Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Da hier derzeit ja nichts los ist, dachte ich mir, richtest mal einen Countdown ein:

noch 18 Tage!

Ok, gibt doch was Neues (siehe Bild).

Wir dürfen also weiter über die Preise spekulieren. Wenn schon ein Lenkrad 80 Stunden in der Herstellung dauert ...

Xc90-lenkrad

Verliebt in ein Lenkrad (:

wird sicher eher in der USA anzutreffen sein.
Gefällt mir aber ganz gut. Bin gespannt
in Realität anzutreffen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

...
Wir dürfen also weiter über die Preise spekulieren. Wenn schon ein Lenkrad 80 Stunden in der Herstellung dauert ...

Apropos Preise spekulieren; wenn der Cayenne S E-Hybrid in der Grundausstattung 82087 und der

VW Touareg Hybrid 77525 kostet, was darf dann der XC90 T8 TwinEngine kosten?!

... bin auf die Antworten gespannt 🙂)))

LG @lex

Den T-Reg wird man nicht vergleichen können, oder wurde der jetzt auch auf Plug-In umgestellt?

Zitat:

Original geschrieben von franzelutza

wenn der Cayenne S E-Hybrid in der Grundausstattung 82087 und der

77.524,- als Summum 😁

Zitat:

Mal abgesehen vom Lenkrad, ich finde die neuen digitalen Anzeigen (Tacho, DZM) richtig super. SO hätte es im S/V60 und S80/V70 auszusehen. Elegant, edel, aber gleichzeitig modern und zeitlos. Diese eine "flashy" Rundanzeige ist vielleicht was für den V40, aber nix für die Mittelklasse. Was meint Ihr, bringen sie diese Anzeigen vielleicht auch im aktuellen S60 noch, oder bleibt das den neuen Modellen vorbehalten?

... Du hast den XC60 vergessen.

Denke die neuen Anzeigen kommen erst in neuen Modellen.

Gruß
DN

@ gurkengraeber: volle Zustimmung!

Zitat:

Original geschrieben von franzelutza

Zitat:

...
Apropos Preise spekulieren; wenn der Cayenne S E-Hybrid in der Grundausstattung 82087 und der

... bin auf die Antworten gespannt 🙂)))

LG @lex

Für mich stellt sich eher die Frage, was die Modelle kosten dürfen, die man tatsächlich auch in erwähnenswerten Mengen verkaufen könnte. 😉

Zitat:

Original geschrieben von f355

Für mich stellt sich eher die Frage, was die Modelle kosten dürfen, die man tatsächlich auch in erwähnenswerten Mengen verkaufen könnte. 😉

Bitte nicht schon wieder diese sinnfreie Diskussion 🙄

Zitat:

zählt in diese 80 Stunden auch das Schürfen des Metalls für den Lenkradkranz? Und das füttern der Kuh für das Leder?! 😕

Zitat:

Original geschrieben von midue

zählt in diese 80 Stunden auch das Schürfen des Metalls für den Lenkradkranz? Und das füttern der Kuh für das Leder?! 😕

glaube nicht 😉

Es geht los :-)

Bild-7