Neuer XC 70

Volvo S60 1 (R)

das kann man im Vorfeld des genfer automobilsalon`s lesen und sehen , wird er wirklich so aussehen ???

"Den XC70, die Allradvariante des V70, hält Volvo bis zum letzten Moment geheim. Aber so ähnlich wie auf unserem Bild wird das auf ganz leichte Geländegängigkeit getrimmte Modell aussehen: Vor allem die ausgestellten Schweller werden den Wagen von V70-Basismodell unterscheiden."

die spannung steigt ins unermeßliche !!!!!

151 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Nicht zu vergessen: der um 2 Liter größere Tank 😛

Gruß

Martin

Genau 😮

der reißt es raus ... 😛

meint der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay, wünscht sich da nur noch den 3.2er Benziner mit SG ..... 😉

den würde ich mir auch wünschen, wollte eigentlich automatic erst mit 70 fahren !

Innenraum

Hallo!

Ein altes Thema neu aufgewärmt.

Was mir bei Durchsicht der Prospekte des neuen V70 / XC70 aufgefallen ist: Früher hat sich der Innenraum des XC70 doch sehr deutlich von jenem des V70 unterschieden. Ich mag vor allem die schönen Nähte, den herrlichen Metall-Haltegriff für den Beifahrer. All das ist beim Neuen nicht mehr so schön herausgearbeitet. Vielleicht sind die Nähte der Ledersitze noch ein bissl zu sehen, bei weitem aber nicht mehr so deutlich. Für mich verliert der XC70 damit schon sehr an Charakter, aber auch das ist natürlich subjektiv.

Bleibt die Folklore aussen, die mir ein bissl zu sehr aufgesetzt wirkt. Fast tendiere ich zum V70 mit Allrad, was mir beim "Alten" nie in den Sinn gekommen wäre (zumal der Neue V70 nun auch die herrlich praktische 40/20/40 Sitzbank hat).

Viele Grüsse,
IXZE

wann gibt es denn endlich die preise ????

Ähnliche Themen

1. die Preise sind schon eine Zeitlang draussen - nur noch nicht offiziell 😉

2. Das Interieur hebt sich doch an einigen Stellen vom V70 ab. Zb. das Leder auf den Sitzflächen ist viel stärker genarbt als beim V70 (wirkt somit etwas rustikaler) Die Alueinlagen haben ein Muster und sind nicht so fein wie beim V70. Der Tacho ist gewöhnlich gehalten, beim V70 mit der Chronometerversion. Bergabfahrhilfe beim V70 gar nicht orderbar etc.

Gruss Stephan der sich schon auf den neuen freut 😁

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Gruss Stephan der sich schon auf den neuen freut 😁

das geht mir auch so, nächste woche werd ich ihn mir in leipzig erstmal genau ansehen !

Zitat:

Original geschrieben von xc70-janni

nächste woche werd ich ihn mir in leipzig erstmal genau ansehen !

und ich bestellen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

und ich bestellen 😁 😁 😁

ab wann geht das denn nun los ???????????????????????

Zitat:

das geht mir auch so, nächste woche werd ich ihn mir in leipzig erstmal genau ansehen !

http://www.motor-talk.de/t1409143/f169/s/thread.html

😉

Zitat:

ab wann geht das denn nun los ???????????????????????

Laut meiner Quelle soll das Bestellsystem am 16. April aufgehen.... ich hoff das auch so ist

Hi!

Hier gibts schon mal einen Konfigurator für den neuen V70, zwar auf Schwedisch aber trotzdem gut.

http://www.volvocars.se/campaigns/Local/v70_finansiering.htm

Gruß
Ralph

Wo ist "Hier"? 😉

Gruss Timo

Zitat:

Original geschrieben von murmeline

Wo ist "Hier"? 😉

Gruss Timo

Na hier:

http://www.volvocars.se/campaigns/Local/v70_finansiering.htm

🙂

Gruß
Ralph

Ist aber anscheinend noch ein recht eingeschränkter Konfigurator (Einzeloptionen können nicht gewählt werden). Beim Vergleich mit einem (so ich keinen Fehler gemacht habe) gleich konfigurierten S80 ist der V70 7.500 SEK (also ca. 800 EUR) teurer.
Im Innenraum gibt es etwas mehr Varianten als beim S80 (u.a. Teilleder).

Hallo,

mein Freundlicher meinte dazu (ob ich ihn schon zu oft belagert habe?):

---------------
Ab Freitag 13.04.07, soll es gem. Planung VCG GmbH die Preislisten für Deutschland geben. Auch soll am diesem Tag das Bestellsystem geöffnet werden.
---------------

Na da bin ich ja mal gespannt.

--Michael

Deine Antwort