Neuer X5 G05 Konfigurationen

BMW X5 G05

Was haltet ihr von dieser Konfiguration:

Model 2018 BMW X5 30 d 69.200,—
M Paket 337 7.100,—
20“ 740M Bicolor 1TC —
Metallic Lackierung Mineralweiss A96 1.000,—
Erweit.Lederausstattung Merino Coffee/schw. VAHF 1.250,—
Komfortsitze vorn 456 1.290,—
Interiorleisten Fineline Stripe Braun. 4KR. 200,—
Individual Instrumententafel in Leder 4M5 1.450,—
Sitzheizung vorne und hinten. 4HA. 420,—
Reling und Exterior Leisten in schwarz —
Modellschriftzug Entfall. —
Bereifung mit Notlaufeigenschaften. —
Dachhimmel Anthrazit. —
Glasapplikationen. 4A2. 650,—
Parking Assistant Plus. Surround View 5DN. 510,—
Driving Assistant. 5AS. 1090,—
Active Protection. 5AL. 550,—
Klimaauto. mit 4 Zonenregelung. 4NB. 470,—
Sonnenschutzverglasung. 420. 450,—
Adaptiver LED Scheinwerfer. 690,—
Telefon mit Wireless Charging. 6NW. 490,—
Head Up Display. 610. 1.390,—
HiFi Lautsprecher. 676. 490,—
Travel und Comfort System. 4FL. 200,—

———————————————————————————————

Total. 88.890,—

785 Antworten

Wow, das ist mal ne richtig gute Konfi. Ich habs schon oft erwähnt, wie wäre es mit Alu Satiniert zu Carbonschwarz?

So hab ich es derzeit bei meinem F15. Sieht super aus, find ich. Bei G05 hab ich das Arktikdings wieder mit Alu bestellt.

Arktikgraubrillant heißt es genau..

Lg

Arktikgrau Brillianteffekt Metallic.

Wenn schon, denn schon 😉

Ähnliche Themen

Ich habe jetzt das Beige Interior, welches ja auch diese hellbraunen/roten Elemente hat bestellt.

Welche Zierleiste passt dazu am besten? Hab jetzt erstmal Holz gewählt.

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:29:07 Uhr:

Wow, das ist mal ne richtig gute Konfi. Ich habs schon oft erwähnt, wie wäre es mit Alu Satiniert zu Carbonschwarz?

Danke........ falls überhaupt meine konf gemeint ist..... im Moment am zweifeln, ob ich doch auf den 50i warten sollte....Carbonschwarz mit Alu satiniert wird es werden...

Mighty,
Wenn du so viel geld ausgeben möchtest, warte lieber auf den 50i.
Du würdest dich totärgern wenn du das 1. mal einen sehen und hören würdest.

Zitat:

@scooter17 schrieb am 25. Oktober 2018 um 08:52:19 Uhr:

Mighty,
Wenn du so viel geld ausgeben möchtest, warte lieber auf den 50i.
Du würdest dich totärgern wenn du das 1. mal einen sehen und hören würdest.

Das denk ich eben auch, die Frage ist ob ich es schaffe so lange zu warten....... und ich möchten den jetzigen Diesel schnellstmöglich abstossen..... nur wegen des dummen geredes....

Und Danke für die Antwort....

Habe ja vorgestern im neuen x5 bei meinem Händler gesessen und der wusste explizit nix von einem 50i. Ich hatte ihn danach gefragt...

Der will halt sofort einen verkaufen > nicht erst im Herbst 2019 😉

Das denk ich eben auch, die Frage ist ob ich es schaffe so lange zu warten....... und ich möchten den jetzigen Diesel schnellstmöglich abstossen..... nur wegen des dummen geredes....

Und Danke für die Antwort....
————————
Was schert dich dasdumme gerede anderer ? Da solltest du doch drüber stehen. SOnst fährt du bald einen 3 zylinder 1ser.
Warte auf den V8. Dein 50d kann ja sooo schlimm nicht sein.
Falls d jetzt den 40i nimmst und dann auf den 50i wechselst verliert du locker 40 mille, es sei denn du machst einen deal, schriftlich, mit dem händler.

Wegen des Geredes? Na dann werden sie dir den 50i aber schneller madig machen wie du bis drei zählen kannst.

Vor allem: was wissen wir, ob in 4 Jahren nicht plötzlich wieder die Benziner out sind. Haben für meine Frau privat immer das Auto gekauft. Aber heute überlege ich, ob ich ihr den nächsten lease.

Zitat:

@Mightywabbit schrieb am 25. Oktober 2018 um 06:09:56 Uhr:

Zitat:

@HannesPerformance schrieb am 24. Oktober 2018 um 20:29:07 Uhr:

Danke........ falls überhaupt meine konf gemeint ist..... im Moment am zweifeln, ob ich doch auf den 50i warten sollte....Carbonschwarz mit Alu satiniert wird es werden...

Ja, warst gemeint...wenn ich es mir leisten könnte würde ich auch auf den 50i warten und notfalls an Ausstattung sparen...

Das kann ich gut nachvollziehen. Ich gehe den anderen Weg, ich liebe den 50i und er ist der beste Motor den ich bisher mein eigen nennen konnte. Wäre er verfügbar hätte ich Ihn evtl auch wieder bestellt.
Aber ich musste leider auch feststellen, dass die deutschen Autobahnen immer voller werden und es fast unmöglich ist wirklich schnell zu fahren.
Klar kann man mit dem V8 wirklich zügig die Autos überholen, aber das ständige Beschleunigen/Bremsen geht derart auf den Verbrauch das ich dann ganz häufig lieber langsamer Fahre um mir einen Tankstop bis Zuhause zu sparen. Nachts wenn die Autobahn frei ist, geht der 30d im X5 auch 230 und das sollte sich im SUV ähnlich anfühlen wie 250/260 im F10. (wahrscheinlich eher schneller)
Ich hoffe ich rede mir das nicht schön und vermisse die fehlenden 185 PS nicht zu dolle...🙂

Deine Antwort