neuer X5 Ausstattung

BMW X5 E70

Ich will mir einen neuen X5 bestellen. Bei manchen Ausstattungsmerkmalen bin ich mir noch nicht sicher.

- Adaptive drive, EDC

Ich frage mich ob sich der hohe Aufpreis zum normalen bzw. sportlich abgestimmten Fahrwerk lohnt. Ich kann nicht ganz nachvollziehen was das besondere, das Innovative an dem Fahrwerk ist. Ich hatte vorher Luftfederung beim A6 und fand es recht gut wie die UNebenheiten geschluckt wurden, die Federung aber immer noch sportlich war. Ist das ähnlich beim X5?

- Sportsitze oder die unschöneren Komfortsitze

Ich finde Komfort sehr wichtig, aber der Sitz schaut ein wenig altbacken aus. Da werde ich wohl einmal beim 7er probesitzen müssen.
SItzbelüftung wäre dann möglich. Das könnte ich mir sehr angenehm vorstellen. Hat da jmd Erfahrung damit? Im Winter zu testen bringt wohl eher wenig

- Faernlichtassistent, braucht man sowas in der Praxis? Ich denke eher nein

- HUD
hatte ich noch nie. Ob man sowas braucht wird man wohl leider erst merken wenn man es länger hat

- Aktivlenkung? Ist das 1300 € wert?

- Rückfahrkamera
Ist sehr günstig im Vergleich zu Audi.
Die nehme ich wahrscheinlich weil es auch irgendwie ne coole Sache ist.

Was meint ihr?

51 Antworten

Von dem neuen M-Paket gibt es anscheinend noch keine Bilder. Aber von neuen Zubehörfelgen:

Double Spoke 215, 10x21“ Vorne / 11,5x21” Hinten

Cross Spoke 177, 9x19” Vorne / 19x19 Hinten oder 10x20” / 11x20”

V Spoke 239, 10x21“ Vorne / 11,5x21” Hinten

Zitat:

Original geschrieben von tottone

Von dem neuen M-Paket gibt es anscheinend noch keine Bilder. Aber von neuen Zubehörfelgen:

Double Spoke 215, 10x21“ Vorne / 11,5x21” Hinten

UPPS!!

Gut, dass man zwar alles kaufen KANN, aber nicht MUSS.... 🙂

Gruss Michael (findet die sehr grenzwertig....)