ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Neuer XC90 im Tarnkleid

Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er :)

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2013 um 7:29

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

+2
1661 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dass der Kristallglas-Schaltknauf hier so ignoriert wird, kann ich einfach nicht fassen. Das ist doch das premiumste Extra was es überhaupt nur gibt und jemals geben wird...sozusagen ever, ever, ever :cool:

Wie ich den in meiner Aufstellung nur vergessen konnte?! :eek:

Dabei würde der so perfekt zu unseren Gläsern von Orrefors passen :D

Jeder hat was passendes zum XC90...

...aber der passt bestimmt auch zu 'nem HotDog von IKEA...

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dass der Kristallglas-Schaltknauf hier so ignoriert wird, kann ich einfach nicht fassen. Das ist doch das premiumste Extra was es überhaupt nur gibt und jemals geben wird...sozusagen ever, ever, ever :cool:

Um ehrlich zu sein war das das EINZIGE Detail was mir gar nicht gefallen hat. Sieht auf den Bildern total nach Playmobil Plexiglas aus. Klar, kann "in echt" natürlich einen wertigeren Eindruck machen, kann jetzt nur die Bilder beurteilen.

Wäre aber auch egal, den Gesamteindruck des Innenraum schmälert das in keinster Weise. Einfach nur geil. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Dass der Kristallglas-Schaltknauf hier so ignoriert wird, kann ich einfach nicht fassen. Das ist doch das premiumste Extra was es überhaupt nur gibt und jemals geben wird...sozusagen ever, ever, ever :cool:

Um ehrlich zu sein war das das EINZIGE Detail was mir gar nicht gefallen hat. Sieht auf den Bildern total nach Playmobil Plexiglas aus. Klar, kann "in echt" natürlich einen wertigeren Eindruck machen, kann jetzt nur die Bilder beurteilen.

Wäre aber auch egal, den Gesamteindruck des Innenraum schmälert das in keinster Weise. Einfach nur geil. :cool:

Ich schreibe lieber nicht wie ich ihn finde, nachher werde ich noch des Forums verwiesen ;)

Es gibt kaum überflüssigeres als sowas...außer Holz im Auto...es sei denn, das Auto ist 'ne Kutsche.....

Bin enttäuscht. Bei einem Premiumfahrzeug dieser Klasse hätte ich mindestens auch elektrische Türen und eine elektrische Motorhaube erwartet. So bin ich maximal bereit, 120.000 Euro zu zahlen, keinen Cent mehr. Und der Schaltknauf sollte schon von Baccarat sein.

... und dann noch einen "elektischen Sitz" für richtige Premium...liebhaber ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

das premiumste Extra

:D:D:D:D

schlecht -> geht so -> gut -> besser -> premium -> premiumer -> am premiumsten

Bin heute "Umparken" mal schauen ob das Premium sein wird....

Der Einstiegspreis soll unter 50.000,00 € liegen. Zum Auftakt gibt es ein Sondermodell mit Stückzahl " 1927 " weltweit so um 90.000,00 €, bestellbar Januar 2015.Hat angeblich absolute Vollausstattung und eine Soundanlage von über 1.000 Watt wobei der gesamte Karosseriekörper als Subwoofer funktionieren soll. Ausstattungsdaten und Varianten sind leider noch nicht bekannt.

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

das premiumste Extra

:D:D:D:D

schlecht -> geht so -> gut -> besser -> premium -> premiumer -> am premiumsten

-> Premium mit Glied

Zitat:

Original geschrieben von renesomi

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

 

:D:D:D:D

schlecht -> geht so -> gut -> besser -> premium -> premiumer -> am premiumsten

-> Premium mit Glied

Ohne Glied ist kein Premium, da hast du Recht.

Och schön..endlich wieder etwas Preise-Raten..:D da mach ich wieder mit ;)...

Na der Einstieg bei ganz knapp unter 50, das passt bestimmt schon mal, alle die hier von 45 reden, haben nicht zur Kenntnis genommen, das der aktuelle XC70 schon nen Einstieg von 43 hat. Das Sondermodell war hier doch schon mal deutlich günstiger in der Diskussion, ich hoffe doch nicht, das da schon die 90 aufgerufen werden, weil....wird doch bestimmt ein D4VEA AWD, oder? Ich möchte da dann nicht wirklich wissen, was dann für einen T8 (AWD Hybrid) mit angemessener Ausstattung aufgerufen werden...da könnte der filius dann vielleicht für seinen Max-Preis gar keinen mehr abkriegen..., wär doch schade...nimm den Schaltknauf einfach nicht und erhöhe mal die Ansage ein bisschen...

Vor langer Zeit hat hier BetAA hier mal was von X5 als preisl. Orientierung gucken lassen und bisher passt die Gerüchte küche da doch ganz hervorragend...der beginnt bei 52..

Und was am Schönsten ist....wir dürfen hier bestimmt noch bis September weiterraten, da man uns vorab bestimmt nur den Preis "ab" verraten wird. Ist aber nicht soo wichtig.......ich will nicht haben..;)

KUM

[

:D:D:D:D

schlecht -> geht so -> gut -> besser -> premium -> premiumer -> am premiumsten

-> Premium mit Glied

Och, ich glaub da doch fast: Ihr vermisst Ihn schrecklich....was soll ohne Ihn denn nun werden, wenn er doch so Euren Sprachgebrauch geprägt hat...:rolleyes::D

KUM

Ich halte selbst die 50.000 Euro Einstiegspreis für Wunschdenken. Nach den Preiserhöhungen der letzten Jahre, wäre für mich alles darunter unglaublich.

Wenn ein Sondermodell mit Vollausstattung zu einem Einführungspreis bei 87.000 Euro liegt, dann müssten die normalen vollausgestatteten XC90 doch deutlich drüber liegen.

Stimmt KUM: Lasse den Glasknauf weg und nehme Plastik. Puh, so bleibe ich dann doch unter den 120.000 Euro. Danke für den Tipp!

Zitat:

Original geschrieben von KUMXC

[

:D:D:D:D

schlecht -> geht so -> gut -> besser -> premium -> premiumer -> am premiumsten

[/quote

-> Premium mit Glied

[/quote

 

Och, ich glaub da doch fast: Ihr vermisst Ihn schrecklich....was soll ohne Ihn denn nun werden, wenn er doch so Euren Sprachgebrauch geprägt hat...:rolleyes::D

KUM

Also, wenn einer so oft "premium" schreibt ... dann muss dieser Gedanke kommen ...

so häufig, wie man diesen lesen MUSSTE ...

Außerdem hoffe ich auf abschreckende Wirkung !

Ähnliche Themen