Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Deutsche Volvoseite?Zitat:
Original geschrieben von AlcesMann
Bei mir funktioniert der Konfigurator nach wie vor - auch für den ( alten ) XC90 🙄 ...
Ja, die Deutsche Seite 😉 - ich würde einen neuen Volvo schließlich nicht in Litauen, Island, Portugal oder
Moldau bestellen 😛 ...
Gruß,
AlcesMann
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Allerdings lässt die Begeisterung hier ja schon fast von Blindbestellungen ausgehen......ich will garantiert erst sehen und selbst dann....Und ja, da kann man egal wie, davon ausgehen das das Sondermodell eher ein Schnapper ist.
Gruß
KUM
Begeisterung: ja KUM, kann man so sagen ... oder besser noch: Gespanntheit
Blindbestellung: bestimmt nicht ... ich will auch erst sehen, fühlen, fahren
Preis: habe ich schon vor längerer Zeit geschrieben: WENN er mir gefällt und WENN er einen entscheidenden Platzvorteil zum XC60 bietet und WENN er finanzierbar ist, dann KÖNNTE ich mir vorstellen, nach Auslaufen meines Vertrages EVENTUELL einen XC90 zu bestellen. WENN jedoch das Sondermodell wirklich ein Schnapper werden sollte, ja DANN KÖNNTE ich mir auch vorstellen, vorzeitig zu wechseln, aber auch NUR DANN, WENN die gesamten finanziellen Rahmenbediungen passen.
Ich freu' mich auf Leipzig 😁 Christian, bist du auch da? Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen!
Zitat:
Ja, die Deutsche Seite 😉 - ich würde einen neuen Volvo schließlich nicht in Litauen, Island, Portugal oderMoldawienMoldau bestellen 😛 ...
Funktionierte eben nicht mehr...jetzt wieder...seltsam 😕
Volle Hütte mit AHK und Fahrradträger, Schmutzfängern, Nackenkissen, Strampelschutz und Kajakhaltern sind es 76.620,- für den Black Design Executive mit D5 und AWD.
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
.......
Ich freu' mich auf Leipzig 😁 Christian, bist du auch da? Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen!
Sollte er tatsächlich dort sein, wirst Du ihn daran erkennen, dass er mehrere Zentner "Fachliteratur" ( AutoBild, etc. ) mit sich herumschleppt und direkt neben dem Volvo-Stand ein
Premium-Banner mit der Aufschrift "VEA-4-Zylinder - nein, danke !" hochhält 😉 😁 ...
Gruß,
AlcesMann
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stelen
Grad mal mit dem Konfigurator gespielt, wenn man alle Häkchen bei einem XC70T6 AWD setzt kommt man wirklich auf an die 80k, allerdings haben die bei VOLVO einen reichlichen Socekschuß so viel Geld für den Eimer aufzurufen.
Habe jetzt keine Lust, in den Konfiguration bei Audi einzusteigen. Es ist auch nicht mein Ding, hier permanent dein Markenbashing zu kommentieren. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der XC70 z. B. im Vergleich zum A6 Allroad günstiger ist.
Du musst mit deinem V60 aber schon sehr unzufrieden sein, wenn du deine schlechte Laune immer wieder an allen anderen Modellen – und damit auch den Fans hier – auslässt. Wie kommt das? 🙄
Wenn der neue XC90 tatsächlich erst in KW25/2015 zum Händler kommt, wird Volvo ihn garantiert nicht schon ein Jahr zuvor und ausgerechnet bei der international unbedeutenden Autoshow in Leipzig der Welt vorstellen. Dafür eignen sich dann Paris oder Los Angeles deutlich besser.
Dass der alte XC90 nicht mehr zu bestellen ist, hat mir mein Händler schon vor vier Wochen gesagt – und ich habe das hier auch schon irgendwo gepostet.
Dafür, dass du Leipzig gar nicht ins Spiel gebracht hast, bleibst du aber erstaunlich vehement auf deinem Leipzig-Kurs, Premiummitgliedgroup. 😉
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Habe jetzt keine Lust, in den Konfiguration bei Audi einzusteigen. Es ist auch nicht mein Ding, hier permanent dein Markenbashing zu kommentieren. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der XC70 z. B. im Vergleich zum A6 Allroad günstiger ist.Du musst mit deinem V60 aber schon sehr unzufrieden sein, wenn du deine schlechte Laune immer wieder an allen anderen Modellen – und damit auch den Fans hier – auslässt. Wie kommt das? 🙄
Nö, ich bin mit meinem Kleinen immer noch hoch zufrieden, weigere mich aber weiterhin den XC70 mit dem Allroad zu vergleichen. Der Vergleich ist und bleibt für mich der Passat Alltrack und da ist der VOLVO nunmal völlig überteuert. Ob das den Fanboys paßt oder nicht ist mir zugegeben reichlich wurscht.
Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Zitat:
Hannover heißt überall auf der Welt Hannover!
Stimmt nicht. Zumindest auf französisch heißt es "Hanovre". 🙂
Habe interessehalber mal einen Touareg Hybrid konfiguriert. Mit annähernd meiner Ausstattung kommt der auf fast 94.000,-€. Ich denke mal, dass der XC90 da noch etwas Abstand lassen wird (muss).
Abgesehen davon, tut der Konfigurator echt (vau) weh...bei jeder Option muss er erstmal laden und ist dann wieder oben in der Liste. Wenn die Autos genauso funktionieren... 🙄
Zitat:
Nö, ich bin mit meinem Kleinen immer noch hoch zufrieden, weigere mich aber weiterhin den XC70 mit dem Allroad zu vergleichen. Der Vergleich ist und bleibt für mich der Passat Alltrack und da ist der VOLVO nunmal völlig überteuert. Ob das den Fanboys paßt oder nicht ist mir zugegeben reichlich wurscht.Zitat:
Habe jetzt keine Lust, in den Konfiguration bei Audi einzusteigen. Es ist auch nicht mein Ding, hier permanent dein Markenbashing zu kommentieren. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der XC70 z. B. im Vergleich zum A6 Allroad günstiger ist.Du musst mit deinem V60 aber schon sehr unzufrieden sein, wenn du deine schlechte Laune immer wieder an allen anderen Modellen – und damit auch den Fans hier – auslässt. Wie kommt das? 🙄
Wenn man das
sosieht, stimmt es natürlich 😛 - allerdings ist der V60 PIH im Vergleich zu einem VW Golf meiner Meinung nach auch völlig überteuert 😉 😁 ...
AlcesMann
Zitat:
Wenn man das so sieht, stimmt es natürlich 😛 - allerdings ist der V60 PIH im Vergleich zu einem VW Golf meiner Meinung nach auch völlig überteuert 😉 😁 ...
Würde ich nicht widersprechen wollen. Als ich ihn bestellte gab es allerdings den 7er Variant (der einen erheblich höheren Nutzwert als der V60 hat) noch nicht. Da ich eh bereit war von ABM abzusteigen hatte ich ihn mit dem SEAT EXEO (war ich auch in paar tsd. km mit unterwegs) und dem SKODA Octavia verglichen, die haben allerdings beide zu kleine Motoren und der Seat nichtmal Allrad, somit konnte ich mir den erheblichen Aufpreis des V60 selber schönreden.
Zitat:
Würde ich nicht widersprechen wollen. Als ich ihn bestellte gab es allerdings den 7er Variant (der einen erheblich höheren Nutzwert als der V60 hat) noch nicht. Da ich eh bereit war von ABM abzusteigen hatte ich ihn mit dem SEAT EXEO (war ich auch in paar tsd. km mit unterwegs) und dem SKODA Octavia verglichen, die haben allerdings beide zu kleine Motoren und der Seat nichtmal Allrad, somit konnte ich mir den erheblichen Aufpreis des V60 selber schönreden.Zitat:
Wenn man das so sieht, stimmt es natürlich 😛 - allerdings ist der V60 PIH im Vergleich zu einem VW Golf meiner Meinung nach auch völlig überteuert 😉 😁 ...
Hut ab vor Deiner Ehrlichkeit 😁 ! Was meinst Du mit "7er Variant" 🙄 - etwa die Kombi-Version des Golf VII ?
AlcesMann
Zitat:
Da ich eh bereit war von ABM abzusteigen
Na ja, wenn man schon mit dieser Grundeinstellung an andere Marken rangeht, dann ist dein permanentes Bashing hier etwas leichter nachzuvollziehen.
Zitat:
Original geschrieben von carbonide
Stimmt nicht. Zumindest auf französisch heißt es "Hanovre". 🙂Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Und die Angelsachsen auf der Insel begnügen sich mit "Hanover"
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Na ja, wenn man schon mit dieser Grundeinstellung an andere Marken rangeht, dann ist dein permanentes Bashing hier etwas leichter nachzuvollziehen.Zitat:
Da ich eh bereit war von ABM abzusteigen
Danke, erzbmw. Man muss bei Stelen immer auch zwischen den Zeilen lesen. Und dieser "Abstieg" scheint für ihn schwer zu wiegen.
Zitat:
Dass der alte XC90 nicht mehr zu bestellen ist, hat mir mein Händler schon vor vier Wochen gesagt – und ich habe das hier auch schon irgendwo gepostet.
Dann ist alles klar: Der neue XC90 wird in Leipzig Weltpremiere feiern, im September dürfte die Verkaufsfreigabe erfolgen und die Auslieferung im Dezember 2014/Januar 2015 beginnen. Volvo kann sich ein halbes Jahr "Leerlauf", d. h. ganz ohne XC90, nicht leisten - bis zum Pariser Salon wäre die Durststrecke zu lange...