Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Kontaktloses Öffnen der Heckklappe

Öffnen durch angucken, oder wie? 🙄

Wahrscheinlich nach VAG-Manier durch elegantes Fußwedeln unter/hinter dem Heckstoßfänger.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Kontaktloses Öffnen der Heckklappe

Öffnen durch angucken, oder wie? 🙄

denke per "fuss-gimick" wie BMW 3er / 5er oder Ford Kuga Vw Passat usw.

Ich stelle mir grad vor wie ich mit der "Weihenstephaner"-Kiste beladen einbeinig hinter meinem neuen XC90 herumtänzel, das Gleichgewicht verliere und dann eine richtige Show vor dem Getränkemarkt abliefere... 😰

OK, das ist dann wirklich die Ausstattungs-Liga, in der man(n) einen ML oder X5 auf 100k bekommt. 🙄

Das Einzige was scheinbar fehlt sind die Kameras in den Spiegeln für Surround-View

Ähnliche Themen

Wieso Kameras, der neue Xc90 hat doch einen Airdog, 😉

http://www.youtube.com/watch?v=IcEnThx2440

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Ich stelle mir grad vor wie ich mit der "Weihenstephaner"-Kiste beladen einbeinig hinter meinem neuen XC90 herumtänzel, das Gleichgewicht verliere und dann eine richtige Show vor dem Getränkemarkt abliefere... 😰

Da hilfts nur, den Hund entsprechend zu dressieren ... ob die Heckklappe auch mit Schwanzwedeln aufzubekommen ist?

Hmm, das wäre mal ein neuer Trainingsansatz! 😁

1927 Stück, schwarz außen, braun innen. Bauen die den ÖV4 nach?

Na, da ist doch jetzt Alles zusammen..Ausstattungsliste und Preis.., fehlen nur noch die Fotos...Ist schon einer am Bestellen?

@stelen
wozu man Sourround View braucht, erschließt sich mir nicht wirklich... ist doch eher ne Spielerei, aber was soll`s
@all
Der Sinn der elektrischen Heckklappe mit Fußwedelfunktion ist für mich auch eher zweifelhaft. Also meine Wenigkeit geht ja einfach einkaufen und denkt nicht daran, das Laderaumrollo vorher aufzumachen. Da kann ich ja erfolgreich ne Fußwedelbalanceübung machen...nen Kasten Bier krieg ich dann trotzdem nicht abgestellt, oder sollte das Rollo bei Öffnung endlich mal automatisch aufgehen? Sieht aber in der Werbung immer gut aus. Allerdings brauche ich auch keine, mit der FB zu schließende Heckklappe, da im Ernstfall der Schlüssel schwerer zu finden und rauszufummeln ist, als einfach das Knöpfchen zu drücken.
Bin halt anspruchslos, darum fahr ich ja auch Volvo...😉
KUM

@KUMXC ist ne tolle Sache da das Rollo auch elektrisch einfährt. Hätte ich nie bestellt, bin aber froh das ich es habe (:

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

@KUMXC ist ne tolle Sache da das Rollo auch elektrisch einfährt. Hätte ich nie bestellt, bin aber froh das ich es habe (:

nun ja...ich rede hier aber vom Volvo......sorry aber auch mit diesem tollen Feature würde ich eher nicht umsteigen wollen...ist ja trotzdem noch ein BMW..😁

KUM

Wenn nur die Klappe aufgeht macht es natürlich keinen Sinn ...(:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Laderaumrolle das Teil, dass ich ca. 45 Minuten nach Fahrzeugübernahme - so lange brauche ich von meinem Händler nach Hause - in die Garage geschmissen und seither nicht mehr angerührt habe. 😉

Zitat:

Original geschrieben von f355

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist das Laderaumrolle das Teil, dass ich ca. 45 Minuten nach Fahrzeugübernahme - so lange brauche ich von meinem Händler nach Hause - in die Garage geschmissen und seither nicht mehr angerührt habe. 😉

hehe, nach der Uebernahme zuhause angelangt: Fünf Minuten später war das Rollo eingepackt im Keller versorgt.

Gruss Skunky77

Zitat:

Ausstattung Inscription Vollausstattung
Sitze/Türfelder/Mittelarmlehne hellbraun Rest Anthrazit

Ist "Hellbraun" das Beige, welches man schon von den Innenfotos kennt, oder gibt es womöglich endlich ein schönes Braun, wie zB bei BMW !!??

Das wäre schön, denn das Beige (genannt "Hellbeige"😉 ist sehr hell (hatte ich mal im XC 60) und das Schwarz/Anthrazit sehr dunkel!