Neuer X3 ab 2010
Hi X3 Freunde.
Dieser Threat soll ab jetzt alle Entwicklungen des neuen X3 ab 2010 sammeln.
Solltet Ihr also Infos, Bilder, Artike usw finden, postet Sie hier.
Wie ist Euer Informationsstand bisher?
DAS ist meiner: http://www.bimmertoday.de/.../
UND: http://www.bmwism.com/e_and_m_symbols/bmw_x3_2010.jpg
Beste Grüße,
John
Beste Antwort im Thema
@bmwprofi
Musst Du eigentlich zu vielen Beiträgen noch einen (öfters unnötigen und manchmal dämlichen) Kommentar abgeben? Auch wenn ein Bild halt früher schon einmal gepostet wurde, musst Du doch nicht jedesmal noch darauf hinweisen.
Auch diese ewigen Q5-Sprüche habe ich satt; eröffne doch einen neuen Thread, wenn es Dir ein Bedürfnis ist, mit anderen Forumsteilnehmern Vergleiche zwischen Audi und BMW zu diskutieren oder einfach zu provozieren.
Ich habe von Dir auch schon wirklich gute Beiträge und Links gesehen; bleib doch bitte beim Thema "Neuer X3 ab 2010", dann haben alle X3-Forumsleser etwas davon.
Gruss
Daniel
1357 Antworten
Weiss von Euch jemand ob der neue X3 auch das 8HP Getriebe bekommt (neue Automatik, im 5er und X5 LCI auch eingebaut)
bei den letzten bildern, kann man den neuen im vergleich zum alten sehen. wenn man genau hinschaut erkennt man deutlich, dass der neue um einiges größer ist.
gruß
rd
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
bei den letzten bildern, kann man den neuen im vergleich zum alten sehen. wenn man genau hinschaut erkennt man deutlich, dass der neue um einiges größer ist.gruß
rd
bmwprofi: siehste, das habe ich gemeint!😁
romandoering: Mir kommt es vor, als hätte der neue X3 in der Höhe sehr stark zugenommen. Außerdem sieht es aus, als hätte er mehr Bodenfreiheit.
Vielleicht wird der X3 noch zu einem richtigem Geländewagen. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Weiss von Euch jemand ob der neue X3 auch das 8HP Getriebe bekommt (neue Automatik, im 5er und X5 LCI auch eingebaut)
Das würde ich auch gerne wissen!
Lieber wäre mir die 6 Gang Automatik.
Aber es wird ihn hoffentlich auch mit Schaltgetriebe geben, was immer noch meine erste Wahl sein würde.
Weiss jemand ob es ihn auch mit Schaltgetriebe geben wird oder wird der neue X3, gleich wie X5 und X6, nur als Automatik Fahrzeug gebaut?
Wenns das Ding nur mit Automatik bauen, dann verlieren Sie mit Sicherheit 1 Kunden.
Schönen Sontach noch
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Oh, ist ja Weiss 😁Nein, man kann aber den alten X3 mit dem Neuen, von den Größenverhältnissen her, vergleichen!
für deine auffrischung fotos von 2009 😁
und vom feb 2010 in silber/weiß 😁
ist eben nichts neues und das er um einige zentimeter wächst ist ja auch schon lange bekannt
gruß, bmwprofi
Zitat:
bmwprofi: siehste, das habe ich gemeint!😁Zitat:
bei den letzten bildern, kann man den neuen im vergleich zum alten sehen. wenn man genau hinschaut erkennt man deutlich, dass der neue um einiges größer ist.gruß
rd
das gab es besser/schärfer/deutlicher schon 2009
das habe ich gemeint ! 😁
hallo,
ich bin jetzt 4 jahre und 100.000 km einen x3 gefahren und hatte wirklich keine probleme damit. der neue x3 wird sehr ähnlich und wie ein verkleinerter x5 aussehen. ich habe drei fahrzeuge und zwar x3, q5 und glk verglichen und mich letzte woche für den glk entschieden. gschmäcker sind unterschiedlich, aber mich hat der mercedes überzeugt. preislich ist er fast gleichzusetzen mit dem jetzigen x3, was sich aber beim neuen x3 zu gunsten des glk verschieben wird. schade, dass er nicht mehr in graz gebaut wird, da wäre mir die entscheidung vielleicht etwas schwerer gefallen.
grüße gerhard
Zitat:
bmwprofi: siehste, das habe ich gemeint!😁Zitat:
rd
denkst du der schwarze ist ein alter x3 ???
da bist aber weit weg - siehe seitenfenster im fond
Danke für die nochmalige Zusammenstellung.
Auf jeden Fall wird der neue X3 deutlich moderner aussehen - siehe direkten Vergleich mit dem alten: Dach ist hinten weiter reingezogen und die Seitenlinie Motorhaube-Frontscheibe-Dach ist lang nicht mehr so eckig.
Zitat:
Danke für die nochmalige Zusammenstellung.Auf jeden Fall wird der neue X3 deutlich moderner aussehen - siehe direkten Vergleich mit dem alten: Dach ist hinten weiter reingezogen und die Seitenlinie Motorhaube-Frontscheibe-Dach ist lang nicht mehr so eckig.
Speziell da bin ich gespannt, wird man sich eher am X1 oder am X5 LCI orientieren?
Ich hoffe es wird dann 2011 alles geben was ich haben will: N55 mit Achtgangautomatik, HUD und diverse andere Spielereien, ggf. gleich ein Powerkit auf 450 NM und über 320 PS.
Zitat:
Original geschrieben von grizzler
Speziell da bin ich gespannt, wird man sich eher am X1 oder am X5 LCI orientieren?Zitat:
Danke für die nochmalige Zusammenstellung.Auf jeden Fall wird der neue X3 deutlich moderner aussehen - siehe direkten Vergleich mit dem alten: Dach ist hinten weiter reingezogen und die Seitenlinie Motorhaube-Frontscheibe-Dach ist lang nicht mehr so eckig.
Bin ich auch gespannt. Ganz am X1 glaube ich nicht, da das Auto eher auf die jüngere Kundschaft abzielt, wahrscheinlich einen Tick konservativer. Beim X5 bin ich mir sicher - der E70 sollte sich damals eher am Vorgängermodell orientieren, da der sehr erfolgreich war, und die Design-Eskapaden des Herrn Bangle endlich ein Ende haben sollten. Beim LCI hat man vom Design her nicht so viel Spielraum. Wurde der E70 eigentlich schon durch van Hooydonk designed?
Zitat:
Original geschrieben von hrenz
Wenns das Ding nur mit Automatik bauen, dann verlieren Sie mit Sicherheit 1 Kunden.Schönen Sontach noch
Ich denke, ich würde mich dann auch gegen einen X3 entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von bmwprofi
für deine auffrischung fotos von 2009 😁Zitat:
Oh, ist ja Weiss 😁Nein, man kann aber den alten X3 mit dem Neuen, von den Größenverhältnissen her, vergleichen!
und vom feb 2010 in silber/weiß 😁
ist eben nichts neues und das er um einige zentimeter wächst ist ja auch schon lange bekannt
gruß, bmwprofi
Auf deinen Fotos ist der neue X3 stärker getarnt, also kann man auf den neuen Bildern die Größenverhältnisse besser vergleichen!
Auch wenn es bekannt ist, dass der neue X3 um ein paar cm grösser sein wird, sagen Bilder immer noch mehr als Zahlen.
Und auf den neuen Bildern sieht man den Größenunterschied deutlicher.
1:0 für mich 😁