ende Mai ausgehen. Da man aber den aktuellen Zafira ja noch immer in allen Varianten bestellen kann würde ich eher mal auf August tippen (IAA !!!).
Gruß aus der Pfalz,
Thorsten
Irgendwo hab ich mal gelesen das er ab JUNI bei den Händlern stehen soll,denke offizielle Vorstellung wird auf dem AUTOMOBIL SALON in GENF sein(März)
IAA ist ja erst mitte September
Genau !
Vorgestellt offiziell (zum anfassen) in Genf im März.
Bestellbar ab Mai schätzungsweise
Und am 24./25. Juni beim Händler vor Ort zum begaffen und probefahren !