Neuer XC90 im Tarnkleid

Volvo XC90

Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂

Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!

Beste Antwort im Thema

Ich hätte hier was zur Diskussion...

Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.

Volvoxc90autoweek1
Volvoxc90autoweek2
Volvo-xc90-2014
+2
1661 weitere Antworten
1661 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lupus003

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Wie wahr, wie wahr... 😉

Hallo filiushh, höre ich da einen leicht ironischen, zielgerichteten Unterton in Deinem Kommentar?

Nein, wirklich nicht. Ist nur eine auf Fakten basierende Feststellung, die Klaus' Erkenntnis stützen soll. 🙄

Zitat:

Nein, wirklich nicht. Ist nur eine auf Fakten basierende Feststellung, die Klaus' Erkenntnis stützen soll. 🙄

Und Dein 🙄 wird noch nicht einmal rosa, tz.. tz.. tz..

Lupus, bitte, zurück zum Thema.

Da heute die Journaille den XC90 sehen darf, müssten doch so langsam die ersten Bilder ohne Tarnkleid auftauchen.

Hat BBetAA nicht einen guten Draht in die Volvo-Welt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

Macht sich keiner von Euch Gedanken darüber dass Volvo bei der Dieseleinspritztechnik erstmals mit Denso statt mit Bosch zusammenarbeitet?
Sollte man? Wenn ja, warum? Klär uns auf! Ich bin Kaufmann und habe mehr mit Holz anstatt mit Einspritztechnik zu tun ...

nach allem was ich gehört habe ... ja!

- Denso hat sehr geringe Erfahrungen im Europäischen Markt (z.B. OBD usw.)

- die Applikation muss immer Teamarbeit zwischen dem Lieferant und dem OEM sein ... bei den VEAs besteht dieses Team zum ersten Mal!

- Folgeapplikationen wurden wieder an Bosch vergeben ... warum???

Gruß
DN

Beta lassen sie nur an die Preislisten. 😁

Laut AUTO Zeitung wird das Geheimnis erst am 27. August gelüftet.

Zitat:

Beta lassen sie nur an die Preislisten. 😁

Laut AUTO Zeitung wird das Geheimnis erst am 27. August gelüftet.

Einer muss es ja machen 😁😁

Am 27.08. um 00:00 Uhr wird der Volvo XC90 der Öffentlichkeit vorgestellt und auf der volvocars.de Seite erstmalig gezeigt.

Beta

Nur noch 30 Stunden bis zur Wahrheit? Ich glaube nicht, dass ich bis dahin werde schlafen können vor lauter Aufregung 😎

Ich bin auch schon ganz hibbelig. 😁 😉 Nee, ernsthaft, wenn das Mutterhaus nach 12 Jahren einen Nachfolger "gebärt", ist das schon ein Highlight. Für mich als Volvo-Sympathisanten zumindest. 🙂

So, der Pressetermin ist morgen, nicht heute. Ein Freund von mir ist dabei.

Wollen wir für die "richtigen" Bilder, Daten, Fakten einen neuen Fred machen?

Hier blickt doch kein Mensch mehr durch...

-Alex

Jürgen hatte schon geschrieben, das "der Neue" ein eigenes Unterforum bekommt, da ja komplett neues Chassis

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Jürgen hatte schon geschrieben, das "der Neue" ein eigenes Unterforum bekommt, da ja komplett neues Chassis

Na, wenn das genauso zeitgerecht upgedated wird, wie die Volvocars Homepage, dann dauert das noch.......

🙂 Thomas

Bin mir nicht sicher, ob dieses Foto schon gepostet wurde:

http://2.bp.blogspot.com/.../XC90+Rendering.jpg

Hier der zweite Link dazu: Man beachte den Hinweis beim oberen Foto "Dieses Bild ist zwar unscharf, zeigt aber einen Ausschnitt des realen XC90 des Modelljahrs 2015."

Gut, aber solange das Unterforum noch nicht exisitiert kann man ja hier nen neuen Thread machen