Neuer Zafira!

Opel Zafira A

Hallo zusammen,

also ich habe hier die mot-Zeitschrift vor mir liegen, Heft 24. Auf der Titelseite heisst es "Alle neuen Autos 2005". Auf Seite 19 ist der neue Zafira zu sehen und der sieht meiner Meinung nach auf gut Deutsch gesagt "Hammer geil" aus!! Auch wenn ich keine 2 Kinder habe, ich würde ihn mir trotzdem bestellen 🙂. Natürlich wenn soviel "Kleingeld" auf meinem Konto wäre...

Gruß
Ercan

117 Antworten

wenn er so aussieht dann werde ich mir keinen neuen Zaffi mehr kaufen gefällt mir jetzt auf den bildern nicht besonders das hinterteil

Vorstellung neuer Zafira

Hallöle!

Ob der neue nun schöner wird oder nicht, kann Mann oder Frau sich ab Freitag den 24. Juni 2005 beim freundlichen
ansehen. Ist der offizielle Vorstellungstermin für Deutschland.

Grüsse aus Berlin - Andreas

Ah fein (!),

endlich mal wieder neue, brauchbare (!!) Bilder !!!

Und dazu auch noch einen präzisen Premieren-Termin, was will man mehr ?

da kann ich blue nur zustimmen!
ich bin froh hab ich noch einen mit der "alten" form!
pasci

Ähnliche Themen

Hmm, also ich bin auch froh das ich meinen schönen '99er Zafira habe, das ist meiner Meinung nach echt der schönste. Das Facelift fand ich nicht gelungen, und der Neue, naja. Werde mir bestimmt keinen holen. Dann pflege ich meinen lieber gut damit er lange hält. Was ich allerdings super finde, ist die komplett einzeln teilbare und verschiebbare Sitzbank, die hätte ich gerne....

Tim

sehen da jetzt alle dann wie der astra aus?

ääääätz da find ich meinen tausend mal schöner

wer ihn sehn will kann auf meine seite unten in der signatur

Ich finde den neuen Zafira wirklich gelungen. Immerhin muss man bedenken, daß der Wagen vollkommen verdreckt, abgeklebt und mit Stahlfelgen auf den Bildern erscheint. Und selbst dann sieht er schnittiger aus, als der aktuelle. Vor allem aber der Innenraum ist jetzt auf der Höhe der Zeit. Die Bedienkonsole beim jetzigen Zafira ist ja wohl echt übel.

I freu mi!

Hallo Opel Van Gemeinde

der sieht aus wie ein grosser Meriva ... finde ich.

Gruss aus dem Süden......

Ist doch "Klasse" wenn er aussieht wie der Meriva - Ich finde "Meriva" toll. Der Innenraum macht Lust auf mehr - wird Zeit das "Er" zum FOH kommt der aufgeblasene Meri.

----------------
Meriva: 1,7 CDTi mit Allerlei drin und drann.

Dann frag ich mich is das der Zafira 2 oder der Meriva 2 tztztztztzzzzzzzzzzzzzzz

Wenn Zafira drann steht - dann ist auch Zafira drinn ! ODER ??? Eijajeiiiiiiiiiiii !

ja aber wenn er aussieht wie ein meriva und einem der meriva gefällt, dann soll er auch nicht zafira heissen!
pasci

meine Meinung

Innen sieht er ja mal echt gut aus, aber aussen ? Lieber nicht ...

aussee vielleicht wieder in der OPC Version.

Der aktuelle gefällt mit auch nur in OPC Optik. Nur innen ist er schon fast antik.

Gruß

OPC Daddy

alte zafira OPC hülle + neue Zaffi innenausstattung mit schwarz blauen alcantara-leder recaros und ebenfalls 2 farbiges lenkrad ist ja klar 😉 + außenfarbe schwarzmetallic :-)

😁

Deine Antwort