Neuer XC60 beim Händler
Wann wird der neue XC60 beim Händler zur Probefahrt bzw. Besichtigung stehen?
Beste Antwort im Thema
😁 ...noch ein paar schöne "Leckerbissen" von einem norwegischen Volvo-Händler.
Sieht einfach nur GEIL aus!!!!!!!!! 😎
185 Antworten
Wenn sich Volvo einen professionellen Ruf erarbeiten/bewahren möchte, dann eben nicht vor der offiziellen Premiere. Was wäre denn das für ein Pfusch???
Von BMW war ich das in der Vergangenheit nicht gewohnt, die haben das Recht gut im Griff. Man kann das Thema natürlich auch aufweichen, dafür mag es auch gute Gründe geben, aber dann sollte man m.E. zur offiziellen Markteinführung nicht mehr den Begriff "Premiere" verwenden. Das ist doch sonst Kasperletheater.
Vor der premiere wurden sogar schon Kundenfahrzeuge ausgeliefert (:
Ähnliche Themen
In Ö werden die XC60 erst einige Tage vor der PRemiere (bei uns 22.7.) ausgeliefert. Stehen aber schon bei der Spedition herum - und das in Mengen
LG
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen sich die Händler die Vorführer bei einem eigens dafür initiierten Event selbst abholen?
Genau so ist es, am 03.07. Launch Ver.anstaltung in Dresden und dann nimmt mein Händler einen Vorführer mit....die anderen kommen Tage später per LKW.
Zitat:
@gseum schrieb am 26. Juni 2017 um 15:58:32 Uhr:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen sich die Händler die Vorführer bei einem eigens dafür initiierten Event selbst abholen?
Japp ... so ist das. ... aber war nich am 5. das Event?
Tippi Toppi, könnte man glatt neidisch werden
Als Vulkanier bin ich ja aber bekanntermaßen emotionslos ;-)))
Sowas gibt es in Elmshorn auch: Dort findet die Präsentationsfeier am 13.7. auf einem Schiff statt 😎
Bisher war der Spruch das "Vorfreude" die schönste sein soll irgendwie nur eine Phrase, seit geraumer Zeit denke ich darüber etwas anders.
Hab voll spaß.....und freue mich auf den 14.07.17 auf Schalke.
p.s.Obwohl ich der bekennende Fußball "DAU" bin.
havaru
Zitat:
@MisterSpock schrieb am 27. Juni 2017 um 16:29:28 Uhr:
Bei dem Leasingfaktor aber auch kein Wunder
Deiner oder meiner?