Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Im Text kommt 5x das Wort Premium drin vor ... du könntest also recht haben 😁
Aber zum Glück nur im Text... 😉
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Na wenn's einen 5 Sitzer geben würde, dann würde es den auch ab 45 geben....da es aber keinen gibt, geht's eben ü 50 los..😉
Gruß
KUM
Und warum fahren dann 50% der Prototypen mit 5 Sitzen, 205er 15" und 125 kw Motor?
Für mich ein klarer Hinweis, dass es auch eine sehr abgespeckte Lightversion (5 Sitze, FWD, kleiner Motor) geben wird. 😰
Zitat:
Original geschrieben von koettbullar
Und warum fahren dann 50% der Prototypen mit 5 Sitzen, 205er 15" und 125 kw Motor?Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Na wenn's einen 5 Sitzer geben würde, dann würde es den auch ab 45 geben....da es aber keinen gibt, geht's eben ü 50 los..😉
Gruß
KUM
Für mich ein klarer Hinweis, dass es auch eine sehr abgespeckte Lightversion (5 Sitze, FWD, kleiner Motor) geben wird. 😰
Vielleicht um auf diese unglaublich niedrigen Normverbräuche zu kommen, von denen man dann später staunend in den Technischen Daten liest. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Vielleicht um auf diese unglaublich niedrigen Normverbräuche zu kommen, von denen man dann später staunend in den Technischen Daten liest. 🙄Zitat:
Und warum fahren dann 50% der Prototypen mit 5 Sitzen, 205er 15" und 125 kw Motor?
... und die ich dann ( wie immer 😎 ) locker unterbieten werde, wetten 😁 ?
Gruß,
AlcesMann
Ähnliche Themen
Man darf ja auch schon mal spekulieren, was die dritte Reihe Aufpreis kosten wird.
Laut offizieller Aussage von Volvo wird diese ja elektrisch, vom Fahrersitz aus, umklappbar sein. 🙄
Elektrisch umklappbare Rücksitze...? Das hat mir noch gefehlt. Habe im XC60 elektrisch umklappbare Kopfstützen hinten – meiner Meinung nach der totale Schwachsinn.
Dann fehlt nur noch der Schleudersitz für den Beifahrer, gern auch elektrisch! 😉 In der Konfiguration heißt es dann: Nur in Verbindung mit elektr. Panoramadach! 😁 Dann knacken wir die 120k€! Warum sind alle Spekulanten hier eigentlich so wild darauf, dass der Preis die 100k€-Marke knackt?
Grüße vom Ostelch
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Dann fehlt nur noch der Schleudersitz für den Beifahrer, gern auch elektrisch! 😉 In der Konfiguration heißt es dann: Nur in Verbindung mit elektr. Panoramadach! 😁 Dann knacken wir die 120k€! Warum sind alle Spekulanten hier eigentlich so wild darauf, dass der Preis die 100k€-Marke knackt?Grüße vom Ostelch
Wir wollen die Deflation besiegen!
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Dann fehlt nur noch der Schleudersitz für den Beifahrer, gern auch elektrisch! 😉 In der Konfiguration heißt es dann: Nur in Verbindung mit elektr. Panoramadach! 😁 Dann knacken wir die 120k€! Warum sind alle Spekulanten hier eigentlich so wild darauf, dass der Preis die 100k€-Marke knackt?Grüße vom Ostelch
Ist das nicht ein Merkmal von Premium ? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
Gibts denn schon eine Preisliste? 😉
Ich denke die wird man offiziell erst nach Paris sehen.
Außerdem müssen ja in Göteborg jetzt erst einmal die letzten XC90I gebaut werden, dann die Fertigungsstraßen abgebaut und die neuen aufgebaut werden. Wäre ja also für eine Veröffentlichung der Preisliste etwas früh, wenn man noch gar nicht weiß ob man die geplanten Erstauslieferungen auch halten kann. Warum sollte man da jetzt schon Zeit für Preislisten haben?!😛
Außerdem liegt es doch in der Natur der Sache wild zu spekulieren, oder? 😁
Und wenn man dann, nach und nach, die Details zum Neuen bekommt, dann fängt mal schon mal an nachzurechnen, was das alles wohl kosten mag.
Mal so, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, was bislang bekannt ist:
- City Safety Plus in der neuesten Version (inkl. Elcherkennung 😛 )
- optionales Head-up Display
- Das, 'vielgelobte', zentrale Bedienelemente inkl. vieler neuer Möglichkeiten (z.B. Park & Pay)
- optionaler Hybridantrieb
- Glaspanoramadach
- elektr. umklappbare 3. Sitzreihe, vom Fahrer aus bedienbar.
- elektr. verstellbare 2. Sitzreihe
- Neue Sitze, mit optional Massage und Belüftungsfunktion (gab es aber bereits jetzt schon). Neu aber anpassbare Seitenwangen für mehr Halt. Evtl. auch aktiv gesteuert?
- eine 1.400 Watt Audioanlage mit 19 Lautsprechern, von einem Hersteller, der bislang nur für Maserati tätig war
Einiges, wie z.B. der LED Tacho, Sensus etc. mag ja dem ein oder anderen Volvo-Fahrer in anderen Modellen bekannt sein. Für den XC90, der aus der digitalen Steinzeit kommt, ist das aber alles Neuland (wie unsere Kanzlerin zu sagen pflegt). Wenn man aber allein diese Neuerungen auf das aktuelle Modell aufaddieren würde, käme man ja ohne weiteres in die genannten Regionen.
Gibt die automatische Elcherkennung automatisch einen Lichthupengruss bei einem den Weg kreuzenden 'Elch'?
Zitat:
.....Zitat:
Original geschrieben von Pepe1809
Gibts denn schon eine Preisliste? 😉
I- eine 1.400 Watt Audioanlage mit 19 Lautsprechern, von einem Hersteller, der bislang nur für Maserati tätig war...
/quote]Das mit den B&W Lautsprecher finde ich Super.
Denn dann stehen die nicht nur in meinem Wohnzimmer und neben meinem PC sonder auch in Garage.
Ich Freue mich auf das Klangerlebnis.Gruss Thomas
Dass der Kristallglas-Schaltknauf hier so ignoriert wird, kann ich einfach nicht fassen. Das ist doch das premiumste Extra was es überhaupt nur gibt und jemals geben wird...sozusagen ever, ever, ever 😎