Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
DANKE!
Er gefällt mir immer besser! 😎
Für meinen angestaubten Geschmack könnte er sogar etwas eckiger sein 😛
Gruß
Martin
Sieht wirklich nicht übel aus.
Hätte BMW aber auch billiger haben können:
Einfach den E53 nehmen, Fahrwerks-Update, Infotainment-Update, neue Motoren rein, Niere 20% vergrößern, hinten X3-Schildchen drauf, fertig. 😁
Ich bin mir ganz sicher, dass der objektiv genauso überzeugt hätte bzw. haben würde wie der neue X3. Nur der Kaufanreiz des "neuen" hätte gefehlt. 🙂
Der E53 war:
- so groß wie der neue X3
- komfortabler als der alte X3, aber dennoch relativ sportlich
- leichter als der aktuelle X5
- hatte eine fantastische Qualität und super Design im Innenraum
- und umgerechnet etwa genauso teuer wie der kommende X3
Also fast 100%ig das Anforderungsprofil des neuen X3. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
m
Zitat:
kannst du habenZitat:
Original geschrieben von romandoering
meher davon.gruß
rd
NIVA im Grünen
Klasse!
Danke für die Bilder!
Jetzt fehlen ja nur mal Bilder vom Innenraum!
Neue Bilder in anderen Farben und mit ordendlichen Felgen, sprich 19" Zoll oder größer wären auch schön! :-)
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Der E53 war:- so groß wie der neue X3
- und umgerechnet etwa genauso teuer wie der kommende X3Also fast 100%ig das Anforderungsprofil des neuen X3. 🙂
Bis auf den Kofferraum, der im E53 schon kleiner/schlechter nutzbar war als im aktuellen X3...
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von BerlinerX5
Zitat:
m
Zitat:
Original geschrieben von BerlinerX5
Klasse!Zitat:
kannst du haben
NIVA im Grünen
Danke für die Bilder!
Jetzt fehlen ja nur mal Bilder vom Innenraum!
Neue Bilder in anderen Farben und mit ordendlichen Felgen, sprich 19" Zoll oder größer wären auch schön! :-)
ja das kann ich nur unterstützen, besonderes Inneneraum
Zitat:
Sieht wirklich nicht übel aus.Hätte BMW aber auch billiger haben können:
Einfach den E53 nehmen, Fahrwerks-Update, Infotainment-Update, neue Motoren rein, Niere 20% vergrößern, hinten X3-Schildchen drauf, fertig. 😁
Ich bin mir ganz sicher, dass der objektiv genauso überzeugt hätte bzw. haben würde wie der neue X3. Nur der Kaufanreiz des "neuen" hätte gefehlt. 🙂
Der E53 war:
- so groß wie der neue X3
- und umgerechnet etwa genauso teuer wie der kommende X3Also fast 100%ig das Anforderungsprofil des neuen X3. 🙂
Träumst Du nur oder weisst Du mehr? .... umgerechnet so teuer wie der neue X3....?
Ich glaube und hoffe, dass der neue X3 ein anderes Format hat. Nix für übel, der E53 war zu seiner Zeit bis Mitte der 2000er ein Super Auto....
Ich erwarte:
*einen wesentlich größeren Kofferraum, mit einer durchgehenden Klappe und nicht mit dem zweitgeteilten Spielzeug. Gehen dann halt keine V8 Motoren (oder sogar V12er) vorne rein, aber mit den Turbo V6er (Benziner und Diesel) kann ich prima leben.
*Fahrwerk mit Dynamic Drive und verschieden abstimmbaren Dämpfern (auch wg Run Flat)
*Neue 8 Gang Automatic
*Option Komfort Sitze wie im X5 und 5er/7er.
Wenn der neue X3 auch nur eine dieser Erwartungen nicht erfüllt wäre ich doch arg enttäuscht
Zitat:
Neues vom deutsch/amerikanischen NIVA
sieht irgendwie sehr niedrig aus? fast schon wie der X1....
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
aber mit den Turbo V6er (Benziner und Diesel) kann ich prima leben.
Auch wenn ich sonst voll bei dir bin: V6 Motoren sind doch eher unwahrscheinlich, dass überlassen wir mal lieber den teuren Volkswagen 😉.
Wieder ein paar neue Bilder.
Immer noch dieselbe Abklebung, aber in dunkel sieht er schon viel besser aus
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Macht Lust auf mehr, vor allem von hinten.
Dazu noch der Kommentar von ams:
Der Pariser Autosalon soll die Bühne für die neuen Generation des BMW X3 bilden, der sich optisch und technisch an den großen Bruder BMW X5 anlehnt.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Auch wenn ich sonst voll bei dir bin: V6 Motoren sind doch eher unwahrscheinlich, dass überlassen wir mal lieber den teuren Volkswagen 😉.Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
aber mit den Turbo V6er (Benziner und Diesel) kann ich prima leben.
sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber ohne V6 Diesel brauchen die das Auto garnicht auf den Markt zu bringen.
Ich weiß defintiv das 3.0D und 4.0SD kommen.
was ich schade finde ist der lieblose Auspuff. Das ist beim X5 schöner gelöst, das hätte man übernehmen müssen.
Zitat:
Original geschrieben von ml55amg
sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber ohne V6 Diesel brauchen die das Auto garnicht auf den Markt zu bringen.
Ich wette mit dir um meinen X3, dass das nicht passieren wird.
Zitat:
Ich wette mit dir um meinen X3, dass das nicht passieren wird.
Ja, ich wette da auch gerne größere Beträge drauf: Ein
V6 wird nicht kommen, weder als Benziner noch als Diesel.
@Handicap: Die Autozeitung Bilder sehen gut aus, Danke!
Jetzt ist die Frage ob das die Abgasanlage des 3.0D R6 zeigt oder ob die stärkeren Derivate ("3.5i" und "3.5d oder 4.0d"😉 analog zu anderen Modellen auch rechts und linksflutige Abgasanlagen erhalten.