Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hinzith
Nach 4 Monaten X1 war ich froh das Fahrzeug los zu sein.
😕 Wieso? Nur wegen der Verarbeitung (optisch) oder gab es auch andere Probleme.
Wobei der X1 bei mir auch immer unwahrscheinlicher wird, je mehr man vom X3 erkennen kann. Mich stört am X3 bis jetzt eigentlich nur, dass er erst ein halbes Jahr auf dem Markt sein wird, wenn ich einen neuen Wagen brauche...
Gruß
Martin
Die Verarbeitungsmängel (optisch) waren doch störend und einer Premiummarke wie BMW nicht gerade zuträglich. Daher hoffe ich, daß BMW nicht die gleichen "Sparzwänge" im neuen X3 einziehen lässt ...
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von DASO
Bin nicht sicher, ob diese Bilder neu sind oder schon einmal hier "verlinkt" wurden:http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0
Drückt auf "high-res", dann könnt Ihr grosse Bilder abrufen, auf denen die (nicht mehr getarnten) Details gut zu sehen sind.
Die Rückleuchten werden wohl ähnlich gestaltet sein wie beim X1.
Gruss
Daniel
du bist einfach nur spät
es scheint immer mehr das es in diese richtung geht
Ähnliche Themen
Die Frontblinker sind schon seit langem in LED technik.
Auf den Pics erkennt man das aber nicht.
Denke auch das die Frontlichter nicht die richtigen sind.
Meiner meinung zu gerade.
je weniger angezogen je mehr attraktiv.
ich glaube meine kurzen spinnereien einen X1 zu holen sind verflogen und ich konzentrier mich voll und ganz auf den X3. am liebsten X3 3.0d. denke damit könnte ich gut leben wenn die leasing konditionen stimmen. gegen einen 2.5d (3l) hätte ich auch nichts da glaub ich aber mehr an den 2.3d.
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
Guten Morgen,es gibt wieder aktuellere Aufnahmen ( mit lackierten Stossfängern ):
Klasse!!!
Das sind doch die Info's / Bilder die wir hier sehen wollen!
Wie schön zu sehen, dass es scheinbar eine Version (Sportpaket / M-Paket) mit lackierten Stoßfängern gibt! Nicht nur der Lack, sondern auch das Design des Stoßfängers in Wagenfarbe ist ja scheinbar anders! Ich freue mich und hoffe auch auf ein paar Info's zum X3 40d oder X3 35d, je nachdem wie er heißen soll! (Hauptsache 306 PS Biturbo Diesel)
PS: Ich hoffe doch sehr die Audi Q5 Gesprächspartner wurden hier nicht zu sehr verärgert und liefern uns trotzdem weiter Informationen! Jedoch bitte nur zum F25 in diesem Thread! Besten Dank und nicht eingeschnappt sein... :-)
PS: Ich hoffe doch sehr die Audi Q5 Gesprächspartner wurden hier nicht zu sehr verärgert und liefern uns trotzdem weiter Informationen! Jedoch bitte nur zum F25 in diesem Thread! Besten Dank und nicht eingeschnappt sein... :-)man sollte alle beiträge lesen nicht nur einige rauspicken
derzeit noch immer x3 gesprächspartner
ab juni q5
und nach denn kinderkrankheiten und verbesserte navi und bc
vielleicht wieder x3
man soll als bmwfetischist nicht eingeschnappt sein das auch andere etwas können
meine kritik geht dahin, vielleicht ist hier auch jemand der bei bmw etwas bewegen kann
nochmals mein x3 ist top
ausser eben die kritisierte fred feuerstein ausführung
und nochmals - alles lesen bitte
tschüß und schönen tag noch
Wenn es den 306 Ps Benziner mit Handschaltung geben wird, könnte ich fast den X6 links liegen lassen und den neuen X3 bestellen.
Weiss irgendjemand was zu den Motoren die im X3 kommen werden?
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Wenn es den 306 Ps Benziner mit Handschaltung geben wird, könnte ich fast den X6 links liegen lassen und den neuen X3 bestellen.
Der N55 soll nach meinen Infos (BMW intern) definitiv kommen, auch zum Launch. Ob als Handschalter kann ich dir nict sagen, dafür habe ich mich nicht interessiert.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Der N55 soll nach meinen Infos (BMW intern) definitiv kommen, auch zum Launch. Ob als Handschalter kann ich dir nict sagen, dafür habe ich mich nicht interessiert.Zitat:
Danke für die Info!
Der neue X3 und der N55 sind eine Traum Kombination.
Der muss ja mit dem Motor abgehen wie die Hölle.
Was heißt Launch?
Heißt das Automatik?
Zitat:
Danke für die Info!
Der neue X3 und der N55 sind eine Traum Kombination.
Der muss ja mit dem Motor abgehen wie die Hölle.Was heißt Launch?
Heißt das Automatik?
Gerne!
Launch= Start des F25!
Beim N55 bin ich mir nicht so sicher ob mir mein N54 nicht lieber wäre, da könnte man halt wieder recht einfach die LEistung steiegrn und ich kenne seine Qualitäten. Bleibt aber Wunschdenken der N55 ist beschlossene Sache. Persönlich kenne ich ihn nur aus einer kurzen Fahrt mit dem GT und das kann man schwer vergleichen, dazu ist mein Dreier einfach zu anders (leichter, andere Automatik, Fahrwerk, Geräuschniveau...).
Ich denke aber im X3 Fall wird der N55 meine erste Wahl. Ob er zwangswise an eine AAutomatik gekoppelt ist bleibt abzuwarten, im F10 ist er es ja nicht.
Also was man hier sieht macht Lust auf mehr! Das Einzige was ich derzeit echt befürchte ist eine ziemlich massive Preissteigerung in Gegensatz zum Jetzigen. Mal sehen.
Lg
Pete
habt ihr euch schon mal das Bild von Bimmerpost angesehen, betreffend der bevorstehenden Pressekonferenz zur NY Autoshow, könnte das unter der Hülle nicht der neue X3 sein ?