Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Hab dazu hier noch gar nichts gelesen: Der neue XC90 wird ja wohl mit dem neuen Kältemittel R1234yf befüllt werden. Für mich ist das neben dem Fehlen von Motoren mit mehr als 4 Zylindern eine weitere Kröte, von der ich noch nicht weiß, ob ich sie schlucken möchte. Hier wird Volvo sicher nicht den Trick anderer Hersteller mit erweiterten Betriebsgenehmigungen auf der Basis des Vorgängers anwenden können. Wie seht Ihr das?
Homberger6
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
...4,99 Euro netto bei kostenlosem Versand.
Beste Feuchtkiefer, auch akustisch ein GenußBeta
now we come to something completely different.... 😁😁
Heute anne Kreuzung in Torslanda
Traut er sich nur in Begleitung seiner (schöneren) Brüder raus?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Carlover
Bin mir nicht sicher, ob dieses Foto schon gepostet wurde:http://2.bp.blogspot.com/.../XC90+Rendering.jpg
Hier der zweite Link dazu: Man beachte den Hinweis beim oberen Foto "Dieses Bild ist zwar unscharf, zeigt aber einen Ausschnitt des realen XC90 des Modelljahrs 2015."
Nichts ist unmöglich, doch hoffe ich, dass er doch noch etwas anders hinten aussieht. In dieser Form hätten vermutlich auf der dritten Sitzbank nur kleinere Personen Platz. 😰
Gruss Skunky77
Zitat:
Original geschrieben von Skunky77
In dieser Form hätten vermutlich auf der dritten Sitzbank nur kleinere Personen Platz. 😰
Habe mal gehört/gelesen (evtl. in der Volvo-Pressemitteilung oder im TV), dass in der dritten Reihe Personen bis 1,70 m Platz finden.
Ähnliche Themen
Klarer Fall von Autoexperte. Kommt einen Tag vor der offiziellen Präsentation mit einem Rendering vom März. Setzen, sechs!
Es ist im übrigen kein unscharfes Bild, sondern unverkennbar ein Rendering.
Und das Datum der Veröffentlichung steht oben drüber...
Offensichtlich hast du dir es nicht genau angesehen: Das gesamte Fahrzeug ist ein Rendering, der Ausschnitt im Bereich der Rückleuchten ist original (zweiter Link, samt Bilduntertitel), von dem das Rendering des gesamten Fahrzeugs abgeleitet wurde.
Hier das Original. Es empfiehlt sich, das Kleingedruckte im Bilduntertitel zu lesen.
Nur noch kurze Zeit, dann wissen wir mehr. Der deutsche Technikchef von Volvo hat uns bei seinem Vortrag hier in Bielefeld nur verraten, dass er zum Glück nicht so aussieht wie in der Autobild Animation, von daher finde ich dieses Rendering schon passend, vor allem wenn man sich den Übergang Frontscheinwerfer Kotflügel ansieht, wo Volvo die fertige aansicht gezeigt hat. Da passen Form und Formensprache zu diesem Rendering mal ganz genau.
Quelle?
Auf der verlinkten Seite jedenfalls steht davon nichts. Da steht:
"Noch wenige Monate bis zur Premiere des neuen XC90 und viele können es kaum noch erwarten bis die ersten offiziellen Bilder gezeigt werden.
Und für alle die haben wir hier ein neues Rendering, welches dem neuen Modell schon sehr nah kommen dürfte. Dynamisch ist die Linienführung und viele Details von den offiziellen Bildern, die am 29.08.2013 zur Präsentation des Concept Coupé in Göteborg vom Volvo Chefdesigner Thomas Ingenlath gezeigt wurden, sind in die Computerzeichnung eingeflossen. Insgesamt wird der neue Große aus dem Hause Volvo eine sehr moderne, typisch skandinavisch gestylte Erscheinung werden."
Noch einmal die entscheidende Passage zum Nachlesen:
"...viele Details von den offiziellen Bildern, die am 29.08.2013 zur Präsentation des Concept Coupé in Göteborg vom Volvo Chefdesigner Thomas Ingenlath gezeigt wurden, sind in die Computerzeichnung eingeflossen."
@ filiushh: Begreife doch endlich, dass es sich um ein Originallfoto handelt und lies den Bilduntertitel (dieser steht nicht zum Spass dort).
Und die Bildunterschrift zum Rendering:
"Dieses Bild ist zwar unscharf, zeigt aber einen Ausschnitt des realen XC90 des Modelljahres 2015."
Zu sehen ist ein Rendering. Aber da du der Experte sicherlich auch auf diesem Gebiet bist, mit Grafik und Text deinen Lebensunterhalt verdienst, hast du sicherlich Recht.
Fakt ist: Morgen wissen wir mehr. Und der Link ist vom 17. März.
"Begreife doch endlich", war eine meiner Lieblingsformulierungen von Christian80. Oder von Premiummitglied?
@ filiushh:
Diese Mitglieder kenne ich nicht, mal davon abgesehen, dass das eine gängige Formulierung ist, genauso gut kann man "verstehe doch endlich" schreiben.
Für dich zur Abwechslung:
Verstehe doch endlich:
Der Link ist vom August, sieh dir mal das oberste Foto neben dem Volvo-Logo an (dieses wurde erst letzte Woche veröffentlicht).
Es wird mir langsam zu kindisch mit dir, Christian. Folge deinem Link und komme zum Rendering vom 17. März 2014 (steht oben drüber).