Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pete100
Also wenn man den Presseberichten der letzten Zeit Glauben schenken kann, dürfte der X3 Ende 2010 auch in Europa schon kommen (was wichtig wäre siehe Q5, GLK, XC60). Gesichert ist das aber noch nicht.Lg
Pete
Laut Aussage meiner NL Stand heute im November 2010 erste Auslieferungen in Deutschland.
Der X3 kommt ab November 2010!
Kann´s kaum erwarten.
Der X3 soll dichter an den X5 heranrücken. Klingt gut!
Vor allem mit dem 245PS-Diesel (aus dem 5erGT) und Start-Stopp-Funktion und Achtstufenautomatik ist der schon so gut wie bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Bayern8E
Der X3 kommt ab November 2010!
Kann´s kaum erwarten.
Der X3 soll dichter an den X5 heranrücken. Klingt gut!
Vor allem mit dem 245PS-Diesel (aus dem 5erGT) und Start-Stopp-Funktion und Achtstufenautomatik ist der schon so gut wie bestellt.
Laut meiner Quelle kommt mit was Verzögerung im Frühjahr 2011 auch der 3.5 SD mit dann 306 PS und 8 Stufenauftomat
Hallo Zusammen,
ich habe folgenden Link gefunden zum neuen X3:
http://www.bimmertoday.de/category/bmw-x3/
Schaut meiner Meinung nach sehr gut aus.
Lg Hannes
Ähnliche Themen
In der AutoBild 51/52 2009 (Seite 19) war ein ähnliches Bild. Ein guter Mix aus aktuellem X3 und X5 mit einer leicht an den Hyundai Santa Fe erinnernden Schnauze, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Gruß
Martin
neue Info's:
Motoren. Benziner 184 PS (2.0i), 245 PS (2.5i) und 306 PS (3.5i), Diesel 184 PS (2.0d), 258 PS (3.0d) und 313 PS (3.5d)
dazu Achtstufenautomatik, Cockpit, Innenraumambiente und Ausstattungsoptionen angelehnt an den F10, Karosse etwas größer als der aktuelle X3, trotzdem kaum schwerer, aber deutlich komfortabler - kurzum, der könnte gefallen😁
Grüße aus Köln
Franz
Zitat:
Original geschrieben von wastl50
neue Info's:Motoren. Benziner 184 PS (2.0i), 245 PS (2.5i) und 306 PS (3.5i), Diesel 184 PS (2.0d), 258 PS (3.0d) und 313 PS (3.5d)
dazu Achtstufenautomatik, Cockpit, Innenraumambiente und Ausstattungsoptionen angelehnt an den F10, Karosse etwas größer als der aktuelle X3, trotzdem kaum schwerer, aber deutlich komfortabler - kurzum, der könnte gefallen😁Grüße aus Köln
Franz
2.3d mit 204ps (biturbo) nicht zu vergessen.
lg
pete
Zitat:
Original geschrieben von haensen1
Hallo Zusammen,
ich habe folgenden Link gefunden zum neuen X3:
http://www.bimmertoday.de/category/bmw-x3/
Schaut meiner Meinung nach sehr gut aus.Also wenn der neue X3 dem Bild nur annähernd enspricht, dann
werde ich mir den neuen 5er wohl gleich wieder aus dem Kopf
schlagen 😁 und kann so hoffe ich doch auch ein wenig Geld einsparen😉LG
GT26
Zitat:
neue Info's:Motoren. Benziner 184 PS (2.0i), 245 PS (2.5i) und 306 PS (3.5i), Diesel 184 PS (2.0d), 258 PS (3.0d) und 313 PS (3.5d)
Grüße aus Köln
Franz
Aus welcher Quelle stammen diese Infos?
Zitat:
Original geschrieben von bongiorno
Aus welcher Quelle stammen diese Infos?Zitat:
Grüße aus Köln
Franz
das würde mich auch interessieren, denn der 3.0d mit 258 PS würde ja innerhalb kurzer Zeit eine erneute Steigerung bedeuten genauso wie beim gerade eingeführten 306 PS Diesel.
Zitat:
Original geschrieben von ddanny
das würde mich auch interessieren, denn der 3.0d mit 258 PS würde ja innerhalb kurzer Zeit eine erneute Steigerung bedeuten genauso wie beim gerade eingeführten 306 PS Diesel.Zitat:
Original geschrieben von bongiorno
Aus welcher Quelle stammen diese Infos?
Servus,
das halte ich für einen Scherz!! Die Motorvarianten werden meines Wissens nach beim Diesel 30d mit 245 PS und 35d mit 306 PS sein.
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Servus,Zitat:
Original geschrieben von ddanny
das würde mich auch interessieren, denn der 3.0d mit 258 PS würde ja innerhalb kurzer Zeit eine erneute Steigerung bedeuten genauso wie beim gerade eingeführten 306 PS Diesel.
das halte ich für einen Scherz!! Die Motorvarianten werden meines Wissens nach beim Diesel 30d mit 245 PS und 35d mit 306 PS sein.
Gruß
Matthias
Nein glaube ich nicht da meine NL am Samstag von 255 PS gesprochen hat beim 3.0d und der 3.5d auf 313 PS anwächst und dann deswegen 4.0d heißen soll.
Hallo,
lt. Autobildallrad 02/2010 Einstiegsmodell beim Diesel: 20d= 184PS,
3.0 Sechszylinder mit 258 PS, 35d mit 313PS.
Benziner: 2.0i mit 184 PS, 3.0 Sechszylinder als 25i mit 245 PS,
28i mit 258 PS und 35i mit 306 PS.
Der Bericht geht über 2 Seiten.
Daneben noch das Facelift des X5 für den Sommer 2010.
Gruß
Jagdhorni
Servus,
ist schon irgendwie komisch!
Beim Facelift im Frühjahr für den X5 sind für den 30d 245 PS und für den 35d 306 PS geplant bzw. angesagt.
Warum sollten dann die Varianten beim X3 mit mehr Leistung angeboten werden??
Gruß
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von matthias dietz
Servus,ist schon irgendwie komisch!
Beim Facelift im Frühjahr für den X5 sind für den 30d 245 PS und für den 35d 306 PS geplant bzw. angesagt.
Warum sollten dann die Varianten beim X3 mit mehr Leistung angeboten werden??Gruß
Matthias
Matthias, laut Aussage meiner NL ist für den X5 FL auch der 3.0d mit 255 PS und der 3.5D heißt jetzt 4.0D und soll 313PS haben.