Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Skunky77

Nichts ist unmöglich, doch hoffe ich, dass er doch noch etwas anders hinten aussieht. In dieser Form hätten vermutlich auf der dritten Sitzbank nur kleinere Personen Platz. 😰

Gruss Skunky77

Hallo Skunky77,

über die dritte Sitzbank habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Nach dem mir bekannten Artikel

http://www.suv-cars.de/.../1699-volvo-xc90-2014.html

sollen wohl Personen bis 1,70m Körpergrösse dort gut Platz finden.

Auch wichtig als Sicherheitsaspekt, die Verwendung von warmgeformten Borstahl.

Im technischen Bereich kommen sogar 90 % neue Komponenten zum Einsatz.

Bin mal gespannt wie der XC90 dann tatsächlich, vor allem in natura, aussieht
Der countdown läuft.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Es wird mir langsam zu kindisch mit dir, Christian. Folge deinem Link und komme zum Rendering vom 17. März 2014 (steht oben drüber).

Erstens kennst du mich nicht und brauchst mich folglich nicht "Christian" nennen - das ist unanständig.

Zweitens ist es schon erstaunlich, dass das Originalfoto (der Originalausschnitt meiner Verlinkung) bisher wohl noch nicht im Volvo-Forum zu sehen war. Daher könntest du ruhig etwas dankbarer sein und respektvoller mit mir umgehen.

Herrlich. Respektvoller, weil am Tag vor der Premiere ein Link vom März präsentiert wird.

Mann, werd erwachsen. Schau dich hier mal um. Alle, die hier schreiben, fahren die Autos von denen du träumst. Sie dürsten nach den echten Fotos und nicht nach aufgewärmten Photoshop-Renderings.

Lass uns bitte wieder zum XC90 zurückkehren und die Glaskugel in der Mottenkiste. Wie schön war es hier doch, bevor du zurückgekommen bist.

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Am 27.08. um 00:00 Uhr wird der Volvo XC90 der Öffentlichkeit vorgestellt und auf der volvocars.de Seite erstmalig gezeigt.

Welche Zeitzone? CNST, CEST? 😁

http://www.webcountdown.de/?a=Nx7nAoU

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Nach Ablauf wird der Thread hier explodieren. 😁

Zitat:

Herrlich. Respektvoller, weil am Tag vor der Premiere ein Link vom März präsentiert wird.

Offensichtlich wurde mein Originalausschnitt noch nicht gepostet - du hättest mir ja zuvor kommen können und ihn längst posten können!

Zitat:

Mann, werd erwachsen. Schau dich hier mal um. Alle, die hier schreiben, fahren die Autos von denen du träumst.

Mein Auto ist nicht schlecht, jedoch steigerungsfähig. Woher willst du wissen, von welchen Autos ich träume bzw. welche ich mir leisten kann? Von einem 4-Zylinder-SUV träume ich ganz bestimmt nicht.

Zitat:

Sie dürsten nach den echten Fotos und nicht nach aufgewärmten Photoshop-Renderings.

Den Ausschnitt eines echten Fotos habe ich verlinkt.

Noch ein letzter Nachtrag dazu, dann sage ich nichts mehr und freue mich im Stillen auf die Auto-Nachricht des Jahres:

Zitat:

Zweitens ist es schon erstaunlich, dass das Originalfoto (der Originalausschnitt meiner Verlinkung) bisher wohl noch nicht im Volvo-Forum zu sehen war.

Erstaunlich finde ich, wie das jemand wissen will, der erst seit Ende Juni bei Motor Talk als Mr.Carlover angemeldet ist. Damit aber sollen sich die Mods beschäftigen.

An alle: Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist XC90-Tag... 🙂

Edit: Hilfe! Es geht nicht ums Erst-Posten. Du hast nichts begriffen. Es geht darum, dass morgen die echten Bilder kommen, und du, Mr. Carlo, mit Renderings vom März um die Ecke kommst!

Zitat:

Erstaunlich finde ich, wie das jemand wissen will, der erst seit Ende Juni bei Motor Talk als Mr.Carlover angemeldet ist. Damit aber sollen sich die Mods beschäftigen.

Schon mal was von Mitlesern gehört? Ich habe ja geschrieben, dass ich nicht weiß, ob es bereits gepostet wurde - deiner Reaktion entnehme ich jedoch, dass mein verlinktes Foto bisher unbekannt war.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Carlover

Erstens kennst du mich nicht und brauchst mich folglich nicht "Christian" nennen - das ist unanständig.

Daher könntest du ruhig etwas dankbarer sein und respektvoller mit mir umgehen.

Tschuldigung wenn ich mich einmische.
Also an Respekt des users filiushh mangelt es m.E. nicht. Der Name Christian bedeutet in der hebräischen Auslegung u.a. auch Messias. Das finde ich nicht unanständig.
Also ich wäre stolz wie Bolle wenn mich hier jemand Messias nennen würde 😉
Sorry nochmal für OT. Wollte nur etwas für Entspannung sorgen vor dem hochspannenden Ereignis.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Carlover

Was, bitte schön, ist an dem Namen "Christian" unanständig 🙄 ? Ich selbst heiße zwar nicht so, denke aber, dass eine kleine Entschuldigung deinerseits an alle, die diesen Namen tragen, fällig ist 😮 !

Und da du andere Forums-Teilnehmer ja so gern als "Oberlehrer" betitelst, übernehme ich diesen Part jetzt freiwillig: es muss lauten "... brauchst mich folglich nicht "Christian" zu nennen ..." ! Merke: wer "brauchen" ohne "zu" gebraucht, braucht "brauchen" gar nicht zu gebrauchen 😉 ...

Ohne Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von asklepios5

.......
Also ich wäre stolz wie Bolle wenn mich hier jemand Messias nennen würde 😉

Vielleicht heißt der

Autoliebhaber

ja nicht Christian, sondern Brian - und dann will er gar kein Messias sein 😁 !?!

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

An alle: Einmal werden wir noch wach, heissa, dann ist XC90-Tag... 🙂

Es sind noch 26 Stunden bevor angeblich die ersten Bilder da sein sollen - du machst die morgige Nacht also durch 😉

Gruß, Olli

Ein Freund von mir, Autojournalist, ist morgen bei der Präsentation dabei. Ob es dann auch schon Bilder gibt, wusste er nicht. Mal schauen. Für alle echten Fakten gibt es dann einen eigenen Thread...

Na dann, Speicherkarte mit WLAN in die Kamera und auf gehts 😁

Gruß
Hagelschaden

Zitat:

Für alle echten Fakten gibt es dann einen eigenen Thread...

Für alle echten Fakten

sollte

es dann einen eigenen Thread

geben

... - mal sehen wie schnell wir 100 Seiten mit Fakten füllen und wie viele Premium-, 4-Zylinder- und Preisvergleichs-Diskussion dort ausgefochten werden 😉.

Gruß, Olli