Neuer X 5 (F15) oder neuer Range Rover Sport (II)
Suche einen tollen SUV/7 Sitzer und stehe nun vor der Wahl ob ich den neuen BMW X5 oder den neuen Range Rover Sport kaufen soll!
Danke für Eure Meinung bzw. Kaufempfehlung!
Beste Antwort im Thema
Der f15 in Braun
LG, Urs
40 Antworten
Gemäss meinem 🙂 steht der F15 an der Auto Zürich.
Der f15 in Braun
LG, Urs
super, wundere mich nur, dass der F15 in keinem Medium als CH Premiere erwähnt wurde?
Zitat:
Original geschrieben von X5 Fan
super, wundere mich nur, dass der F15 in keinem Medium als CH Premiere erwähnt wurde?
Vielleicht weil man den Händlern die offizielle Premiere vom 16.11. nicht kaputt machen will...
Ähnliche Themen
Bin heute noch hingefahren und bin einfach nur begeistert. Die "will ich haben" Triebe sind wild geworden.
Umso mehr ich nochmals auch die denkbaren SUV Varianten "be-sessen" habe: ML, Infiniti, Cadillac, (RR Sport II ist mir zu gross). Die Offertenanfrage läuft bereits........
Mit erwartungsfrohen Grüssen aus Zürich
Zitat:
Bin heute noch hingefahren und bin einfach nur begeistert. Die "will ich haben" Triebe sind wild geworden.
Umso mehr ich nochmals auch die denkbaren SUV Varianten "be-sessen" habe: ML, Infiniti, Cadillac, (RR Sport II ist mir zu gross). Die Offertenanfrage läuft bereits........
Mit erwartungsfrohen Grüssen aus Zürich
Willkommen im Club!
Danke Marc für den Willkommensgruss, nach vier X5 also bald im Club der F15. Du hast Dir ja ein Mega Teil bestellt, werde mich mit dem 3.0d begnügen. War bisher auch "schwarz" Fahrer, habe mich nun in Mineralweiss Metallic verliebt ( die Diskussion läuft ja). Da ich bisher immer sehr gut privat verkauft habe, bin ich nur etwas unsicher, wie die Nicht-Farbe in drei Jahren in CH abzusetzen ist, wir sind ja nicht Florida. Soll ich dem Carbonschwarz treu bleiben, wie dünkt Dich? Und Dir einfach Gratulation, der 5.0 an der Auto Zürich war eine Wucht!!!!
Zitat:
Danke Marc für den Willkommensgruss, nach vier X5 also bald im Club der F15. Du hast Dir ja ein Mega Teil bestellt, werde mich mit dem 3.0d begnügen. War bisher auch "schwarz" Fahrer, habe mich nun in Mineralweiss Metallic verliebt ( die Diskussion läuft ja). Da ich bisher immer sehr gut privat verkauft habe, bin ich nur etwas unsicher, wie die Nicht-Farbe in drei Jahren in CH abzusetzen ist, wir sind ja nicht Florida. Soll ich dem Carbonschwarz treu bleiben, wie dünkt Dich? Und Dir einfach Gratulation, der 5.0 an der Auto Zürich war eine Wucht!!!!
Oh, dann bist du mir noch einen voraus... Bin erst beim dritten angelangt.
Meine zwei letzten waren carbonschwarz, das gefällt mir immer noch sehr gut. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mineralweiss ziemlilch sexy finden. Ich habe auch noch etwas geschwankt, ob ich ihn so nehmen soll. Aus den Gründen welche du nennst, bin ich dann doch wieder auf carbonschwarz umgeschwenkt.
Keine Ahnung, ob es später so viel im Wiederverkauf ausmacht. Es ist ja nicht eine exotische Farbe sondern seit Jahren noch aktuell.
Viel Spass schon jetzt auch mit deinem! Begnügen ist sicherlich das falsche Wort für einen F15, der 30d ist ja auch kein Sparbrötchen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Oh, dann bist du mir noch einen voraus... Bin erst beim dritten angelangt.Zitat:
Danke Marc für den Willkommensgruss, nach vier X5 also bald im Club der F15. Du hast Dir ja ein Mega Teil bestellt, werde mich mit dem 3.0d begnügen. War bisher auch "schwarz" Fahrer, habe mich nun in Mineralweiss Metallic verliebt ( die Diskussion läuft ja). Da ich bisher immer sehr gut privat verkauft habe, bin ich nur etwas unsicher, wie die Nicht-Farbe in drei Jahren in CH abzusetzen ist, wir sind ja nicht Florida. Soll ich dem Carbonschwarz treu bleiben, wie dünkt Dich? Und Dir einfach Gratulation, der 5.0 an der Auto Zürich war eine Wucht!!!!Meine zwei letzten waren carbonschwarz, das gefällt mir immer noch sehr gut. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich mineralweiss ziemlilch sexy finden. Ich habe auch noch etwas geschwankt, ob ich ihn so nehmen soll. Aus den Gründen welche du nennst, bin ich dann doch wieder auf carbonschwarz umgeschwenkt.
Keine Ahnung, ob es später so viel im Wiederverkauf ausmacht. Es ist ja nicht eine exotische Farbe sondern seit Jahren noch aktuell.
genau wie bei mir, da steht es auch 50/50 für die beiden Farben, hab mich dann halt für Mineralweiß entschieden, ist mal was anderes.
An den Wiederverkauf denke ich heute defintiv noch nicht, obwohl ich schon sagen muß, für meinen F11 hätte ich bei Carbonschwarz schon mehr im Wiederverkauf bekommen, als ich für die Spacegrau gekriegt habe. Aber bei dem in dieser Klasse sowieso enormen Wertverlust spielt das auch keine große Rolle mehr.
ciao
heli
warum kauft ihr euch eigentlich nicht autos SO wie sie EUCH gefallen???
immer diese gedanken an den späteren gebrauchtkäufer...
ich hätte da ja keinen bock drauf soviel kohle zu zahlen und immer zu denken, ach ich hätte den viel lieber in der andern farbe, aber egal schwarz gefällt dem gebrauchtkäufer ja besser...
ich finde DAS sollte im budget immer drin sein...ist doch EUER wagen für eine ganze zeit!
Ach so schlimm ist es nicht, mir gefallen eben schwarz und weiss, da ich den Wagen höchstens drei Jahre fahre setzt auch die Vernunft ein, er soll dem Nachbesitzer gefallen während ich mich bereits auf den Neuen freue. Werde mich wohl wie Marc wieder aussen für schwarz entscheiden (und innen elfenbeinweiss), oder doch umgekehrt? @ gershX hat nichts mit Kohle zu tun, ist nur Gedankenspielerei - und Vorausdenken ist allemal besser als Nachdenken