Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Ich hab doch garnichts von 6Zylindern geschrieben? Ein moderner 2l Diesel kommt spätestens von Heico mit 'Mitte 250'. Das neuerlich eingeführte Design halte ich persönlich für problematischer.

Abweichend von Jürgens Post ist zumindest was mit 230PS in planung..

In schwarz wäre der XC-90 wohl was für Beerdigungsinstitute.
Ätzend finde ich die form des neuen egal wie schön er auch innen sein mag.
Der alte XC-90 war mehr Off-Rod styl. Leider wird immer viel zu viel an der Konkurenz
abgekupfert eigentlich schade. Alt heißt nicht immer gleich unmodern.
Sieht man sich die Oldtimer an von früher besonders die Amerikanischen Modelle
bleibe ich wie ein Kind staunend vor den wahnsinns Kisten stehen(V8 Big-Blog)!

Ich stand mal kurz davor mir einen Ford Mustang zu kaufen Bj.69 absolut genial
super schöner zustand Gasumbau aber sonst auch viel Bling-Bling.

Zitat:

Original geschrieben von Elcheber

In schwarz wäre der XC-90 wohl was für Beerdigungsinstitute.
Ätzend finde ich die form des neuen egal wie schön er auch innen sein mag.
Der alte XC-90 war mehr Off-Rod styl. Leider wird immer viel zu viel an der Konkurenz
abgekupfert eigentlich schade. Alt heißt nicht immer gleich unmodern.
Sieht man sich die Oldtimer an von früher besonders die Amerikanischen Modelle
bleibe ich wie ein Kind staunend vor den wahnsinns Kisten stehen(V8 Big-Blog)!

Ich stand mal kurz davor mir einen Ford Mustang zu kaufen Bj.69 absolut genial
super schöner zustand Gasumbau aber sonst auch viel Bling-Bling.

Moin,

hast du das Design des neue XC90 schon gesehen? Ich denke nein und da warten wir doch mal in Ruhe ab, was von den Designern tatsächlich umgesetzt wird. Einen XC90 habe ich noch nie als Leichenwagen gesehen und schwarz finde ich genial und zeitlos. Die Farbe wird die derzeit noch(!) modischen Brauntöne "überleben" und alle anderen Farben, die noch kommen werden. Aber jeder wie er mag🙂

Alt, immer eine Frage der Sichtweise, ist nicht immer unmodern, da stimme ich dir zu.

Gruß, Michael

Ähnliche Themen

Zitat: Orginal von Trugspur geschrieben

Original geschrieben von t3chn0

Bild 2, zu viel Touareg

Bild 3, zu viel Dacia

Bild 4, so wärs toll.

Hm, wäre dann lediglich ein aufgeblähter XC60...🙁 Will das jemand😕

Also mein XC-60 ist schwarz und die Form alles andere als langweilig.
Der XC-90 in den Bildergallerien bisher indiesem Therad sieht aus wie der DB-Kombi.
Also der große Wurf vom Design her ist den Schweden da absolut nicht gelungen.
Du beschreibst doch selber oder vergleichst ihn schon mit anderen Modellen.
Die alte Form habe ich schon von weitem erkannt, den hier vieleicht wenn ich
auf Shoppingtour mit meiner Frau war, wenn er neben mir eventuell im Parkhaus steht!

Du scheinst uns allen voraus zu sein. Du hast sogar schon neben dem Neuen geparkt, aber ihn nur gesehen, weil du mit deiner Frau auf Shoppingtour warst? Verstehe nur Bahnhof. 😕

Ein Freund von mir arbeitet bei einer Namenhaften Firma und testet die neuen Modelle und deren
Bremsen. Er fährt nach Schweden auf die Teststrecke die wie ein Hochsicherheitstrakt bewacht
wird. Aus seinen Schilderungen kann ich mir ein bessers Bild machen als ihr !

Bahnhof verstehe ich jetzt auch nur filiushh bin halt an den Feauters oder neuen Modellen
von Volvo intressiert sorry !
P.S. Ein Sarg geht locker in die XC90 Kiste ohne Probleme ...grinnns !

Dann lass uns doch bitte mehr an seinen Schilderungen teilhaben. Und nicht am Shoppingerlebernis mit deiner Frau.

@elcheber
Aber ich verstehe nicht warum Du Leichenwagen und Särge so thematisiert, hast Du etwa Leichen im Keller die nicht in Deinen schwarzen XC60 passen? 😰
Filiushh stehst Du grad noch am selben Bahnhof wie ich?

Schwer zu sagen. Sehe an meinem Bahnhof eine Frau im Tarnkleid (altes Modell) neben einem schwarzen schwedischen Leichenwagen, an dem gerade die Bremsen von Leihen getestet werden. Bin total verwirrt. Brauche jetzt erstmal einen Espresso.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Dann lass uns doch bitte mehr an seinen Schilderungen teilhaben. Und nicht am Shoppingerlebernis mit deiner Frau.

Welch ein genialer spruch filiushh ich bin so begeistert. Wird hier wieder ein "Investi" gesucht !!!!!!

Tarnkleid meiner Frau ist sehr hübsch, XC-90 Form beschrieb ich hinlänglich.

Ach so jedem sein Geschmack auch wenn er damit kritik einstecken muß.

Diese häme ist schon widerlich zum teil !

Wo ist das Problem? Du hast mit der Shoppingsache mit deiner Frau angefangen.

Dein Freund kennt wohl aber den neuen XC90. Dass er keine Fotos machen darf, ist mir schon klar. Aber ein paar mehr Beschreibungen... Welches der Bilder hier kommt ihm z. B. am nächsten? Oder keins?

Er wird wie ein Kombi aussehen mit überlänge deswegen der vergleich mit dem Leichenwagen.
Formgebung total anders nicht zu vergleichen mit dem alten Modell.
Der Leihe ist Entwicklunsingenieur den du hiermit auch wieder in deinem Bahnhof auf das
Abstellgleis gestellt hast.
Leichen im Keller super spruch gehe jetzt die Wohnung putzen weil meine Frau mit ihrem
neuen Tarnkleid von der Arbeit kommt.
Vieleicht ist das jetzt wohl Sinnvoller !!!!!

Teil 1 auf jeden Fall. Also eher So? Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Elcheber

Er fährt nach Schweden auf die Teststrecke die wie ein Hochsicherheitstrakt bewacht
wird. Aus seinen Schilderungen kann ich mir ein bessers Bild machen als ihr !

Na ja, aufgrund der

Schilderungen

eines Freundes das Design des neuen XC90 zu beurteilen finde ich dann doch etwas gewagt 😁

Gruß
Hagelschaden